Die Suche ergab 345 Treffer

von meltbanana
13.06.2019 15:50
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5230

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Sekundär denn? Dann ist ja halb so wild. :roll: halbfan, das ist echt Blödsinn, was du da schreibst. Das lasse ich auch nicht mehr als Meinung durchgehen. Entweder hast du dich nie wirklich mit dem Thema Sexismus beschäftigt oder du hast wirklich nichts verstanden [...]. Wau. Du sprichst also ander...
von meltbanana
13.06.2019 14:53
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5230

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Dennoch fällt mir da nicht primär "Sexismus" zu ein. Sekundär denn? Dann ist ja halb so wild. :roll: halbfan, das ist echt Blödsinn, was du da schreibst. Das lasse ich auch nicht mehr als Meinung durchgehen. Entweder hast du dich nie wirklich mit dem Thema Sexismus beschäftigt oder du hast wirklich...
von meltbanana
13.06.2019 14:07
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Naher Osten
Antworten: 2393
Zugriffe: 132933

Re: Naher Osten

Ein Krieg zieht auf im Nahen Osten. Erneut sind offenbar 2 Tanker angegriffen und beschädigt worden. https://www.spiegel.de/politik/ausland/vereinigte-arabische-emirate-oeltanker-offenbar-attackiert-a-1272185.html Besorgnis erregende Geschichte. Für den amerikanischen Außenminister scheint der Schu...
von meltbanana
24.04.2019 01:22
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 374340

Re: HSV AG in Liga 2

Grandiose "Fan"-Panne wieder beim HSV Twitter Passiert den Besten... Haha das eine ist Eike Verlinkung auf Twitter die automatisch stattfindet und das andere ein vom hsv erstellt und bearbeitetes Bild. Meinst du nickt, dass der Vergleich hinkt ? Ist ja auch egal. Mein Humorzentrum trifft das. Wie '...
von meltbanana
18.04.2019 18:40
Forum: Unpaulitisch?
Thema: America First! - Die USA unter Trump
Antworten: 1820
Zugriffe: 148714

Re: America First! - Die USA unter Trump

Hier der Bericht:
https://www.justice.gov/storage/report.pdf

Schon nach dem Lesen der ersten 50 Seiten birgt das Ganze Sprengstoff. Vielleicht nicht juristisch, sehr wohl aber politisch.
von meltbanana
18.04.2019 18:39
Forum: Unpaulitisch?
Thema: America First! - Die USA unter Trump
Antworten: 1820
Zugriffe: 148714

Re: America First! - Die USA unter Trump

Der Müller-Bericht wurde nach einer sehr kurzen Pressekonferenz und vier zugelassenen Fragen veröffentlicht. Schon jetzt kann man wohl davon ausgehen, dass es ungemütlich für Trump und Barr wird. Müller nannte 10 Beispiele von versuchter Justizbehinderung durch Trump, die allerdings ohne Erfolg blie...
von meltbanana
04.04.2019 19:00
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Frei.Wild und der Rest der Grauzone thread
Antworten: 1578
Zugriffe: 175078

Re: Frei.Wild und der Rest der Grauzone thread

Ich werde jetzt mal etwas pathetisch, und sage: Wenn ich meiner Kunst eine Gebruachsanweisung beilegen soll und keine Doppelbödigkeit mehr einbauen sollte, um zu vermeiden,dass der Rezipient fragen stellt oder Interpretationsspielräume hat, dann ist Kunst tot. Dazu kommt gerade in bestimmten Bereic...
von meltbanana
04.04.2019 11:51
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Frei.Wild und der Rest der Grauzone thread
Antworten: 1578
Zugriffe: 175078

Re: Frei.Wild und der Rest der Grauzone thread

. Es gibt kein einziges Interview mit der Band welches ich las, in dem explizit auf die Kritik eingegangen oder in dem eine klare Position angeboten wurde. Wir hassen Nazis Reicht da nicht in Sachen Klarheit? Nein. Ganz und gar nicht. Das sind Plattitüden, die so in der Art auch von Grauzonen Bands...
von meltbanana
03.04.2019 13:50
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Frei.Wild und der Rest der Grauzone thread
Antworten: 1578
Zugriffe: 175078

Re: Frei.Wild und der Rest der Grauzone thread

Ein Verbot mit der Argumentation, dass das alles nicht von der Kunstfreiheit gedeckt ist, ist sicher schwierig und in die Richtung würde ich auch nicht argumentieren. Aber die Motive der Künstler (und des Publikums) kann man schon diskutieren - und eben auch zum Ergebnis kommen, dass viele Leute es...
von meltbanana
30.03.2019 18:56
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 64275

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ich habe keinerlei Verständnis für deine Reaktion. Ist es dir nicht mittlerweile aufgefallen, dass eine klare Mehrheit der St. Pauli Fans Vorkommnisse wie beim Derby nicht will? Warum ist die Reaktion unseres Vereins dann eine Reaktion auf den Druck der Medien und der Bevölkerung (keine Ahnung was ...
von meltbanana
29.03.2019 11:28
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 64275

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ich habe keinerlei Verständnis für deine Reaktion. Ist es dir nicht mittlerweile aufgefallen, dass eine klare Mehrheit der St. Pauli Fans Vorkommnisse wie beim Derby nicht will? Warum ist die Reaktion unseres Vereins dann eine Reaktion auf den Druck der Medien und der Bevölkerung (keine Ahnung was ...
von meltbanana
29.03.2019 10:40
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2835
Zugriffe: 287514

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

edit: hat jemand von euch ein HA-Abo und kann mir sagen, was hier geschrieben wird? das HA hat sich ja in der affäre um die ida-ehre-schule nicht gerade mit ruhm bekleckert ... über diesen link kannst du es lesen Ihhh. Ist das ekelhaft, wie hier das HA auf der einen Seite versucht das eigene Handel...
von meltbanana
28.03.2019 11:01
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die Türkei: Aufstand, Auseinandersetzungen, Wahlen
Antworten: 1484
Zugriffe: 108703

Re: Die Türkei: Aufstand, Auseinandersetzungen, Wahlen

Finger hat geschrieben:
27.03.2019 23:23
Sao Paulino hat geschrieben:
27.03.2019 22:31
emzpiraatin hat geschrieben:
27.03.2019 20:47

Ich lese hier gern mit, kann aber selbst wenig zum Thema beisteuern. Also weitermachen, bitte.
Dito.
Bei mir genauso
Ich bin ein sehr großer Freund 'deines Türkeifadens' Andi. Bitte weitermachen
von meltbanana
22.03.2019 16:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1460
Zugriffe: 168214

Re: Sami Allagui

Das Allagui-Bashing von vielen hier hat mich an die Abneigung gegen Rouwen Hennings erinnert, die hier ähnlich stark ausgeprägt war als er noch für uns spielte. Keine Ahnung was genau dahinter steckt wenn jemand so viel Kritik auf sich zieht, mit der tatsächlichen Leistung hat es offensichtlich nur...
von meltbanana
16.03.2019 15:37
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 64275

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Wenn man hier Leute beleidigt, wird man gesperrt, wenn man durch einfach nur destruktiven Sarkasmus jeden subtil ins Lächerliche zieht, der noch einen ethischen Kompass hat und es abartig findet, dass man bei uns abfeiert, dass man Jugendliche überfallen hat, die für ihren Club an einer Choreo bast...