Die Suche ergab 4734 Treffer

von Milhouse
15.01.2019 08:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2206
Zugriffe: 402910

Re: Neues von den Alten #5

Thomy71 hat geschrieben:
14.01.2019 18:05
und zwischen ihm und Lieberknecht haut es wohl auch persönlich nicht so gut hin.
Das macht mir Verhoek noch sympathischer als ich ihn ohnehin schon finde
von Milhouse
14.01.2019 16:02
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3059
Zugriffe: 236095

Re: HSV AG in Liga 2

Thomy71 hat geschrieben:
14.01.2019 10:45
und DK-Inhaber der Arminia stehen dem Vernehmen nach ab frühestem Morgen Schlange, um dabei sein zu können.
Kommen DK-Inhaber nicht zu jedem Spiel rein? Oder was heißt "DK"?
von Milhouse
11.01.2019 08:48
Forum: Kartencenter
Thema: Derby-Karten-Wucher
Antworten: 17
Zugriffe: 2772

Re: Derby-Karten-Wucher

Mich würde mal interessieren, wie der Verein die gekauften Tickets als ungültig deklarieren will. Dafür braucht man doch den Strichcode, oder nicht? Es scheint ja zu klappen. Von daher wird der Verein schon eine Möglichkeit finden, die Tickets zu erkennen. Und ich hoffe doch sehr, dass er diese Erk...
von Milhouse
11.01.2019 08:42
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Asien-Cup 2019 in den Vereinigten Arabischen Emiraten
Antworten: 40
Zugriffe: 1986

Re: Asien-Cup 2019 in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Mego hat geschrieben:
10.01.2019 16:55
und 13 Elfmeter.
Das muß ja ne üble Treterei gewesen sein...
von Milhouse
11.01.2019 08:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2206
Zugriffe: 402910

Re: Neues von den Alten #5

Was denn? Eine Halbzeit dauert 45 min, und wenn 3x45 min gespielt wird, sind es drei Halbzeiten. Es gibt ja auch drei halbe Bier, zB. Oder 33rpm-Platten, und die haben auch zwei Seiten. Dann mußt du das aber noch mal dem Eishockey sagen. Die Trottel da reden doch tatsächlich immer von "Dritteln" 8)
von Milhouse
10.01.2019 12:26
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"
Antworten: 85
Zugriffe: 5590

Re: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"

Offenbar habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich präzisiere also: "warum ist die Redaktion des ÜS nicht in der Lage, ihren Gesprächsbedarf mit USP im FL gemeinsam anzugehen?" Besser? :roll: Ja, besser, weil was ganz anderes (Deinen Smiley in diesem Zusammenhang verstehe ich aber nicht). Und deine Ker...
von Milhouse
10.01.2019 08:34
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"
Antworten: 85
Zugriffe: 5590

Re: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"

Ich werde auf jeden Fall darauf nicht weiter eingehen, weil Spekulationen und Unterstellungen aus meiner Sicht keinen Sinn ergeben, sondern allen Beteiligten i.d.R. nur Ärger machen. ;) Wäre ja cool gewesen, wenn ihr das beim letzten Heft auch so gesehen hättet... Dann hätten wir uns das hier alles...
von Milhouse
09.01.2019 16:10
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 1672
Zugriffe: 214043

Re: Re:

Ein schlechter ist er sicher nicht, er hat MD beeindruckend nach oben geführt. Aber er ist halt ein Ex-Magdeburger der sich mit seinem Auftreten an der Ostsee nicht gerade beliebt gemacht hat. Halte ich für nicht durchsetzbar. Nun ist er es aber doch geworden. :P Dann kann Hollerbach ja weiter sein...
von Milhouse
09.01.2019 09:03
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2587
Zugriffe: 249994

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

guck mal eine Seite zurück...
von Milhouse
08.01.2019 16:20
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"
Antworten: 85
Zugriffe: 5590

Re: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"

Denn was mich eigentlich überrascht: warum sind ÜS und USP nicht in der Lage, ihren Gesprächsbedarf im FL gemeinsam anzugehen? Wie kommst du darauf, dass USP einen Gesprächsbedarf mit dem Übersteiger hat? Worüber? Zudem ist der Millernton ja mal Teil des Übersteigers gewesen (wenn ich das alles ric...
von Milhouse
08.01.2019 08:57
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3059
Zugriffe: 236095

Re: HSV AG in Liga 2

ArtieBucco hat geschrieben:
08.01.2019 06:40
Dann könnt ihr das Millerntor ja auf eigene Kosten WM-tauglich machen und die Party kann beginnen...
Nö, die Zielgruppe ist bei euch deutlich besser aufgehoben
von Milhouse
06.01.2019 20:20
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"
Antworten: 85
Zugriffe: 5590

Re: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"

Selbstverständlich stellen wir uns als Redaktion der Kritik und diskutieren diese - insbesondere Breadstars, aber sei Dir sicher auch Deine kommt aufn Tisch Millhouse 8) Das finde ich natürlich grundsätzlich gut. Aber meine Enttäuschung über euch bezieht sich eigentlich eher darauf, dass so ein Hef...
von Milhouse
06.01.2019 20:03
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Asien-Cup 2019 in den Vereinigten Arabischen Emiraten
Antworten: 40
Zugriffe: 1986

Re: Re:

[HSV]Dave hat geschrieben:
06.01.2019 14:16
Jordanien-Australien eben war ziemlich geil.

Ich hoffe, die armen Jordanier erholen sich alle wieder gut von ihren Krämpfen. Da hab ich mir ja echt Sorgen gemacht, so wie die ständig wie vom Blitz getroffen umfielen... :lach:
von Milhouse
06.01.2019 20:00
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3059
Zugriffe: 236095

Re: HSV AG in Liga 2

Ich kann die Ungerechtigkeit, obwohl sie schreien soll, nicht hören. Ich hoffe, dass der HSV tatsächlich nur solche Investitionen ins Stadion unternimmt, die für den Ligabetrieb notwendig sind. Wenn sich die Stadt Hamburg mit einer EM schmücken möchte, dann soll sie auch dafür zahlen. Ich würde ja ...
von Milhouse
05.01.2019 22:05
Forum: St. Pauli Fanladen
Thema: Übersteiger #134 morgen gegen FCM: "Ultras, wir müssen reden"
Antworten: 85
Zugriffe: 5590

Re:

...aber aus meiner Sicht besteht dringender Redebedarf um negativen Entwicklungen ( s. Beispiele im Heft ) entgegen zu wirken / aufzuklären / übertrieben negative Bilder gerade zu rücken. Ich weiß ja, dass du nicht mehr mit mir reden willst. Aber ich möchte trotzdem noch mal darauf hinweisen, dass ...