Die Suche ergab 1466 Treffer

von Baskenmütze
11.03.2019 11:25
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 149860

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Mit "Law and Order" hat das wenig zu tun. Sicherlich sind die Vorschläge hart und teilweise übertrieben und kaum durchzusetzen. Die Frage ist, ob wir hier eine Art "Zensur" einführen wollen indem wir die Meinungen, die nicht den unseren entsprechen, durch Diskreditierung der User zulassen. Auch das...
von Baskenmütze
11.03.2019 11:23
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 149860

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Auch die Süd war sehr gespalten über das, was da ablief. Es sind etliche Leute vorher gegangen. Sowohl von den Sitz- also auch von den Stehplätzen. Es wurde denen, die was gesagt haben, auch mit körperlicher Gewalt gedroht und es kam zu kleinen "Scharmützeln". Ich finde es in diesem Zusammenhang üb...
von Baskenmütze
11.03.2019 09:14
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 149860

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Ich schreib mal ganz pro-aktiv : Wozu Ultras ? Wozu diese absolut gehypten Choreos ? Entzieht kollektiv der gesamten Stehplatz-Suedkurve das Dauerkarten -Zugriffsrecht fuer die naechste Saison ! Nachfrage ist genug da, um die Karten ggf. neu zu vergeben. oder ... sofern moeglich, baut das Stadium u...
von Baskenmütze
11.03.2019 09:05
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City
Antworten: 436
Zugriffe: 6970

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Moin, Bramfeld - Hamm United hatte ich ja angekündigt vorher bei mir im Garten 2-3 Bier trinken. Schafft ihr, das zeitlich ? Kick off ist glaube ich 19:30 Uhr , wir müssten dann spätestens 18:45 Uhr los Richtung Ground . Ich könnte ab 16 Uhr den Garten öffnen. Alternative wäre ein kleiner netter Ki...
von Baskenmütze
11.03.2019 08:40
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City
Antworten: 436
Zugriffe: 6970

Re: 629. HAMMer Faden - Take me back to Rotklinker City

Moin, Bramfeld - Hamm United hatte ich ja angekündigt vorher bei mir im Garten 2-3 Bier trinken. Schafft ihr, das zeitlich ? Kick off ist glaube ich 19:30 Uhr , wir müssten dann spätestens 18:45 Uhr los Richtung Ground . Ich könnte ab 16 Uhr den Garten öffnen. Alternative wäre ein kleiner netter Kio...
von Baskenmütze
11.03.2019 08:30
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV
Antworten: 455
Zugriffe: 35494

Re: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV

... sprechen nicht gerade für unsere Mannschaft die immerhin auf Platz 4 steht und die eben wissen sollte dass dieses Spiel kein Kick wie jeder andere ist. Außer 1-2 Spieler wusste niemand inkl. Trainer was das Derby bedeutet. Niemand. Da wird mit Lasoggas Mutter gekuschelt, sich vom HSV und Spring...
von Baskenmütze
11.03.2019 08:22
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 149860

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Denke ich mal positiv und gehe davon aus das auch viele in der Süd nicht gut fanden was dort passiert ist . (Fahnen verbrennen, Spielabbruch in Kauf nehmen, permanentes zünden) dann hätte man das der Gruppe mit Gesängen klarmachen können und hätte die gesamte Solidarität der Gegengerade gehabt. So r...
von Baskenmütze
11.03.2019 08:06
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 149860

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Es gibt in unserer Fanszene eine starke Kontroverse bezüglich Ultra St.Pauli. Das bricht sich bei jedem Vorfall so dermaßen heraus hier im Forum, das es mich ein wenig gruselt. Nach diversen Vorfällen, wird sich gerade hier im Forum, so schnell und so hart gegen USP positioniert, dass ich das nur a...
von Baskenmütze
11.03.2019 07:52
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 149860

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Ich schreib mal ganz pro-aktiv : Wozu Ultras ? Wozu diese absolut gehypten Choreos ? Entzieht kollektiv der gesamten Stehplatz-Suedkurve das Dauerkarten -Zugriffsrecht fuer die naechste Saison ! Nachfrage ist genug da, um die Karten ggf. neu zu vergeben. oder ... sofern moeglich, baut das Stadium u...
von Baskenmütze
11.03.2019 07:48
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 149860

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

USP oder andere Gruppen in der Süd sind nicht die Blockpolizei und das ist auch nicht ihre Aufgabe. Das war heute leider keine Werbung für organisierte Pyro, sondern Ego-Rumgemacker. Aber ehrlich gesagt: Ich bin immer noch down und unten, weil wir verloren haben. Und noch mehr zieht mich runter wie...
von Baskenmütze
09.03.2019 15:30
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3877
Zugriffe: 291594

Re: HSV AG in Liga 2

Der Tipp mit der frischen Luft war gut. Das kannst du besser BK1516. Wirklich.
von Baskenmütze
05.03.2019 14:22
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2498
Zugriffe: 374723

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Die Diskussion erinnert mich gerade an den Ratsherrn -Cup in der Alsterdorfer Sporthalle, über 20 Jahre her, scheinbar immer noch Thema.
von Baskenmütze
05.03.2019 13:58
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3877
Zugriffe: 291594

Re: HSV AG in Liga 2

Der Schiedsrichter hätte auch einfach auf Abseits entscheiden können (müssen) , dann hätte er die Szene mit der "Schwalbe" überhaupt nicht bewerten müssen!
von Baskenmütze
04.03.2019 11:18
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 149860

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Über die Mopo habe ich mich bei der Berichterstattung zum Hinspiel schon aufgeregt. Schön, Öl ins Feuer kippen. Immer auf er Sache nach Schlagzeilen. Ich setze auf 90 Minuten Dauersupport, jeder Ballkontakt muss abgefeiert werden. Millerntor Roar! Wir bleiben Stadtmeister und lachen den Dinoverein a...
von Baskenmütze
24.02.2019 13:36
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hamburger Amateurfussball 2018/2019
Antworten: 91
Zugriffe: 7610

Re: Hamburger Amateurfussball 2018/2019

Heute ging es mit dem Fahrrad nach Steilshoop zum Ground vom BSV . Testspiel : Bramfelder SV 3 vs Hamm United 2 Hamm United vom Anfang bis zum Ende das bessere Team . Überraschend geht Bramfeld mit 1:0 in Führung. Halbzeit 1:0 BSV . In der zweiten Hälfte klingelte es in der 60 und 66. Minute im Bram...