Die Suche ergab 763 Treffer

von Barmbeker
22.07.2019 21:59
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Öffentlicher Nahverkehr in Deutschland - Modelle, Probleme, Lösungen
Antworten: 40
Zugriffe: 1261

Re: Öffentlicher Nahverkehr in Deutschland - Modelle, Probleme, Lösungen

Hier ist ja viel vom ÖPNV in Großstädten wie HH oder Berlin die Rede. Ich bin der Meinung, dass dort die Qualität zumindest in den Kernbereichen ziemlich gut ist. Der ÖPNV wird nach meiner Erfahrung gut angenommen, wenn man nicht mehr auf den Fahrplan schauen muss, weil eigentlich alle 3-5 Minuten i...
von Barmbeker
22.07.2019 21:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos die Zweite gegen A.Bielefeld 29.07.19 um 20:30
Antworten: 35
Zugriffe: 2849

Re: Jos die Zweite gegen A.Bielefeld 29.07.19 um 20:30

So, da zahlt sich mein unterwöchiger Arbeitsplatz in Gütersloh mal aus und ich kann mir das Auftaktspiel gegen die Arminia live anschauen. Die Arminen hier vor Ort sind ja eher siegessicher, zumindest die ich gesprochen habe. Wäre schön, wenn sie sich täuschen. Sehe aber trotzdem mit gemischten Gefü...
von Barmbeker
17.07.2019 21:23
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Landtags-/Bundestags-/EU-Wahlen allgemein
Antworten: 1693
Zugriffe: 98912

Re: Landtags-/Bundestags-/EU-Wahlen allgemein

Sentinel2150 hat geschrieben:
16.07.2019 21:43
Oh offenbar wird AKK Verteidigungsministerin
Dann nenn ich sie ab jetzt AKK47, die Annegret Kramp-Knarrenbauer.
Mit ihrer mitreißenden und charismatischen Art wird sie sicher sehr beliebt bei den Soldaten sein... :lach:
Meine Güte, wäre ich General, ich würde putschen oder desertieren.
von Barmbeker
07.07.2019 10:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 412
Zugriffe: 39413

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

:megafon: Der Andi Bornemann hat es uns versprochen,
der Jos Luhukay reicht uns die Hand...
von Barmbeker
06.07.2019 13:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 412
Zugriffe: 39413

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Es wird mal wieder der alte Kahn flott gemacht (Kapitän ausgetauscht, hier und da ein paar Lücken gestopft). Ich mag nicht mehr mit dem ollen Kutter (das Pauli-Party-Boot... :wink: ) noch 'ne Saison durch die Liga dümpeln. Würd' gern mit einem neuen Schiff und klaren Kurs in See stechen und die Wel...
von Barmbeker
01.07.2019 11:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 412
Zugriffe: 39413

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

So, nach knapp 4 Stunden im Amt noch immer nix zu vermelden? Kein 20-Tore-Knipser, kein Dribbelkönig, der den Ball von 16er zu 16er trägt, kein 2,20m Innenverteidiger, der die Abwehr härter als die des Vietcong macht, nicht mal ein Keeper mit Löwenpranken. Da hat der Andi am Nachmittag aber noch ein...
von Barmbeker
16.06.2019 19:36
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde :So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 57
Zugriffe: 7506

Re: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Ja, Pokal schon. Während unserer glorreichen Regionalligazeit war ich da dreimal, und immer haben wir verloren. Seitdem will ich da nicht mehr hin.
von Barmbeker
14.06.2019 00:27
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 131
Zugriffe: 7895

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

metallipar hat geschrieben:
13.06.2019 21:19
Barmbeker hat geschrieben:
13.06.2019 20:37
Ich wünsche mir den SC Verl, möglichst am Freitagabend, dann kann ich nach der Arbeit mit dem Fahrrad zum Stadion fahren. 8)
Verl an der Alster ?
Ne, bin unter der Woche da unten in Westfalen.
von Barmbeker
13.06.2019 20:37
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 131
Zugriffe: 7895

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

Ich wünsche mir den SC Verl, möglichst am Freitagabend, dann kann ich nach der Arbeit mit dem Fahrrad zum Stadion fahren. 8)
von Barmbeker
07.06.2019 00:24
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 1245
Zugriffe: 132345

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Holstein füllt seinen Kader langsam wieder auf - und setzt weiter auf junge Talente, vor allem aus unteren Ligen. Daniel Hanslik (22, Sturm, Wolfsburg II) Phil Neumann (21, RV, Ingolstadt) Lion Lauberbach (21, Sturm, FSV Zwickau) Young-jae Seo (24, LV, MSV Duisburg) Makana Baku (21, LA, Großasbach) ...
von Barmbeker
06.06.2019 00:31
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Champions League 2019/20 mit Finale in Istanbul (Atatürkolympiastadion) ab Seite 43
Antworten: 684
Zugriffe: 52028

Re: Champions League 2018/2019 mit Finale in Madrid (Atletico)

Kauf dir ein Anatomiebuch Yep, angesichts der tollen Statuen im alten Athen bin ich jetzt doch enttäuscht über das verloren gegangene Wissen bei den heutigen Griechen. Oder löst dein Fernseher so schlecht auf? :hmm: Im Prinzip war es die gleiche Nummer wie bei Kalla neulich, nur etwas weiter oben g...
von Barmbeker
05.06.2019 20:29
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Champions League 2019/20 mit Finale in Istanbul (Atatürkolympiastadion) ab Seite 43
Antworten: 684
Zugriffe: 52028

Re: Champions League 2019/20 mit Finale in Istanbul (Atatürkolympiastadion) ab Seite 43

Flo71 hat geschrieben:
05.06.2019 19:22
In diesem Fall muss es aber heißen:
Querschläger Hodges,Handspiel Maradona, Tor
(Maradona hatte allerdings minimal denArm über der Schulter)
Und ganz wichtig: Auch wenn es nach Absicht aussah, war es keine, da die Hand von höheren Mächten geführt wurde. :wink:
von Barmbeker
04.06.2019 19:01
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2428
Zugriffe: 136073

Re: Die SPD ...

Es bedarf eines schlüssigen Konzeptes, wie die dringenden Umweltprobleme sozial gerecht erreicht werden können - und, glaube ich, läge genau der Punkt, an dem die SPD sich z.B. von den Grünen absetzen könnte. Und es gibt schlechte Beispiele, wie es nicht laufen sollte. Der Anteil regenerativer Ener...
von Barmbeker
03.06.2019 23:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 412
Zugriffe: 39413

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Ich bin sehr gespannt, wen Bornemann verpflichtet. In Nürnberg waren seine Transferaktivitäten sehr überschaubar und außer Ishak war da nicht viel. Und sein Bundesligakader war komplett chancenlos. Bornemann hatte in Nürnberg laut der Frankfurter Rundschau knapp 4 Millionen Euro für Verstärkungen z...
von Barmbeker
03.06.2019 21:57
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2428
Zugriffe: 136073

Re: Die SPD ...

Da liegen so viele Themen rum, die man als SPD besetzen kann und bei denen man sich von anderen Parteien klar abheben kann: -Klimapolitik -Wohnungspolitik -Digitalisierung -eine gerechte Rentenpolitik (nicht mit der Gießkanne) und zwar für alle -innere und äußere Sicherheit (kein Wildwest a la CSU)...