Die Suche ergab 8137 Treffer

von Flo71
17.07.2019 22:28
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Landtags-/Bundestags-/EU-Wahlen allgemein
Antworten: 1693
Zugriffe: 98386

Re: Landtags-/Bundestags-/EU-Wahlen allgemein

jaja...unsere tollen Generäle und tollen Soldaten...
von Flo71
12.07.2019 19:31
Forum: Fans weltweit
Thema: Der Pyro-Thread (siehe Beitrag v. Sven S 40)
Antworten: 2839
Zugriffe: 249417

Re: Der Pyro-Thread (siehe Beitrag v. Sven S 40)

Weil bei Profis unter Kontrollierten Bedingungen auch Unfälle passieren, sollten also Laien unter unkontrollierten Bedingungen es auch machen können?
von Flo71
12.07.2019 19:23
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 834
Zugriffe: 39878

Re: Vegie Küche

Dass kleine Unternehmen dadurch verdrängt werden ist natürlich scheiße, aber das Problem bei den Kleinen ist halt auch, dass es die meist nur regional gibt/gab und dass es in manchen Gegenden dann halt auch nur totalen Schrott oder garnichts im Angebot war. Selbst wenn es regionale Anbieter sein so...
von Flo71
12.07.2019 10:07
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 834
Zugriffe: 39878

Re: Vegie Küche

Wiesenhof und Rügenwalder verdrängen mit ihrem Angebot in Supermärkten das vegane Angebot der alten kleinen Betriebe,die das schon seit vielen Jahren anbieten. Ergänzend muss man dazu ja auch sagen, auch ohne bzw vor den Trittbrettfahrern Rügenwalder,Wiesenhof es auch in allen Supermärkten ein gute...
von Flo71
12.07.2019 06:27
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 834
Zugriffe: 39878

Re: Vegie Küche

Ich kann ja einerseits die Vorbehalte verstehen, bei Firmen wie Rügenwalder oder Wiesenhof vegetarische/vegane Produkte zu kaufen. Andererseits wollen die ja letztlich einfach nur Geld verdienen, wie Firmen halt so sind. Wenn sie mehr oder weniger schnell merken, dass das mit chemisch aufgepeppten ...
von Flo71
12.07.2019 06:21
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2922
Zugriffe: 297579

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Seit wann kündigen Geheimdineste öffntlich an,wen sie beobachten?
von Flo71
12.07.2019 06:20
Forum: Fans weltweit
Thema: Der Pyro-Thread (siehe Beitrag v. Sven S 40)
Antworten: 2839
Zugriffe: 249417

Re: Der Pyro-Thread (siehe Beitrag v. Sven S 40)

Schnarup Thumby hat geschrieben:
04.07.2019 09:31
:gruebel: Wie jetzt?
"Rammstein bringt die HDI-Arena in Hannover zum brennen."
Äpfel versus Birrrrrnen
von Flo71
11.07.2019 07:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 682
Zugriffe: 77914

Re: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread

Ich meinte damit ja nicht während des Spiels, sondern Tage und Wochen nach dem Spiel - halt so wie es aus Lienens Worten für mich herauszulesen ist. Und ich bleibe dabei, zb 2 Wochen nach einem Derby halte ich dieses als Erklräung für einen solchen Brich , für nicht überzeugend.
von Flo71
10.07.2019 06:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 682
Zugriffe: 77914

Re: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread

Du denkst das Derby ist kein Thema in Verein und Mannschaft und einfach nur ein Spiel wie jedes Andere? Schwer vorstellbar. Ich beziehe mich auf dieses StPauli-HSv Derby und diese Mannschaft und ich bin sicher,dass es bei vielen Spielern bei Weitem nicht den Stellenwert hat,wie für die Fans, und au...
von Flo71
09.07.2019 20:37
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 682
Zugriffe: 77914

Re: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread

Wie verzweifelt muss man sein, wenn man sowas als Erklärung versucht. Ernsthaft, welcher Spieler aus jenem Team hat denn überhaupt dazu einen Derby-Bezug? Außer,dass mehr drüber berichtet wird ist da doch nix. Und nach so einem Ereignis bricht dann dirket das ganze Team nach und nach in sich zusamm...
von Flo71
09.07.2019 16:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 682
Zugriffe: 77914

Re: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread

Ewald macht für das Phänomen des Leistungsabfall nach Derbys übrigens den Stellenwert dieser Spiele im Umfeld verantwortlich, was es - unabhängig vom Ergebnis - schwer mache die Spannung aufrecht zu erhalten. ("Was Spannung, die werden dafür bezahlt aller!" - jaja) Wie verzweifelt muss man sein, we...
von Flo71
08.07.2019 00:37
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35650

Re: Frauenfußball Allgemein

2. Ich war nicht sicher,ob es die Regel mit hohes Bein im Strafraum bedeutet indirekten freistoß noch gibt - daran dachte ich nämlich auch. 1. Ja da hast du recht, es ist so oder so unpassend. Mir ist das aber tatsächlich nicht aufgefallen ,da ich mich nicht erinnern kann,wann ich zuletzt eine Pokal...
von Flo71
07.07.2019 20:04
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35650

Re: Frauenfußball Allgemein

So,WM ist vorbei,und mir hat s gefallen. Letztlich auch mit der besten Mannschaft als Gesamtsieger. Finale war ok, wenn auch nicht ein spielerischer Höhepunkt - aber das sind Finalspiele ja eigentlich selten. Schönes kleines Nachspiel war es,dass Megan Rapinoe bei der Medaillen/Pokalübergabe dem Wid...
von Flo71
05.07.2019 19:16
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35650

Re: Frauenfußball Allgemein

Kann mir einermal erklären,was an der Teetassengeste respektlos ist?
von Flo71
04.07.2019 19:44
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35650

Re: Frauenfußball Allgemein

Ich erinner euch daran, wenn irgendwann der HSv mal wieder in München spielt und 9-0 verliert, wie unfair das von BM doch ist, dass sie nicht ab dem 3-0 aufgehört haben. Und die tasse tee? Ernsthaft?Sowas wird inzwischen schon kritisiert? Gott verdamme die elende Aufstiegsmannschaft des FCSTP, unter...