Die Suche ergab 5413 Treffer

von Milhouse
20.08.2019 10:18
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 960
Zugriffe: 67166

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Warum sollten sie, wenn er gelogen hat, noch solidarisch sein? Weil er kein anderer Mensch ist, nur weil er dann 2 Jahre älter wäre oder anders heißt? Warum also nicht? Aber dann war er ja nicht solidarisch, sondern egoistisch. Kann man ihm verzeihen, ist ja nichts falsches dran am Verzeihen. Aber ...
von Milhouse
20.08.2019 09:38
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Polizeigewalt bleibt in Hamburg (und anderswo) ungesühnt
Antworten: 1975
Zugriffe: 211439

Re: Polizeigewalt bleibt in Hamburg (und anderswo) ungesühnt

metallipar hat geschrieben:
20.08.2019 08:13
Wirkungsloses Pfefferspray, aha.
Ja, das ist manchmal so
Ob dann allerdings ein tödlicher Schuß die nächstbeste Alternative ist, wage ich zu bezweifeln. Dass die zu mehreren jemanden mit ner Eisenstangen nicht anders überwältigen können, ist ein Armutszeugnis
von Milhouse
20.08.2019 09:32
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 960
Zugriffe: 67166

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

sollte dies tatsächlich so sein, ginge der hsv tatsächlich ein hohes risiko ein. aber Jatta wohl auch. denn da werden sich wiederum die hasis abgesichert haben: sollte Jatta jetzt vor dem ausschuss falsche angaben gemacht haben (quasi mit der pistole auf der brust, wenn dieses in diesem zusammenhan...
von Milhouse
20.08.2019 09:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 220
Zugriffe: 15671

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

2. Statistisch erhobene Zahlen sind Fakten. Dazu nur soviel: Spieler 1 spielt während des Spiels ausschließlich Pässe über 2 Meter. Alle kommen an, Passquote 100%, Raumgewinn oder Torchancen = 0 Spieler 2 spielt 10 Pässe über 60 m, 2 kommen an und führen zu Toren. Passquote 20% Mit Statistiken und ...
von Milhouse
20.08.2019 09:15
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga Saison 2019/20
Antworten: 78
Zugriffe: 9083

Re: 2. Bundesliga Saison 2019/20

Wir haben mehr Punkte als Barca, wo ist das Problem? alles super, nur ärgerlich, daß wir auch weniger Punkte als z.b. die Osnasen, Kiel, etc haben. Immerhin ist Wehen aber noch hinter uns. Noch! Kiel ist ja auch neben Sandhausen und Heidenheim die Übermannschaft der Liga. Da haben wir ohnehin keine...
von Milhouse
19.08.2019 09:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB-Pokal 2. Runde: Wir gegen Eintr. Frankfurt
Antworten: 50
Zugriffe: 4655

Re: DFB-Pokal 2. Runde: Wir gegen Eintr. Frankfurt

Ich erinnere mich an das Pokalspiel in 1970 gegen die Eintracht (2-3 n.V.). Das hatten wir fast die Sensation geschafft. 1970 ???? :o Alter .... Respekt. :smoke: Die schlagen sogar (fast) unsere Amateure... DFB-Pokal, 2001/2002, 1. Runde Samstag, 25. August 2001 Besucher: 5585 Schiedsrichter/in: To...
von Milhouse
18.08.2019 21:26
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga Saison 2019/20
Antworten: 78
Zugriffe: 9083

Re: 2. Bundesliga Saison 2019/20

Wir haben mehr Punkte als Barca, wo ist das Problem?
von Milhouse
18.08.2019 21:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19
Antworten: 644
Zugriffe: 63453

Re: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19

Fischotter hat geschrieben:
17.08.2019 18:03
So Meister Bornemann, nun können sie langsam loslegen und unsere Altlasten verkaufen und neue holen!
Neue Altlasten zu holen scheint mir aber nicht so sinnvoll zu sein
von Milhouse
18.08.2019 19:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2398
Zugriffe: 251560

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20

Since 1971 hat geschrieben:
17.08.2019 18:40

Genau das wird auf der nächsten JHV passieren
Das wäre wirklich toll, wenn einer der Maulhelden mal im echten Leben auftaucht. Ich freu mich schon :top:
von Milhouse
16.08.2019 19:12
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1695
Zugriffe: 169252

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Suppenkaspar hat geschrieben:
16.08.2019 15:26
Vielleicht sind wir ja in einem Jahr in Liga 3 und das Thema Götllich ist dann erledigt ....
Wie Tommy schon schrieb, sind im Winter 2021 Wahlen. Also quasi direkt nach dem Wiederaufstieg
von Milhouse
16.08.2019 13:14
Forum: Sport von A bis Z
Thema: UEFA Europa League 19/20 | Finale in Danzig (ab S. 15)
Antworten: 251
Zugriffe: 28011

Re: UEFA Europa League 19/20 | Finale in Danzig (ab S. 15)

Das ist son bischen so, als wenn man sich ärgert, dass Cottbus oder Chemnitz nicht weitergekommen sind. Die sind ja auch voll die Underdogs...
von Milhouse
15.08.2019 20:53
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1695
Zugriffe: 169252

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Er könnte aber auch ordentlich Unterschriften sammeln, um eine außerordentliche MV zu erreichen, dort das jetzige Präsidium abwählen lassen und Stanislawski wählen lassen.
Funktioniert aber wahrscheinlich nicht so gut übers Forum.
von Milhouse
15.08.2019 20:45
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 77
Zugriffe: 4170

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

Müssen die dir in deiner Bank eigentlich auch alles 5x erklären, bevor du es verstehst? Ich muss mich entschuldigen, deine Annahme von der großen Verantwortungslosigkeit im Verein wurde dir bisher erst 3x (am 25.07., am 08.08. und am 15.08.) widerlegt. Ist aber schon konsequent, dass du alle paar T...
von Milhouse
15.08.2019 20:38
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 77
Zugriffe: 4170

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

Irgendwer muss den Kopf für den gesamten Laden hinhalten. Das hat nichts mit Gallionsfigur oder Zigarren rauchen zu tun (was für ein Blödsinn). Ein ehrenamtlicher Präsi ist es jedenfalls nicht und dieses Führungsgremium aus dem friends and family Programm erst recht. Müssen die dir in deiner Bank e...