Die Suche ergab 4951 Treffer

von Milhouse
24.03.2019 20:34
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte vom Derby
Antworten: 87
Zugriffe: 12333

Re: Bilder und Berichte vom Derby

Edit: Nebenbei: Gibt es Daten zum Altersdurchschnitt in der GG, also auf den Stehplätzen? Wenn ich mich da so umschaue, kann ich diesen sagenumwobenen Haufen Alter Männer jedenfalls kaum erkennen. Zumindest bei den Dauerkartenbesitzern hat der Verein die Daten (Männlich / weiblich, Geburtsdatum),da...
von Milhouse
23.03.2019 22:50
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 450
Zugriffe: 23504

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Äh, dass mit weiß hier nicht das ergraute Haupthaar gemeint ist, sondern da der Vorwurf des strukturellen Rassismus zumindest mitschwingt, ist schon klar, oder? Wie hoch ist denn der "Ausländer"anteil im Stadion (nicht nur in der GG)? Dass es sich überwiegend um weiße Männer im stadion handelt ist ...
von Milhouse
23.03.2019 22:34
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 1930
Zugriffe: 230877

Re: Hansa Rostock #3

halbfan hat geschrieben:
22.03.2019 21:39
In Rostock ist es schon was schwieriger. Und: Ich mag mir nicht ausmalen, was Menschen, die sich offiziell links positionieren, ebendort auszuhalten haben.
Weißt du wer Schubi ist? Google mal "Free Schubi" und dann denk noch mal nach
von Milhouse
21.03.2019 16:17
Forum: FC St. Pauli - andere Sportarten
Thema: FC Sankt Pauli Rugby
Antworten: 92
Zugriffe: 10858

Re: FC Sankt Pauli Rugby

Geht wieder los:
So.24.03.2019 14:00 FC St. Pauli - Berliner Rugby Club (Männer)

Die Frauen spielen erst im April wieder
von Milhouse
21.03.2019 13:21
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2703
Zugriffe: 263988

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Natürlich einzelfallabhängig. Hab ich doch geschrieben
von Milhouse
21.03.2019 13:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rico Benatelli
Antworten: 88
Zugriffe: 4852

Re: Rico Benatelli

War der im Winterschlussverkauf zu haben? Da er Ablösefrei kommt ist der Beitrag mal wieder ein überragendes Beispiel deiner Fachkompetenz. Ach so, wenn Spieler ablösefrei zu haben sind, fließen also keine Handgelder. Auch hat die fehlende Ablösesumme keinen Einfluss auf die Höhe des Gehalts. Inter...
von Milhouse
21.03.2019 09:02
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 1930
Zugriffe: 230877

Re: Hansa Rostock #3

Das würde ich richtig scheiße finden, ich möchte keinen der beiden in Liga 2. sehen/mehr sehen. Du bist ja auch kein neutraler Beobachter, sondern eher son "Ostphobiker" :wink: Ganz im Gegenteil ! Zu Drittligazeiten in Kiel konnte er in deren Gästenlock sehr viele Fanszenen kennenlernen. Sind also ...
von Milhouse
21.03.2019 08:57
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2703
Zugriffe: 263988

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Welches Problem löst Du damit? Das Nazis sich nicht mehr auf die Straße trauen und dafür aber Flüchtlinge, Schwule und andere ihrer Hassobjekte das wieder gefahrlos können? Schon mal überlegt, warum es in Chemnitz nicht so schön für letztere ist, wie z.B. hier? Gewalt sollte nicht das alleinige Mit...
von Milhouse
21.03.2019 08:52
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 1930
Zugriffe: 230877

Re: Hansa Rostock #3

Ne Reli zwischen Halle und Magdeburg hätte aber auch einen gewissen Reiz für den neutralen Beobachter. :box: Das würde ich richtig scheiße finden, ich möchte keinen der beiden in Liga 2. sehen/mehr sehen. Ich seh Magdeburg ja lieber als Sandhausen oder Heidenheim. Dann ist wenigstens was los hier.....
von Milhouse
21.03.2019 08:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rico Benatelli
Antworten: 88
Zugriffe: 4852

Re: Rico Benatelli

Pro Haupttribüne hat geschrieben:
20.03.2019 14:46
War der im Winterschlussverkauf zu haben?
Da er Ablösefrei kommt ist der Beitrag mal wieder ein überragendes Beispiel deiner Fachkompetenz.
von Milhouse
20.03.2019 20:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Rico Benatelli
Antworten: 88
Zugriffe: 4852

Re: Rico Benatelli

Erst mal nur dass ich es richtig verstehe, Wenn man von uns nach Dresden geht ist man ein ******, mit dem man nichts mehr zu tun haben will, aber wenn man in Dresden gespielt hat und dann zu uns wechselt, ist man ein toller Kerl der herzlich begrüßt wird? Hier werden sogar Leute herzlich begrüßt, d...
von Milhouse
20.03.2019 08:27
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2703
Zugriffe: 263988

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

halbfan hat geschrieben:
19.03.2019 22:07
Ein Schulleiter, der vor der AfD buckelt, den bezeichne ich dann gerne als zumindest rechtsoffen.
Der Schulleiter hatte doch gar nix gegen die Aufkleber...

Das war ja die Schulbehörde, die hier sächsische Verhältnisse einführt
von Milhouse
19.03.2019 21:10
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 684
Zugriffe: 91883

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Auch als Nichtmitglied habe ich abgesehen von 2, 3 Spielen jedes Spiel im Stadion verfolgen können. Was zu einem großen Teil aber am Umfeld und am Forum liegt und nicht weil es so einfach ist Karten zu bekommen. Jetzt seien wir doch mal ehrlich mindestens eine Grade besteht doch aus vielen kleinen ...
von Milhouse
19.03.2019 16:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Spielplan Zweite Liga 2018/2019
Antworten: 219
Zugriffe: 35213

Re: Spielplan Zweite Liga 2018/2019

Allerdings wäre das nur halb schlau von der Polizei: Auch ohne uns werden da genug Leute sein.
Und die Polizei hat 2 Baustellen: Das Spiel gegen die hsv-Freunde aus Ostwestfalen und die Trottelparade am Dammtor. Viel Spaß :-)
von Milhouse
19.03.2019 08:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 234491

Re: Markus Kauczinski

Und jetzt haben wir wieder einen mental angeknaksten Patienten als Mannschaft, och die Armen... ALTER, WAS VERDIENEN DIE MIT IHREM HOBBY!? Hallo Wutpauli, ich wollte nur darauf hinweisen, dass "viel Geld verdienen" nicht automatisch "seelische Stabilität" bedeutet. Alles richtig. Aber damit macht m...