Die Suche ergab 1020 Treffer

von Meiendorfer
07.07.2019 11:06
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 898
Zugriffe: 64252

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

ArtieBucco hat geschrieben:
07.07.2019 10:07
So lange Kühne am Tropf hängt
Geht es ihm nicht gut ? :D

Ansonsten ist die Abnabelung von Kühne doch in den letzten 1,5 Jahren ganz gut gelungen.
Die Abnabelung von Kühnes Presseäusserungen mag ein Stück weit gelungen sein. Die von seinem Geld ist es noch lange nicht.
von Meiendorfer
19.06.2019 17:11
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 898
Zugriffe: 64252

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Anders gesagt: dass der HSV hier unisono belacht wird, verstehe ich vollkommen. Alles andere wäre auch eigenartig. Dass man allerdings als einzelner User STÄNDIG in den gleichen abgegrabbelten Klischee-Topf geworfen wird, egal was man für eine individuelle Meinung hat, ist einfach nur nervige Kinde...
von Meiendorfer
18.06.2019 12:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1447
Zugriffe: 136453

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ist schon wieder Sommerpause? Lasst die Leute doch mal arbeiten und bewertet den Kader zum Trainingsauftakt. Oder noch besser: Am Ende der Transferperiode.
von Meiendorfer
17.06.2019 22:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Willkommen Christian Stark
Antworten: 1
Zugriffe: 1205

Willkommen Christian Stark

Christian Stark (21) kommt von der AG.

Vorerst für die U23, aber mit Potenziel zur Profitruppe.

VORSICHT MOPO
von Meiendorfer
08.06.2019 14:10
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 1253
Zugriffe: 135739

Re: 2. Bundesliga 2018/19

... Danke, dass Du mir die schöne neue Fussballwelt erklärst. Ich bin gespannt wie Du mir das mit dem Sozialneid erklärst. Die Arbeit die in Kiel gemacht wird ist gut. Ohne Frage. Diese fußt jedoch auf dem Fundament der Allgemeinheit - reicher Opi hin oder her. Angefangen beim völlig überzogenen Ve...
von Meiendorfer
08.06.2019 10:42
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 1253
Zugriffe: 135739

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Wir haben gegen Kiel schlicht keine Chance. Die können alles, wir nichts. Die haben Plan, wir nicht. Selbst wenn wir gewinnen und die verlieren, haben wir verloren und die gewonnen. So kommt es mir hier zumindest gelegntlich vor. 20 Millionen Euro Finanzspritze vom Steuerzahlen machen es möglich. D...
von Meiendorfer
08.06.2019 00:04
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 898
Zugriffe: 64252

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Ach for ****'s sake...du weisst doch ganz genau, aus welchem Grund ich die gestrige Diskussion angestrengt habe. Wenn ich das "immer" machen würde, sobald hier generalisiert wird, dann käme ich ja gar nicht mehr zum Schlafen. Weil? Hier alle generalisieren? Merkst Du selbst, oder? On Topic: Scheiß ...
von Meiendorfer
07.06.2019 07:51
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Schiedsrichter Beobachtungsthread
Antworten: 3796
Zugriffe: 186896

Re: Schiedsrichter Beobachtungsthread

Das ist für mich wirklich nicht eindeutig zu erkennen. Ich möchte das nicht ausschließen, dass es da einen Kontakt gab. Und ich kann den Moment, den du meinst, nachvollziehen. Aber der Kontakt ist meiner Ansicht nach nicht klar zu erkennen. Möglich, dass er ihn an der Stelle berührt hat. Aber mange...
von Meiendorfer
07.06.2019 07:43
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Schiedsrichter Beobachtungsthread
Antworten: 3796
Zugriffe: 186896

Re: Schiedsrichter Beobachtungsthread

isa hat geschrieben:
07.06.2019 07:36
Bin ich blind? Ich hab mir das jetzt noch 7-8 mal angeschaut. Ich sehe da keinen recht deutlichen und erst recht keinen eindeutigen Kontakt am Fuß.
Es kommt zum Kontakt zwischen dem linken Knie des Verteidigers und dem linken Fuß des Stürmers. Der Verteidiger läuft im quasi in die Beine/den Fuß.
von Meiendorfer
07.06.2019 07:33
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Schiedsrichter Beobachtungsthread
Antworten: 3796
Zugriffe: 186896

Re: Schiedsrichter Beobachtungsthread

Wo gab es den? Oben oder unten? Unten konnte ich keinen erkennen und oben der war minimal und für mich nicht ursächlich, als dass man die Entscheidung als klare Fehlentscheidung korrigieren dürfte. Unten gab es recht deutlichen Kontakt am Fuß. Dieser dafür sorgt, dass der Schweizer sich selbst in d...
von Meiendorfer
07.06.2019 00:24
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Schiedsrichter Beobachtungsthread
Antworten: 3796
Zugriffe: 186896

Re: Schiedsrichter Beobachtungsthread

Unfassbare Szene bei POR-SUI. Brych pfeift Elfmeter für POR, schaut sich dann die Bilder der Vorszene an und entscheidet dann auf Elfmeter für SUI, da er umittelbar vor dem Konter ein vermeintliches Foul im portugisischen Strafraum übersehen hat. Formal sicher regelkonform, wenn auch sehr krass. Al...
von Meiendorfer
02.06.2019 16:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1085
Zugriffe: 191248

Re: Mats Møller Dæhli

Also ich tausche sofort. Im Übrigen sollten den besseren Spielern selbst in der 2. Liga 5 Jahre Profifußball reichen, um sich theoretisch zur Ruhe setzen zu können. Dann wäre man übrigens immer noch jung und könnte sein Leben genießen. Wobei ich nicht glaube, dass die Spieler ihr Leben jetzt nicht ...
von Meiendorfer
01.06.2019 15:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1085
Zugriffe: 191248

Re: Mats Møller Dæhli

Also ich tausche sofort. Im Übrigen sollten den besseren Spielern selbst in der 2. Liga 5 Jahre Profifußball reichen, um sich theoretisch zur Ruhe setzen zu können. Dann wäre man übrigens immer noch jung und könnte sein Leben genießen. Wobei ich nicht glaube, dass die Spieler ihr Leben jetzt nicht ...
von Meiendorfer
29.05.2019 15:26
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 1253
Zugriffe: 135739

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Naja Lippi hat als einzige Doppelstation nur Italien drin. Das ist falsch. Aber mich beschleicht eh der Eindruck, ich könnte drölfzig Beispiele bringen... Okay Juve noch. Trotzdem würde ich nicht unbedingt zu einem Verein wechseln bei dem man vor 3 Jahren aus sportlichen Gründen schon einmal entlas...
von Meiendorfer
27.05.2019 23:03
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 898
Zugriffe: 64252

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Viel Spass naechste Saison dann !! Wenn der HSV naechste Saison nicht auftsteigt, dann werden sie (ohne Kuehne-Geld) fuer viele Jahre zweitklassig bleiben. Hannover und Stuttgart werden alles daran setzen, wieder direkt aufzusteigen Hannover setzt erstmal alles daran Slomka die Rente zu versüßen. D...