Die Suche ergab 1267 Treffer

von DonXtra
16.08.2019 01:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 192
Zugriffe: 12264

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

Lino Ventura hat geschrieben:
14.08.2019 10:36
Ich weiß es noch nicht: Gucke ich mir das Spiel an oder Autounfälle auf der Stadtautobahn?
Was macht Ihr?
Solche Beiträge kannst Du dir in Zukunft gerne schenken. Widerliches Posting. Wie kommt man auf sowas?
von DonXtra
12.08.2019 09:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19
Antworten: 634
Zugriffe: 61772

Re: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19

Warum wundern sich eigentlich alle über die scheinbare Untätigkeit Bornemanns? Es wurde von Anfang an öffentlich kommuniziert dass man diesen Sommer lange auf durchs Raster gefallene Erstligaspieler warten will. Die Taktik kann man ja finden wie man will. Aber sich jeden Tag an dem kein Neuzugang k...
von DonXtra
11.08.2019 18:06
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Labern gegen Lübeck
Antworten: 371
Zugriffe: 5548

Re: Labern gegen Lübeck

Flo71 hat geschrieben:
11.08.2019 18:05
atte st.pauli schon mal ein elfmeter schiessen?
Letztes glaub ich vs Aue
von DonXtra
06.08.2019 11:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19
Antworten: 634
Zugriffe: 61772

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Phonehh hat geschrieben:
06.08.2019 10:43

Schmeist Bornemann raus.

Sachte Padawan. Die Transferperiode dauert an. Einen Sportdirektor zu entlassen inmitten dieser kann doch nicht dein Ernst sein? Wutpauli?
von DonXtra
28.07.2019 15:02
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, alle Tore
Antworten: 454
Zugriffe: 14489

Re: Alle Spiele, alle Tore

Dann sollen sie halt noch zwei fangen. Oder drei. Mir wurst. :)
von DonXtra
28.07.2019 14:56
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, alle Tore
Antworten: 454
Zugriffe: 14489

Re: Alle Spiele, alle Tore

Bei noch einem Tor von D98 und einem 2:0 von uns gegen Bielefeld wären wir erster? Und hasis letzter?

Hab ich mich verrechnet oder stimmt das?

:) :o
von DonXtra
27.07.2019 12:36
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 363
Zugriffe: 23521

Re: Feedback zum neuen Forum

Habe eine Frage zu den Likes. Wenn man mehrere erhält, sieht man leider nur einen Teil in der Form wie: XY, XY, XY und X weitere Benutzer bedankten sich. Gibt es eine Möglichkeit "auszulesen" wer die weiteren Benutzer waren/sind? Man möchte ja schließlich wissen wer sich bedankt :wink: Hu, bin nich...
von DonXtra
25.07.2019 11:04
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Moderativer Einsatz benötigt
Antworten: 266
Zugriffe: 15317

Re: Moderativer Einsatz benötigt

Hab ich weitergeleitet
von DonXtra
17.07.2019 09:37
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #22
Antworten: 148
Zugriffe: 7926

Re: Tatort / Polizeiruf #22

Bei mir die aktuelle Hitlist (nur aktuelle Teams). Pflichtprogramm: München (einfach mein Lieblingsteam; auch wenn Carlo seit einer Weile fehlt :( ) Wien (Moritz und Bibi und der Dialekt :love: ) Stuttgart (die letzten drei als Kammerspiel, grossartig) Schwarzwald (teils düsterer Stoff und tolle Sch...
von DonXtra
03.07.2019 10:06
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 635. HAMMer Faden - Weniger müssen müssen...
Antworten: 436
Zugriffe: 8543

Re: 635. HAMMer Faden - Weniger müssen müssen...

Hoite kommen die Rauchmelder-Fuzzis.....zwischen 13 und 15 Uhr, wer denkt sich sowas aus? :roll: Ich arbeite Teilzeit, da gehts noch. Die Vollzeitler müssen sich 'n Tag Urlaub nehmen......eigentlich unglaublich. Kontaktiere mal die Firma, ob eine Selbstwartung möglich ist. Bei mir geht das alle zwe...
von DonXtra
19.06.2019 20:03
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 903
Zugriffe: 64577

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Wo sollte Deiner Meinung nach der HSV Thread denn sonst hin? :gruebel:
von DonXtra
14.06.2019 04:15
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: 634. HAMMer Faden - Für Hinweise zur Ergreifung des Frederöffners...
Antworten: 435
Zugriffe: 9341

Re: 634. HAMMer Faden - Für Hinweise zur Ergreifung des Frederöffners...

Großartiger Ösi-Streifen mit rabenschwarzem Humor um zwei falsche Wiener Cops gestern im Zwoten... :rofl: Ist noch bis 11.07. in der ZDF Mediathek. Unbedingt angucken wobei Kenntnisse des Wiener Dialekts unabdingbar sind... Der is wirklich herrlich :ja: Grade angeschaut, schön schwarzer Humor mit d...
von DonXtra
13.06.2019 12:02
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 903
Zugriffe: 64577

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Standardsituation hat geschrieben:
13.06.2019 11:59
Choreographien abschaffen. Haben nix mit Fußball zu tun.
Der eine so, der andere so 😎