Die Suche ergab 555 Treffer

von DasUrks
01.06.2019 15:34
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 803
Zugriffe: 37058

Re: Vegie Küche

Also hier in Bremen beim Penny gibt es auf jeden Fall im Kühlregal Steaks und Würstchen in vegan.

Edit:
Ahgrrrr ich verwechsel das immer.
Isn netto ;)
von DasUrks
30.05.2019 13:03
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 803
Zugriffe: 37058

Re: Vegie Küche

Fisch hat geschrieben:
29.05.2019 16:10
Kottan hat geschrieben:
29.05.2019 15:43
emzpiraatin hat geschrieben:
29.05.2019 14:39
Kann mir wer sagen, wie es in diesem Zusammenhang mit LikeMeat aussieht?
Hier eine kleine Übersicht von 2015 wer hinter wem steckt. Und wieder merke ich: Mir fehlt Aldi Süd im Norden! :(
Aldi Süd? was haben die denn besseres als Nord?

Bei Penny gibt's sehr ähnliche Grillprodukte!
von DasUrks
07.05.2019 22:54
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 803
Zugriffe: 37058

Re: Vegie Küche

ICH brauche das :D
Peter pane ist aber eher hochpreisig und "untrashig", Apple und Eve fand ich nicht lecker.

Ich giere nach nem fettigen seitan Burger mit Käse für auffe hand und kleinem Geld, nicht Rucola Pesto im Sitzen für'n 10er ;) so wie früher befried zb.
von DasUrks
07.05.2019 18:42
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 803
Zugriffe: 37058

Re: Vegie Küche

habe den Test vom Burger bei Chip.de gesehen. So lieblos wie da die Gurkenscheibe und das Salatblatt drauf lag das geht gar nicht. Und dann noch 3,50 glaube ich 3,80 aber was erwartet ihr?! Leider ist in HH ja auch die Auswahl an Nicht-McD Vegan Burgern im Trash/Billigbereich schlecht bis nicht vor...
von DasUrks
07.05.2019 12:42
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 803
Zugriffe: 37058

Re: Vegie Küche

der Burger ist auch nicht geil. Patty ok, aber insgesamt trocken und geschmacklos. Als Suff-Snack nachts vielleicht grade so ;)
von DasUrks
23.04.2019 23:17
Forum: Internethilfe / Computerfragen / Webmasteraustausch
Thema: Der Android-Thread
Antworten: 100
Zugriffe: 11035

Re: Der Android-Thread

ich nutze diese
werbung hält sich in grenzen und wenig Gedöns
von DasUrks
22.04.2019 17:18
Forum: Flohmarkt
Thema: [Suche] Werkzeug (Bandschleifer, Kreissäge, ....)
Antworten: 0
Zugriffe: 191

[Suche] Werkzeug (Bandschleifer, Kreissäge, ....)

Moin,
in meiner neuen Bude habe ich endlich Platz zum Werkeln und suche daher Werkzeug/Werkstattausstattung, vor allem:
- Bandschleifer
- Handkreissäge
- Schraubzwingen


Vielleicht fliegt ja sowas bei euch ungenutzt rum und ihr würdet es für einen fairen Preis abgeben?
von DasUrks
03.04.2019 11:43
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Indirekt auf's Trommelfell - Gehörschutz für Konzerte
Antworten: 18
Zugriffe: 1374

Re: Indirekt auf's Trommelfell - Gehörschutz für Konzerte

klarer Fall von: kommt drauf an ;) im Punk/Hardcore Bereich wo ich mich bewege geht das schon mal ohne aber auf Dauer würde ich das nicht empfehlen. Zumal wenn der Sound nicht sooo gut ist oder die Anlage am Limit läuft. Ich gehe aber auch oft mehrmals die Woche auf Konzerte plus Probe, da wäre ohne...
von DasUrks
02.04.2019 11:00
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Indirekt auf's Trommelfell - Gehörschutz für Konzerte
Antworten: 18
Zugriffe: 1374

Re: Indirekt auf's Trommelfell - Gehörschutz für Konzerte

Mein Fazit: Mit den Alpine MusicSafe Pro brauche ich nicht aufs Konzert zu gehen, dann bleibe ich besser zu Hause. Am Freitag habe ich mir Wormrot angesehen und die Dinger bei den letzten beiden Stücken rausgenommen. Ich habe mich richtig geärgert, dass ich fast das ganze Konzert verpasst hatte. Si...
von DasUrks
10.03.2019 21:00
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 402079

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

HansJordt hat geschrieben:
10.03.2019 20:09
Toxische Männer - verpiss dich in deine vegane Femen-Hippie Bude
So. Das erklär Mal bitte.
von DasUrks
08.03.2019 16:49
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 160997

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

fußball1910 hat geschrieben:
08.03.2019 13:13

Und 99% der Menschen gehen am Sonntag komplett Gesund nach Hause.

200 verletzte Stadionbesucher:innen wäre allerdings ne harte Nummer.
von DasUrks
07.03.2019 22:57
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 803
Zugriffe: 37058

Re: Vegie Küche

Das liest sich wirklich gut, das muss ich ausprobieren. Und teuer ist Saitan in der Tat, wenn man da ein fertiges Stück kauft, ca. 200 gr. für 4 Euro. Und wenn man das auch noch gut einfrieren kann, wie Du schreibst, dann kann man da ja mal für ein paar Essen vorsorgen. Eine Frage nur, wie machst D...
von DasUrks
07.03.2019 16:40
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 803
Zugriffe: 37058

Re: Vegie Küche

Komm, hier...Heißt ja Vegi-Küche und nicht Vegi-Chemiefabrik. Deshalb mein hoffentlich empowerndes Seitan-Rezept: Langsam hab ich den Dreh raus - Mega leckeres Gyros, mit Zaziki auf Basis von abgetropftem Soja-Joghurt, Tomatenreis, Salat und Knoblauchsauce. Ich stand lange mit selbst gemachtem Seita...
von DasUrks
07.03.2019 12:47
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 803
Zugriffe: 37058

Re: Vegie Küche

Beste Wurst finde ich immer noch die erschreckend "echte" vegane Fleischwurst von Edeka am Stück. Ebenfalls gruselig gut: der vegane "Feta" von Bedda, Ich bin immer wieder erstaunt, was für Laborkreationen auf dem Markt bestehen können. Der Feta geht ja sogar noch, aber ich habe eben die Zutatenlis...
von DasUrks
06.03.2019 19:40
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 803
Zugriffe: 37058

Re: Vegie Küche

Beste Wurst finde ich immer noch die erschreckend "echte" vegane Fleischwurst von Edeka am Stück. Ebenfalls gruselig gut: der vegane "Feta" von Bedda,