Die Suche ergab 2273 Treffer

von elcheuter
05.06.2019 22:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Willkommen Boris Tashchy
Antworten: 97
Zugriffe: 10040

Re: Willkommen Boris Tashchy

Kann das hier nicht so ganz nachvollziehen. Es fordern doch immer alle, im Stil von Kiel, Sandhausen, Paderborn etc. die schlummernden Schätze zu finden. Das hier ist genau so ein Spieler: Wenn er in die Spur kommt, ist er offenbar für zweistellig Tore gut in Liga 2, aber eben ein Risikokandidat. La...
von elcheuter
20.05.2019 15:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60225

Re: Jos Luhukay

Jepp, und es ist eher beängstigend, dass dieser schwache Punkteschnitt als neuer Coach ohne jeglichen "Ergebnisdruck" erzielt wurde. Das stimmt, wobei es bei Luhukay bei jeder Station so war, dass es eine Weile gedauert hat, bis die Ergebnisse kamen. Irgendjemand hatte dazu hier im Faden eine inter...
von elcheuter
08.05.2019 16:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jan-Marc Schneider
Antworten: 224
Zugriffe: 31064

Re: Jan-Marc Schneider

Er schießt ein Tor pro 364 Minuten Spielzeit. Als Stammspieler wären das rechnerisch 8,4 Tore. Und Tore sind nicht der einzige Maßstab, auch bei Stürmern nicht.
von elcheuter
29.04.2019 11:15
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2922
Zugriffe: 297439

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Am Montag, 6.5. ab 18:30h im Museum Gegengerade: “Kameradschaft Blaulicht”? Rechte Netzwerke in den Sicherheitsbehörden Info-Veranstaltung mit Martina Renner und Christiane Schneider. Seit November 2018 häufen sich die Nachrichten über extrem rechte Positionen von Angehörigen der deutschen Sicherhei...
von elcheuter
28.04.2019 10:49
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Woher hat Union die ganze Kohle? ...
Antworten: 71
Zugriffe: 7381

Re: Woher hat Union die ganze Kohle? ...

Und 2014 schrieb die Hamburger Morgenpost in Bezug auf den Wechsel von Sören Brandy zu Union, an dem auch der FC St. Pauli interessiert war: “In der Hauptstadt ist man sich zudem einer Unterstützung gewiss, die man in Hamburg dankend abgelehnt hat: Die „Quattrex Sports AG“ wollte wie bei Union auch...
von elcheuter
27.04.2019 19:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg, Samstag 13 Uhr
Antworten: 115
Zugriffe: 9646

Re: FC St. Pauli - SSV Jahn Regensburg, Samstag 13 Uhr

wie seht ihr das? Welche Schlüsse kann man für die letzten Spiele ziehen? Ich glaube nicht ganz unwesentlich war das sehr laufintensive Pressung von Regensburg in den ersten 30 Minuten, dadurch gab es in HZ2 deutlich mehr Zeit am Ball. Und dann haben sie am Ende spielstandbedingt aufgemacht. Und Bu...
von elcheuter
05.04.2019 21:25
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: [s] Haushaltshilfe
Antworten: 30
Zugriffe: 3656

Re: [s] Haushaltshilfe

...und wieder sind wir auf der Suche :( :cry:
Falls jemand eine Empfehlung (für Eimsbüttel) hat, immer her damit!
von elcheuter
20.03.2019 21:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rico Benatelli
Antworten: 146
Zugriffe: 17183

Re: Rico Benatelli

Herzlich willkommen Rico!

Guter Spieler, sehr sehr laufstark (Platz 6 der Liga), ich fand ihn zuletzt am Millerntor sehr gut. Jedenfalls jemand, der den Ball will und das was er kann ziemlich konstant liefert. Vielleicht nicht der ultimative Königstransfer, aber ich find es gut :ja:
von elcheuter
07.03.2019 15:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1105
Zugriffe: 97481

Re: Kaderplanung 2019/2020

Wer steht denn so auf deiner Liste, wfrosch?
von elcheuter
08.02.2019 21:30
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2428
Zugriffe: 135526

Re: Die SPD ...

Mal was ganz lokales, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Sehe ich das richtig, dass es sich hierbei https://nachbarschaft-gestalten.de um bezirliche Mittel handelt, über die die Bezirsversammlung entscheidet? Auf der Seite wird vermittelt, die Mittel gäbe es von der SPD bzw. durch die SPD. Das...
von elcheuter
02.02.2019 12:21
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2428
Zugriffe: 135526

Re: Die SPD ...

Mal was ganz lokales, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Sehe ich das richtig, dass es sich hierbei https://nachbarschaft-gestalten.de um bezirliche Mittel handelt, über die die Bezirsversammlung entscheidet? Auf der Seite wird vermittelt, die Mittel gäbe es von der SPD bzw. durch die SPD. Das ...
von elcheuter
29.01.2019 20:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1299
Zugriffe: 293751

Re: Gerüchteküche 18/19

...falls nicht doch eine ganz kurzfristige Anfrage aus Augsburg dazwischenkommt...
von elcheuter
17.01.2019 12:58
Forum: Internethilfe / Computerfragen / Webmasteraustausch
Thema: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz
Antworten: 21
Zugriffe: 1804

Re: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz

Ich habe das bei congstar explizit nachgefragt. Antwort: Kein LTE für prepaid. Dafür meinte der Handyspezi meines Vertrauens, die Sendemasten der Telekom seien alle abwärtskompatibel, dh auch ohne LTE sei man in der Netzabdeckung der LTE-Masten, nur eben nicht mit LTE-Geschwindigkeit. Hab mich jetzt...
von elcheuter
11.01.2019 22:25
Forum: Internethilfe / Computerfragen / Webmasteraustausch
Thema: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz
Antworten: 21
Zugriffe: 1804

Re: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz

LTE gibt es offenbar bei congstar nicht als prepaid, auch nicht als Option. Nervig.
von elcheuter
10.01.2019 11:01
Forum: Internethilfe / Computerfragen / Webmasteraustausch
Thema: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz
Antworten: 21
Zugriffe: 1804

Re: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz

Oh, danke! Ich dachte, es gäbe einfach ein D1-Netz und da wird man dann für LTE freigeschaltet oder eben nicht.

Dann wäre die Wahl ein D1-Prepaid-Tarif mit LTE, auch wenn es teurer ist? Hast du da einen Rat?