Die Suche ergab 2267 Treffer

von elcheuter
20.03.2019 21:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rico Benatelli
Antworten: 88
Zugriffe: 4876

Re: Rico Benatelli

Herzlich willkommen Rico!

Guter Spieler, sehr sehr laufstark (Platz 6 der Liga), ich fand ihn zuletzt am Millerntor sehr gut. Jedenfalls jemand, der den Ball will und das was er kann ziemlich konstant liefert. Vielleicht nicht der ultimative Königstransfer, aber ich find es gut :ja:
von elcheuter
07.03.2019 15:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 114
Zugriffe: 10156

Re: Kaderplanung 2019/2020

Wer steht denn so auf deiner Liste, wfrosch?
von elcheuter
08.02.2019 21:30
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2315
Zugriffe: 116273

Re: Die SPD ...

Mal was ganz lokales, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Sehe ich das richtig, dass es sich hierbei https://nachbarschaft-gestalten.de um bezirliche Mittel handelt, über die die Bezirsversammlung entscheidet? Auf der Seite wird vermittelt, die Mittel gäbe es von der SPD bzw. durch die SPD. Das...
von elcheuter
02.02.2019 12:21
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2315
Zugriffe: 116273

Re: Die SPD ...

Mal was ganz lokales, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Sehe ich das richtig, dass es sich hierbei https://nachbarschaft-gestalten.de um bezirliche Mittel handelt, über die die Bezirsversammlung entscheidet? Auf der Seite wird vermittelt, die Mittel gäbe es von der SPD bzw. durch die SPD. Das ...
von elcheuter
29.01.2019 20:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 18/19
Antworten: 1141
Zugriffe: 246650

Re: Gerüchteküche 18/19

...falls nicht doch eine ganz kurzfristige Anfrage aus Augsburg dazwischenkommt...
von elcheuter
17.01.2019 12:58
Forum: Internethilfe / Computerfragen / Webmasteraustausch
Thema: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz
Antworten: 21
Zugriffe: 1132

Re: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz

Ich habe das bei congstar explizit nachgefragt. Antwort: Kein LTE für prepaid. Dafür meinte der Handyspezi meines Vertrauens, die Sendemasten der Telekom seien alle abwärtskompatibel, dh auch ohne LTE sei man in der Netzabdeckung der LTE-Masten, nur eben nicht mit LTE-Geschwindigkeit. Hab mich jetzt...
von elcheuter
11.01.2019 22:25
Forum: Internethilfe / Computerfragen / Webmasteraustausch
Thema: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz
Antworten: 21
Zugriffe: 1132

Re: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz

LTE gibt es offenbar bei congstar nicht als prepaid, auch nicht als Option. Nervig.
von elcheuter
10.01.2019 11:01
Forum: Internethilfe / Computerfragen / Webmasteraustausch
Thema: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz
Antworten: 21
Zugriffe: 1132

Re: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz

Oh, danke! Ich dachte, es gäbe einfach ein D1-Netz und da wird man dann für LTE freigeschaltet oder eben nicht.

Dann wäre die Wahl ein D1-Prepaid-Tarif mit LTE, auch wenn es teurer ist? Hast du da einen Rat?
von elcheuter
10.01.2019 10:52
Forum: Internethilfe / Computerfragen / Webmasteraustausch
Thema: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz
Antworten: 21
Zugriffe: 1132

Re: Prepaid Handytarif mit D1&D2-Netz

Hab mich auch gerade mit Prepaid in einem D-Netz auseinandergesetzt und das nirgends gesehen. Glaube nicht, dass es das gibt. Ich werde jetzt wahrscheinlich zu congstar wechseln. Bei vodafone gibt es für ähnlichen Preis LTE, das hat congstar nicht ohne deutlichen Aufpreis. Aber mir ist Netzabdeckung...
von elcheuter
09.01.2019 13:44
Forum: Unpaulitisch?
Thema: G-20 Gipfel (07./08.07.17) Hamburg Messehallen
Antworten: 4194
Zugriffe: 336922

Re: G-20 Gipfel (07./08.07.17) Hamburg Messehallen

Die Broschüre "Ein Festival der Demokratie – Broschüre zur Aufarbeitung des G20-Gipfels" der Bürgerschaftslinksfraktion kann man sich übrigens kostenfrei bestellen und zuschicken lassen: https://www.linksfraktion-hamburg.de/13980-2/ Lesen lohnt sich. Bild hat eine Art Rezension verfasst und schreibt...
von elcheuter
08.01.2019 22:13
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 306
Zugriffe: 11627

Re: Feedback zum neuen Forum

Oh...äh..ja! Danke!

Das hatte ich nicht geblickt...
von elcheuter
08.01.2019 21:52
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 306
Zugriffe: 11627

Re: Feedback zum neuen Forum

Vielen Dank auch von mir. Ist top geworden!

Wünschen würde ich mir einen prominent platzierte "letzte Beiträge"-Button, der auch sichtbar ist, wenn man sich nicht eingeloggt hat.
von elcheuter
29.12.2018 22:07
Forum: FC St. Pauli
Thema: Und nochmal: Wünsche an den Caterer III
Antworten: 352
Zugriffe: 49217

(Datum Originalbeitrag: 15.12.2018 17:02 GMT +1) Ich wäre total glücklich, wenn sich das warme vegetarische Angebot IM Stadion wieder verbessern würde. Wir hatten ja schon mal einen ganz guten Zustand mit den Burgern oder der vegetarischen Currywurst. Wenn ich nichts übersehen habe, gibt es im Mome...
von elcheuter
21.12.2018 23:46
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Naher Osten
Antworten: 2339
Zugriffe: 125203

Recht deutlich die Antwort von Cansu Özdemir auf Alexander Neu:

https://twitter.com/CansuOezdemir/statu ... 0597279746

Diese Ken-FM-Front in der Linkspartei ist einfach nur völlig bekloppt. Gott sei Dank trotz allem deutlich in der Minderheit.
von elcheuter
03.12.2018 14:14
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Polizeigewalt bleibt in Hamburg (und anderswo) ungesühnt
Antworten: 1926
Zugriffe: 195380

Erscheint diese Woche und soll sehr gut sein: Kritik der Polizei von Daniel Loick (Hg.). Über das Buch Die meisten Menschen machen im Alltag selten Bekanntschaft mit der Polizei: Höchstens ein gestohlenes Fahrrad, ein Strafzettel oder eine Ruhestörung führen einmal auf die Wache. Das kann unbequem s...