Die Suche ergab 284 Treffer

von schoessow
14.04.2019 12:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Lu huuuu gegen Bielefeld ?
Antworten: 79
Zugriffe: 7866

Re: Lu huuuu gegen Bielefeld ?

Ich verspüre ein mir bisher unbekanntes Desinteresse.
von schoessow
30.03.2019 19:32
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 851
Zugriffe: 51489

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Geil. 'Klare Mehrheit'? Das heißt bitte was? Und wie kommst du darauf? Und was resultiert dann daraus? 'Klare Mehrheit' aufgrund von sich empörenden Leuten im Foum, bei der Mopo und nächste Woche beim angeblichen 'Klärungs- und Diskussionsabend'. Sorry, diese 'klare Mehrheitsargumente' klingen wie ...
von schoessow
29.03.2019 13:14
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 851
Zugriffe: 51489

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Tyler hat geschrieben:
29.03.2019 12:51
"Kein Verhandlungsspielraum" - schon wieder so ein Begriff, bei dem sich einerm die Nackenhaare aufstellen.
Wie würdest du es denn lieber benennen?
von schoessow
29.03.2019 12:26
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 851
Zugriffe: 51489

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ich habe keinerlei Verständnis für deine Reaktion. Ist es dir nicht mittlerweile aufgefallen, dass eine klare Mehrheit der St. Pauli Fans Vorkommnisse wie beim Derby nicht will? Warum ist die Reaktion unseres Vereins dann eine Reaktion auf den Druck der Medien und der Bevölkerung (keine Ahnung was ...
von schoessow
28.03.2019 19:47
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 851
Zugriffe: 51489

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Mich würde interessieren aus welcher Ecke der Druck kam, der die Vereinsführung zu so einem Statement veranlasst hat. Für mich ziemlich populistisch, sowas könnte genauso von Vereinen wie Wolfsburg oder Hoffenheim kommen. Ich hoffe, das ging jetzt nur darum, irgendwelche Wogen zu glätten und dass d...
von schoessow
28.03.2019 18:43
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 851
Zugriffe: 51489

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Dein zweiter Absatz ist ja noch schlimmer. Nicht so zu werden wie RB, TSG oder Bayern hat einen breiten Konsens der dazu führt, dass wir versuchen viele Dinge anders zu machen. Wir spielen lieber 2. Liga als diesen Bullshit mitzumachen. Andererseits wollen wir keine Pyros die einen Spielabbruch prov...
von schoessow
28.03.2019 18:06
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 851
Zugriffe: 51489

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ich habe keinerlei Verständnis für deine Reaktion. Ist es dir nicht mittlerweile aufgefallen, dass eine klare Mehrheit der St. Pauli Fans Vorkommnisse wie beim Derby nicht will? Warum ist die Reaktion unseres Vereins dann eine Reaktion auf den Druck der Medien und der Bevölkerung (keine Ahnung was d...
von schoessow
20.03.2019 20:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2367
Zugriffe: 441618

Re: Neues von den Alten #5

Halstenberg heute in der Startelf.
von schoessow
19.03.2019 15:13
Forum: FC St. Pauli
Thema: Andreas Rettig - Geschäftsführer
Antworten: 645
Zugriffe: 105984

Re: Andreas Rettig - Geschäftsführer

Sehr schade.
von schoessow
14.03.2019 22:55
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, Alle Tore
Antworten: 161
Zugriffe: 4886

Re: Alle Spiele, Alle Tore - No Sleep Til Derby

Leider auch Gehirn amputierte Pyro Guys bei der Frankfurter Fans.
von schoessow
12.03.2019 12:39
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 154821

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Ich war selber live im Stadion auf der Nord neben den Rauten Idioten. Somit kann ich mir schon ein Bild machen. Ich möchte, dass wir anders bleiben als die meisten anderen Fangruppen. Ich möchte nicht, dass im Vordergrund steht wer am meisten Rabatz macht. Ich möchte bei uns auch keine vermummtem Pe...
von schoessow
12.03.2019 09:55
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 154821

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Ich verstehe die seitenlange Diskussion hier nicht. Die Mehrheit der St. Pauli Fans hat keinen Bock auf solche Aktionen. USP scheint nicht dazu in der Lage diese Gruppierungen zu kontrollieren. Deswegen erwarte ich vom Verein, dass er alles notwendige unternimmt damit diese Typen zukünftig nicht ins...
von schoessow
10.03.2019 21:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV
Antworten: 469
Zugriffe: 38997

Re: DAS Spiel der Saison - FCSP vs HSV

Ich kann mich Pippes nur anschließen. Es fing gut an mit der tollen Choreo und dem „Wer wird deutscher Meister?“ Da haben die Rauten blöd geguckt, als das ganze Stadion mitgesungen hat. Unser Spiel dann nicht vorhanden und wir betteln für ein Gegentor, was wir auch prompt bekommen. Dieser Antifussba...
von schoessow
02.03.2019 13:44
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen paderborn
Antworten: 176
Zugriffe: 2887

Re: labern gegen paderborn

Puh, das war aber Abseits.
von schoessow
02.03.2019 13:38
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen paderborn
Antworten: 176
Zugriffe: 2887

Re: labern gegen paderborn

Meiner Meinung nach war das beim Abspiel kein Abseits.