Die Suche ergab 1487 Treffer

von Baskenmütze
16.05.2019 06:34
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 632er Hammer Faden - Zu Risiken und Nebenwirkungen
Antworten: 436
Zugriffe: 6104

Re: 632er Hammer Faden - Zu Risiken und Nebenwirkungen

Mir wurde der Blinddarm entfernt. Bin zur Bettruhe verdonnert mit lecker Schmerzmittel. Die ganze Fußball Gesichte fällt flach 😡. Habe kein Empfang hier bis bald !
von Baskenmütze
04.05.2019 16:33
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 632er Hammer Faden - Zu Risiken und Nebenwirkungen
Antworten: 436
Zugriffe: 6104

Re: 632er Hammer Faden - Zu Risiken und Nebenwirkungen

Nordbär hat geschrieben:
04.05.2019 16:23
Baskenmütze hat geschrieben:
04.05.2019 16:16
samba1 hat geschrieben:
04.05.2019 16:10






europapokal, europapokal, europapokal, europapokal :rofl:
Europawahl meinst du!?! Die Unterlagen waren heute im Briefkasten. Lese mir beim Muster- Stimmzettel mal die Kandidaten durch .
Ob da ein Hannes Wolf auftaucht :smoke:
Durchaus möglich ;)
von Baskenmütze
04.05.2019 16:16
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 632er Hammer Faden - Zu Risiken und Nebenwirkungen
Antworten: 436
Zugriffe: 6104

Re: 632er Hammer Faden - Zu Risiken und Nebenwirkungen

samba1 hat geschrieben:
04.05.2019 16:10
no_name hat geschrieben:
04.05.2019 14:51
Nur der H$V :prost:




europapokal, europapokal, europapokal, europapokal :rofl:
Europawahl meinst du!?! Die Unterlagen waren heute im Briefkasten. Lese mir beim Muster- Stimmzettel mal die Kandidaten durch .
von Baskenmütze
04.05.2019 15:56
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 632er Hammer Faden - Zu Risiken und Nebenwirkungen
Antworten: 436
Zugriffe: 6104

Re: 632er Hammer Faden - Zu Risiken und Nebenwirkungen

Danke euch !

Nun gibt es Vino und Bundesliga - Konferenz.

Nur der HSV :)
von Baskenmütze
04.05.2019 10:40
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 632er Hammer Faden - Zu Risiken und Nebenwirkungen
Antworten: 436
Zugriffe: 6104

Re: 632er Hammer Faden - Zu Risiken und Nebenwirkungen

@ RD

Dein ehemaliger Trainer / mein Onkel Jürgen „ Ede“ S. Ist letzte Nacht gestorben! Muss mich erstmal sammeln . Schreibe dir später eine PM.
von Baskenmütze
03.05.2019 10:47
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 631'er Hammer Faden - When The Music's Over...
Antworten: 439
Zugriffe: 7615

Re: 631'er Hammer Faden - When The Music's Over...

Eilbek-Andi mag uns nicht mehr... :cry: Rahlstedter SC (12) vs. Hamm United FC (2) – Freitag, 19:30 Uhr (Hinrunde: 3:6) Scharbeutzer Str. 23, 22147 Hamburg Mit drei Niederlagen in den letzten sechs Wochen (Lohbrügge, Buxtehude, SVNA) haben die „Geächteten“ ihr ehemals komfortables 5-Punkte-Polster ...
von Baskenmütze
29.04.2019 11:12
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Übersteiger #135 gegen Regensburg "You'll never walk alone?"
Antworten: 7
Zugriffe: 778

Re: Übersteiger #135 gegen Regensburg "You'll never walk alone?"

Hoffentlich nicht! Der Übersteiger gehört zu St.Pauli wie die Totenkopffahne. Ich lese euch seit der ersten Ausgabe. Weitermachen!
von Baskenmütze
29.04.2019 11:05
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 806
Zugriffe: 110301

Re: Und wieder fliegen Becher...

Das war sicherlich ein ziemlicher Schock - dem Kleinen gute Besserung! Wenigstens hatte der Werfer den "Anstand" herunter zu kommen und sich zu entschuldigen, was das Werfen an sich natürlich nicht besser macht. Zumindest "der" wird sicherlich keinen Becher mehr werfen. Warum das so schwer ist, bei...
von Baskenmütze
29.04.2019 09:21
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: OUT OF CONTROL - FANZINE #16
Antworten: 4
Zugriffe: 746

Re: OUT OF CONTROL - FANZINE #16

Starkes Teil! Gerne häufiger erscheinen!
von Baskenmütze
29.04.2019 09:12
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Und wieder fliegen Becher...
Antworten: 806
Zugriffe: 110301

Re: Und wieder fliegen Becher...

Mein Sohn 6 Jahre alt hat am Samstag ein Becher an die Stirn bekommen. Der Becher ist gegen den Zaun geknallt und dann volle Kanne an die Stirn von meinem Sohn. Zum Glück ist nichts ernsthaftes passiert. Der Werfer ist runtergekommen und hat sich entschuldigt. Zukünftig werden wir nicht mehr unten a...
von Baskenmütze
06.04.2019 09:40
Forum: FC St. Pauli - andere Sportarten
Thema: FC Sankt Pauli Rugby
Antworten: 110
Zugriffe: 13696

Re: FC Sankt Pauli Rugby

Milhouse hat geschrieben:
21.03.2019 16:17
Geht wieder los:


Die Frauen spielen erst im April wieder
Heute 16 Uhr.

Alle hin da !
von Baskenmütze
31.03.2019 09:43
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 630er HAMMer Faden - nicht dass der HUFC jetzt den Faden verliert...
Antworten: 452
Zugriffe: 9713

Re: 630er HAMMer Faden - nicht dass der HUFC jetzt den Faden verliert...

Ich war einmal in Breda, coole Leute, furchtbare Musik. Toddy kauft nur Drugs ein :smoke: Coffee Shops sind out und als dOitscher bekommste keine Drugs mehr. Musik im Irish Pub war OK. Moin Hat mich gewundert , das damals beim Freundschaftsspiel St.Pauli - NAC Breda so wenige Zuschauer waren und ka...
von Baskenmütze
30.03.2019 08:34
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 630er HAMMer Faden - nicht dass der HUFC jetzt den Faden verliert...
Antworten: 452
Zugriffe: 9713

Re: 630er HAMMer Faden - nicht dass der HUFC jetzt den Faden verliert...

Tolles 0:0 gestern :(

Bielefeld und den Jahn klemme ich mir. Gegen Bochum nochmal hin und natürlich Bramfeld - Hamm United .

Wetter wird top heute auf in die Parkanlagen und Bier saufen!