Die Suche ergab 2261 Treffer

von elcheuter
11.01.2019 22:25
Forum: Internethilfe / Computerfragen / Webmasteraustausch
Thema: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz
Antworten: 17
Zugriffe: 349

Re: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz

LTE gibt es offenbar bei congstar nicht als prepaid, auch nicht als Option. Nervig.
von elcheuter
10.01.2019 11:01
Forum: Internethilfe / Computerfragen / Webmasteraustausch
Thema: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz
Antworten: 17
Zugriffe: 349

Re: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz

Oh, danke! Ich dachte, es gäbe einfach ein D1-Netz und da wird man dann für LTE freigeschaltet oder eben nicht.

Dann wäre die Wahl ein D1-Prepaid-Tarif mit LTE, auch wenn es teurer ist? Hast du da einen Rat?
von elcheuter
10.01.2019 10:52
Forum: Internethilfe / Computerfragen / Webmasteraustausch
Thema: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz
Antworten: 17
Zugriffe: 349

Re: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz

Hab mich auch gerade mit Prepaid in einem D-Netz auseinandergesetzt und das nirgends gesehen. Glaube nicht, dass es das gibt. Ich werde jetzt wahrscheinlich zu congstar wechseln. Bei vodafone gibt es für ähnlichen Preis LTE, das hat congstar nicht ohne deutlichen Aufpreis. Aber mir ist Netzabdeckung...
von elcheuter
09.01.2019 13:44
Forum: Unpaulitisch?
Thema: G-20 Gipfel (07./08.07.17) Hamburg Messehallen
Antworten: 4186
Zugriffe: 329694

Re: G-20 Gipfel (07./08.07.17) Hamburg Messehallen

Die Broschüre "Ein Festival der Demokratie – Broschüre zur Aufarbeitung des G20-Gipfels" der Bürgerschaftslinksfraktion kann man sich übrigens kostenfrei bestellen und zuschicken lassen: https://www.linksfraktion-hamburg.de/13980-2/ Lesen lohnt sich. Bild hat eine Art Rezension verfasst und schreibt...
von elcheuter
08.01.2019 22:13
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 263
Zugriffe: 4978

Re: Feedback zum neuen Forum

Oh...äh..ja! Danke!

Das hatte ich nicht geblickt...
von elcheuter
08.01.2019 21:52
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 263
Zugriffe: 4978

Re: Feedback zum neuen Forum

Vielen Dank auch von mir. Ist top geworden!

Wünschen würde ich mir einen prominent platzierte "letzte Beiträge"-Button, der auch sichtbar ist, wenn man sich nicht eingeloggt hat.
von elcheuter
29.12.2018 22:07
Forum: FC St. Pauli
Thema: Und nochmal: Wünsche an den Caterer III
Antworten: 345
Zugriffe: 45794

(Datum Originalbeitrag: 15.12.2018 17:02 GMT +1) Ich wäre total glücklich, wenn sich das warme vegetarische Angebot IM Stadion wieder verbessern würde. Wir hatten ja schon mal einen ganz guten Zustand mit den Burgern oder der vegetarischen Currywurst. Wenn ich nichts übersehen habe, gibt es im Mome...
von elcheuter
21.12.2018 23:46
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Naher Osten
Antworten: 2316
Zugriffe: 120884

Recht deutlich die Antwort von Cansu Özdemir auf Alexander Neu:

https://twitter.com/CansuOezdemir/statu ... 0597279746

Diese Ken-FM-Front in der Linkspartei ist einfach nur völlig bekloppt. Gott sei Dank trotz allem deutlich in der Minderheit.
von elcheuter
03.12.2018 14:14
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Polizeigewalt bleibt in Hamburg (und anderswo) ungesühnt
Antworten: 1903
Zugriffe: 189622

Erscheint diese Woche und soll sehr gut sein: Kritik der Polizei von Daniel Loick (Hg.). Über das Buch Die meisten Menschen machen im Alltag selten Bekanntschaft mit der Polizei: Höchstens ein gestohlenes Fahrrad, ein Strafzettel oder eine Ruhestörung führen einmal auf die Wache. Das kann unbequem s...
von elcheuter
28.10.2018 22:03
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Landtags-/Bundestags-/EU-Wahlen allgemein
Antworten: 1619
Zugriffe: 81555

Sind halt die einzigen aus RRG, die nach außen den Eindruck vermitteln, ihren Laden im Griff zu haben und sich mehr mit politischen Sachfragen als mit sich selbst zu beschäftigen...
von elcheuter
26.09.2018 21:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli - SC Paderborn 07, Mi., 26.09., 18.30 Uhr
Antworten: 195
Zugriffe: 13674

Wer solche Spiele gewinnt steigt auf! :smoke:
von elcheuter
22.09.2018 22:00
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... ist vorbeibei. Alles Drumrum.
Antworten: 515
Zugriffe: 97974

Westküsten-Zecke hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 22.09.2018 18:56 GMT +1)

Jedenfalls sollte keiner so tun, als ob nur bei den Vorstädtern Idioten wären. Den 25, die die H$V-Choreo zerstört haben, hat man doch auch vollkommen ins Gehirn geschissen.
Absolut unterirdisch. Was für peinliche Trottel.
von elcheuter
22.09.2018 20:18
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Refugees in Hamburg (und anderswo)
Antworten: 1784
Zugriffe: 117822

Ein dringender Aufruf vom Café Exil: Liebe Genoss*innen, Liebe Freund*innen, Liebe Sympathisant*innen, wir brauchen eure finanzielle Unterstützung! Für neue Räumlichkeiten...direkt neben der Ausländerbehörde und zwar nicht nur einmal kurz, sondern auf Dauer. Denn es geht um die Mietkosten Des Café E...
von elcheuter
19.09.2018 15:59
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2202
Zugriffe: 106758

(Datum Originalbeitrag: 19.09.2018 16:35 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 19.09.2018 16:22 GMT +1) Die SPD hat sich ohne Not selbst wieder in die Lage gebracht. :ja: Einen Elfmeter zugesprochen bekommen und dann den Ball zielsicher im eigenen Tor versenkt. Das kann NUR die SPD! Findet ihr das wirkli...
von elcheuter
06.09.2018 13:23
Forum: FC St. Pauli
Thema: Und nochmal: Wünsche an den Caterer III
Antworten: 345
Zugriffe: 45794

Ich bick nicht, warum nicht einer der diversen Wurdststände auf leckere Veggiewurst umgestellt werden kann. Da gibt es so gute Sachen mittlerweile.