Die Suche ergab 10170 Treffer

von Thomy71
26.04.2019 10:17
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #22
Antworten: 49
Zugriffe: 1867

Re: Tatort / Polizeiruf #22

Ja, auch Sabine Postel hört auf. Das stand schon lange fest Na, dann hab ich es vielleicht doch mitbekommen aber längst wieder vergessen :D Als Nachfolge-Duo hätte ich dann gerne Jan Delay und Ferris MC. :fu: Mehr Promis mit Bremen-Bezug fallen mir nicht ein und Letzterer hat ja sogar schon Schausp...
von Thomy71
24.04.2019 12:55
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #22
Antworten: 49
Zugriffe: 1867

Re: Tatort / Polizeiruf #22

Hört Lührsen denn überhaupt auch auf? Das hab ich irgendwie gar nicht so mitbekommen. Für mich wäre jetzt die logische Fortsetzung, dass die coole BKA-Frau mit ihrem Mercedes-Bulli sich nach Bremen versetzen lässt und da dauerhaft neben Lührsen mitmacht. Begründung kann man sich schon irgendwie zusa...
von Thomy71
24.04.2019 11:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Finn Ole Becker
Antworten: 94
Zugriffe: 11303

Re: Finn Ole Becker

Wieso schreiben wir hier eigentlich im Becker-Thread über Luhukay? Ist eigentlich noch EIN Thread hier eng am Thema, so dass man unbesorgt antworten kann, ohne erstmal die Überschriften checken muss nach 10 Minuten des Lesens? :hmm:
von Thomy71
24.04.2019 10:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Finn Ole Becker
Antworten: 94
Zugriffe: 11303

Re: Finn Ole Becker

Nun, Jos ist da natürlich ein anderes Kaliber, was die Vita betrifft. Aber seine Ausführungen stehen ja komplett im Gegensatz zu dem, was er offenbar bei Sheffield Wednesday praktizierte. Ein Kumpel meines Sohnes ist glühender Fan und bekam einen Lach-Flash, als er hörte, wie Jos hier spielen lasse...
von Thomy71
23.04.2019 09:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Alex Meier
Antworten: 441
Zugriffe: 52037

Re: Alex Meier

Bin inzwischen fast schon froh, das mit dem kurzfristigen Meier-Flock nicht hinbekommen zu haben. War letztlich nur ein kurzer Hype wie bei Asa damals. An dem Absturz tragen alle gemeinsam Schuld, die schlechten Vorbereiter genauso wie der AMFG, der zuletzt die wenigen Chancen gerne auch mal daneben...
von Thomy71
23.04.2019 09:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 341
Zugriffe: 27281

Re: Jos Luhukay

Taktiktafel hat geschrieben:
22.04.2019 19:19
Wie trainiert man denn Laufbereitschaft?
"Smithers, lassen Sie die Hunde los!"

Konservative Trainer mögen das aber auch auf die langweilige Weise mit dem Verweis auf zukünftige Einsätze (oder eben Nicht-Einsätze) hinbekommen.
von Thomy71
23.04.2019 09:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 272
Zugriffe: 20482

Re: Kaderplanung 2019/2020

Man scheint wirklich erkannt zu haben, dass man mit dem selbigen Kader bestenfalls nur stagnieren kann. Wobei als zusätzliches Risiko im Raum bliebe, auf welchem Niveau man stagnieren würde: Auf dem der Rückrunde (Absteiger) oder auf dem der Gesamtsaison (graue Maus). Ein Risiko ist bei einem Neuau...
von Thomy71
22.04.2019 18:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Finn Ole Becker
Antworten: 94
Zugriffe: 11303

Re: Finn Ole Becker

Wirkte etwas surreal mit der Verbeugung, aber mit knapp 50 hab ich im Fußball schon soviele Merkwürdigkeiten gesehen, da läuft das hier eher unter "ferner liefen" ;) Rein fußballerisch lassen seine ersten beiden Kurzauftritte auf mindestens einen neuen Pröpper hoffen. Aber so ähnlich hab ich nach Da...
von Thomy71
22.04.2019 18:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30
Antworten: 115
Zugriffe: 7563

Re: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30

Hat Rettig nicht auch verlauten lassen, nix mehr an Verträgen etc. zu machen?

Und was zum Schinder hat das alles mit dem Spiel in Heidenheim zu tun? Wenn ihr dazu nix mehr zu schreiben habt, lasst den Thread doch endlich ruhen und diskutiert den anderen Kram, wo er hingehört! :razz:
von Thomy71
22.04.2019 14:16
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: God only knews
Antworten: 10
Zugriffe: 501

Re: God only knews

macca hat geschrieben:
18.04.2019 21:44

Wieso sind eigentlich Beleidigungen häufig männlichen Geschlechts...?
:naja:
Weibliche Beleidigungen sind dann auch oft gleich sexistisch und hier wird politisch korrekt beleidigt, Sie Schiffschaukelbremser*in!
von Thomy71
21.04.2019 16:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 594
Zugriffe: 66136

Re: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread

Ich habe oft gegrübelt. Jahre langer Fan. Aber ich finde dafür keine Erklärung. So einfach wird es wohl nie wieder sein, Platz 2 oder 3 zu ergattern. Das fühlt sich nur so an. Es gibt doch in jedem Jahr in jeder Liga Beispiele dafür, dass man vor allem eine Mannschaft braucht, die zusammen funktion...
von Thomy71
21.04.2019 15:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30
Antworten: 115
Zugriffe: 7563

Re: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30

Lino Ventura hat geschrieben:
21.04.2019 15:50
Bei uns altert man wohl besonders schnell. Liegt es an der Kieznähe?
Gut möglich, die Abwehr agiert ja schon sehr nach dem Koberer-Prinzip: "Na, Jungs, wollt ihr auch mal?"
von Thomy71
21.04.2019 15:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 341
Zugriffe: 27281

Re: Jos Luhukay

Park war sicher heute nicht besonders gut, aber auch nicht schlechter als so mancher gestandenerer Profi. Zumal sich in seiner bisherigen Zeit bei uns gezeigt hat, dass er nach längerer Pause immer erstmal Anlauf- und Spielzeit brauchte, um wieder Selbstsicherheit zu bekommen. Ist natürlich nicht g...
von Thomy71
21.04.2019 15:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30
Antworten: 115
Zugriffe: 7563

Re: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30

Lino Ventura hat geschrieben:
21.04.2019 15:40
toddy hat geschrieben:
21.04.2019 12:34
Himmelmann Park Hoogma Carstens Dudziak Flum Knoll Buchtmann Miyaichi Allagui Alex Meier sollen es machen
Das Kabinett des Grauens!
Kabarett, das Wort heißt Kabarett, wenn man bei der Vorstellung älterer, steif herumstehender Herren zwischen Lachen und Weinen schwankt :schlaumeier:
von Thomy71
21.04.2019 15:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30
Antworten: 115
Zugriffe: 7563

Re: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30

Ist hier Heidenheim-Spiel oder Systemkritik? :nixweiss: An der Stelle, wo uns wieder ein altbekannter Publikumsliebling des Gegners nach altbekannter Masche ohne Gegenwehr das erste Tor reinhaut, könnte man schon die gesamte Defensive zärtlich in den Würgegriff nehmen. Davon hab ich glaube ich längs...