Die Suche ergab 3780 Treffer

von Orsen
17.08.2019 17:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19
Antworten: 644
Zugriffe: 63462

Re: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19

Es wird so getan, dass ein Sportchef oder und der Trainer es absichtlich tun. Wenn es halt im Verein nicht geht, sei es finanziell, geht es halt nicht. Arschbacken zusammen kneifen und beste daraus tun. Was soll beim FC St. Pauli finanziell denn nicht gehen? Da sind wir nun wirklich gut aufgestellt...
von Orsen
17.08.2019 16:54
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, alle Tore
Antworten: 62
Zugriffe: 1903

Re: Alle Spiele, alle Tore

Elvis Andrews hat geschrieben:
17.08.2019 16:50
BVB dreht auf.... wobei Augsburg es Ihnen auch nicht sonderlich schwer macht
Immerhin haben sie den Anschlusstreffer gleich zum Anfang gemacht. :fu:
von Orsen
17.08.2019 16:52
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 2229
Zugriffe: 262581

Re: Hansa Rostock #3

hemelingen hat geschrieben:
17.08.2019 16:44

Naja, demnächst spielt ja wieder das VATERLAND, vielleicht gibt's da mehr Grund zur Freude! :smoke:
Vielleicht wollen die auch unbedingt in die (Vater)Landesliga? :nixweiss:
von Orsen
17.08.2019 16:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Taktikfuchs-Thread rund um den FC St. Pauli
Antworten: 777
Zugriffe: 71637

Re: Taktikfuchs-Thread rund um den FC St. Pauli

Warum werden die Ecken so oft kurz gespielt? Mit einem Eckball ergibt sich die Möglichkeit den Ball gefährlich vor das Tor zu bekommen. Siehe heute der Kopfball von Carstens. Warum wird darauf immer wieder verzichtet? Verstehe ich nicht.
von Orsen
17.08.2019 16:30
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2398
Zugriffe: 251575

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20

bundesliga hat geschrieben:
17.08.2019 16:27
Danke an die Versager Göttlich und Bornemann für nichts. Der Verein versinkt in der Bedeutungslosigkeit und die Verantwortlichen gucken Woche für Woche nur zu.
Sollen sie mitspielen? Wenn Jos die beiden aufstellt, dann haben wir ein Problem.
von Orsen
17.08.2019 16:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 222
Zugriffe: 15861

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

Bravo volle Zustimmung Haben die beiden mitgespielt? :gruebel: Was fürne frage... Der Eine hatte mehr Ambition und Anspruch für den FCSP angekündigt Der Andere hat genug Zeit gehabt mal mehr Qualität in den Kader zu speisen Schuld sehe ich aber mehr bei Erstgenannten. Kaderplanung ist seit Jahren K...
von Orsen
17.08.2019 15:04
Forum: Fanshop/Merchandising
Thema: Merch-Neuheiten 2019/20 (und früher)
Antworten: 231
Zugriffe: 32203

Re: Merch-Neuheiten 2019/20 (und früher)

Flecktier hat geschrieben:
15.08.2019 09:52
je mehr Leute hier rummeckern, desto eher beginne ich das T-Shirt gut zu finden. Aus Trotz
Latte Macchiato-Hippster-Yuppiescheiße. Und nun kauf dir n Edding.
von Orsen
17.08.2019 15:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 222
Zugriffe: 15861

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

Wie ärgerlich. Aber eine großartige Leistung von den Jungs.
von Orsen
17.08.2019 11:55
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 973
Zugriffe: 67411

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Leider geht es sportlich wieder aufwärts. Wenn die das 4-3-3 von Hecking erstmal richtig eingespielt haben, werden die auch noch mehr Torchancen herausspielen.
Hoffen wir mal auf den üblichen Selbstzerfleischungseffekt, aber momentan sieht aus deren Sicht ziemlich gut aus.
von Orsen
11.08.2019 14:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 249
Zugriffe: 24020

Re: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Lübeck hat definitiv einen Lauf und ist insbesondere, wie schon von vielen geschrieben, zuhause extrem schwer zu knacken. Oh ja, die haben gegen drei Teams aus dem unteren Bereich der RL Nord gewonnen. Gegen solche Weltmannschaften wie Jeddeloh, LSK Hansa und Altoina 93. Da schlottern eim die Knie....
von Orsen
10.08.2019 21:41
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, alle Tore
Antworten: 62
Zugriffe: 1903

Re: Alle Spiele, alle Tore

Bin ja nun kein Modeexperte, aber wat hat die Kastrop da eigentlich für ne Klamotte an? Sieht aus wie n Vorhang aus den 60er Jahren.
von Orsen
09.08.2019 17:03
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Beratung HiFi
Antworten: 56
Zugriffe: 1642

Re: Beratung HiFi

Es sind lose Enden, und sie sind so lang,dass ich sogar nen Meter abschneiden könnte. Werde ich dann bei Bedarf ausprobieren. Lautsprecher-Kabel sollten jeweils gleich lang sein, auch wenn die Distanz zum Verstärker unterschiedlich ist. Neu abisolieren kann von Zeit zu Zeit nie verkehrt sein. Und j...
von Orsen
09.08.2019 16:55
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Herzlich willkommen Owirt Dadgeul!
Antworten: 18
Zugriffe: 789

Re: Herzlich willkommen Owirt Dadgeul!

linkedeeler hat geschrieben:
09.08.2019 15:57
Transfermarkt link?
Finde da nix!
Klingt als käme er aus dem Ausland!
Belgien, Afrika oder Iran?
Hört sich ehr nach Ostfriesland an. :gruebel:
von Orsen
09.08.2019 15:07
Forum: Unpaulitisch?
Thema: E-Roller und Fahrrad-Helden auf den Gehwegen
Antworten: 95
Zugriffe: 6091

Re: E-Roller und Fahrrad-Helden auf den Gehwegen

Spannend finde ich, lieber Orsen, dass Du hier immer von "Helden" und sehr verallgemeinernd sprichst. Versuche doch bitte mal, etwas differenzierter die Sachlage zu beschreiben. Spannend finde ich auch, dass Du vehement gegen ein Rauchverbot argumentiert hast und dabei billigend in Kauf nimmst, das...