Die Suche ergab 918 Treffer

von Penthousebewohner
19.06.2019 17:14
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 634
Zugriffe: 58136

Re: Kaderplanung 2019/2020

Desweiteren kann man Spielern wie Coordes und Münzner auch wieder sagen das sie in der U23 spielen sollen (trotz Vertrages bei den Profis). Wenn du dir die Kader der letzten 7-8 Jahre ansiehst, wirst du sehen, dass es immer Spieler gab, die zwar nominell bei den Profis waren, de facto aber zu minde...
von Penthousebewohner
17.06.2019 09:41
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 447
Zugriffe: 23388

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Mangelnde Argumente. Selbstverständlich erwarte ich hier kein Lob für einen guten Transfer des HSV, aber sich das Gegenteil zusammen konstruieren, und einen seit zwei Spielzeiten verletzungsfreien (!) 26jährigen (!!) Spieler quasi zu einem alten Sport-Invaliden umzudichten, ist einfach nur albern, ...
von Penthousebewohner
16.06.2019 16:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 634
Zugriffe: 58136

Re: Kaderplanung 2019/2020

a) sorry, stimmt. b) nein, ganz im gegenteil. lies bitte genau. du hast die hälfte meiner aussage völlig wegignoriert. c) nein, ich habe luhukay und bornemann nichts vorgeworfen. lies auch hier bitte genau und leg mir keine aussagen in den mund. d) ja, und weil ich wusste, dass du dieses beispiel b...
von Penthousebewohner
16.06.2019 15:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 634
Zugriffe: 58136

Re: Kaderplanung 2019/2020

a) Tashchy b) Ok, aber aus der Tatsache, dass niemand eine genaue Baustelle benannt hat, ziehst du die Konsequenz so zu tun, als würde man so mit dem Kader in die Saison gehen. So richtig koscher ist das auch nicht, insbesondere wenn man die Aussagen hinzuzieht, dass man noch verpflichten wird. c) O...
von Penthousebewohner
16.06.2019 14:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 634
Zugriffe: 58136

Re: Kaderplanung 2019/2020

letzteres hat niemand getan. Dann ist es natürlich ganz wichtig, das als denkbare Option hier darzustellen. genauso wenig im übrigen wie zu offenbaren, wo genau die sportlichen baustellen aus der sicht der verantwortlichen liegen. also gehe ich im moment vom jetzigen kader aus und bin gespannt was ...
von Penthousebewohner
16.06.2019 14:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 634
Zugriffe: 58136

Re: Kaderplanung 2019/2020

oder man gesteht die riesenfehler des letzten winters ein, beißt in den saueren apfel, vergrößert kurzfristig den kader, führt mit ein paar spielern klare offene gespräche und stellt ihnen frei, sich neue vereine zu suchen, wenn sie denn regelmäßig spielen wollen. ich glaube, dass der kader dann sp...
von Penthousebewohner
16.06.2019 13:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 634
Zugriffe: 58136

Re: Kaderplanung 2019/2020

Das klingt, wie wenn der Verein "gefesselt" ist, keine Optionen hat, weil die Verträge zu lang unf zu hoch dotiert sind....... Das ist zumindest meine Einschätzung. 2-3 Neuzugänge sind meines Erachtens noch drin, mehr nur, wenn Spieler abgegeben werden. Diese sollten möglichst vielversprechend sein...
von Penthousebewohner
16.06.2019 12:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 634
Zugriffe: 58136

Re: Kaderplanung 2019/2020

Meine Güte, das jetzt ständig wiederzukäuen und deine Panik zu artikulieren, bringt dann was genau? Ich fände es auch geiler, wenn bis zum Trainingsstart 2-3 Spieler hinzukommen würden, die nominell absolutes Zeug zum Leistungsträger haben. Es ist nun aber mal so, dass Bornemann kommuniziert hat, da...
von Penthousebewohner
16.06.2019 12:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 634
Zugriffe: 58136

Re: Kaderplanung 2019/2020

Aber was sollten dann diese Ankündigungen, man wolle alles umdrehen und endlich mal oben angreifen? Überspitz gesagt. Das kann ich in der Tat auch nicht nachvollziehen. Vielleicht wurden die Begehrlichkeiten unserer Spieler bei anderen Vereinen überschätzt, vielleicht wurde auch eine neue Gangart k...
von Penthousebewohner
16.06.2019 11:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 634
Zugriffe: 58136

Re: Kaderplanung 2019/2020

Gibt es nicht die Möglichkeit Platz zu schaffen? Spieler eventuell etwas finanziell zu entschädigen um Verträge aufzulösen? Es wird Geld da sein. Das kann mir keiner erzählen, dass es nicht der Fall ist. Mal ins Risiko gehen. Klar gibt es die. Dazu gehören aber auch der Spieler und ein potenziell a...
von Penthousebewohner
16.06.2019 11:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 634
Zugriffe: 58136

Re: Kaderplanung 2019/2020

Wie man immer versucht, es zu bestätigen, dass es ja noch lange hin ist mit der Periode des Transferfenster. Wir bzw. das Management, wartet wie immer zu lange mit Transfers. Ein BN7 sprach aus meiner Seele. Lacherlich bisher! So haben werden wir arge Probleme bekommen. Nun, die Situation ist wie s...
von Penthousebewohner
16.06.2019 10:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 634
Zugriffe: 58136

Re: Kaderplanung 2019/2020

majornese hat geschrieben:
16.06.2019 10:39
1 Verstärkung und wir spielen eine erfolgreiche Saison? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Beim besten Willen nicht.
Erstmal sind es derzeit zwei externe, dazu ist die Transferperiode noch lange nicht vorbei.
von Penthousebewohner
15.06.2019 15:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 634
Zugriffe: 58136

Re: Kaderplanung 2019/2020

Eine Trainingsgruppe II bilden? Spannend. Wie willst Du das begründen? Meines Wissens haben die Spieler Verträge und damit Pflichten, aber auch Rechte. Gerade mal eben grundlos Spieler aussortieren und sie mit einem Beschäftigungsprogramm zum Wechsel animieren zu wollen - da könnte man auch von weg...
von Penthousebewohner
15.06.2019 08:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2515
Zugriffe: 470337

Re: Neues von den Alten #5

Grieche89 hat geschrieben:
14.06.2019 23:05
Aha, heißt ,nur Spieler die fast immer gut gespielt haben, dürfen öffentlich Kritik üben. Das ist ja mal richtig bescheuert.
In dem Fall, als ehemaliges Mitglied des Teams, gilt für mich ganz klar, dass man den Ar... nicht höher hängen soll als man sch...en kann.
von Penthousebewohner
14.06.2019 19:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2515
Zugriffe: 470337

Re: Neues von den Alten #5

Dieses Rumgeheule hier, wenn sich aktuelle oder ehemalige Spieler auch mal subjektiv kritisch öffentlich äußern geht mir auf den Zeiger. Und das dann auch lustigerweise von Leuten, die sich gleichzeitig über die Wohlfühloase St.Pauli aufregen. Herrlich. Und Applaus wird eh überbewertet. Wenn jetzt ...