Die Suche ergab 287 Treffer

von schoessow
17.06.2019 22:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1626
Zugriffe: 266391

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Skov vom FC Kopenhagen spielt gerade eine starke Partie in der dänischen U21 Nationalmannschaft grün unsere U21.
von schoessow
15.05.2019 09:01
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 372183

Re: HSV AG in Liga 2

Außerdem kann ich mir den schönen Bruno nicht bei einem klammen Zweitligaverein vorstellen, der nächstes Jahr ganz kleine Brötchen backen muss. Da bin ich bei dir, auch wenn er die Rautis als Herzverein bezeichnet haben soll. Er will vom Vorstand ein Konzept präsentiert bekommen. Humor hat Labbadia...
von schoessow
28.04.2019 14:43
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, Alle Tore
Antworten: 449
Zugriffe: 12731

Re: Alle Spiele, Alle Tore

Jetzt abpfeifen bitte.
von schoessow
14.04.2019 12:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Lu huuuu gegen Bielefeld ?
Antworten: 79
Zugriffe: 8683

Re: Lu huuuu gegen Bielefeld ?

Ich verspüre ein mir bisher unbekanntes Desinteresse.
von schoessow
30.03.2019 19:32
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 63764

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Geil. 'Klare Mehrheit'? Das heißt bitte was? Und wie kommst du darauf? Und was resultiert dann daraus? 'Klare Mehrheit' aufgrund von sich empörenden Leuten im Foum, bei der Mopo und nächste Woche beim angeblichen 'Klärungs- und Diskussionsabend'. Sorry, diese 'klare Mehrheitsargumente' klingen wie ...
von schoessow
29.03.2019 13:14
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 63764

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Tyler hat geschrieben:
29.03.2019 12:51
"Kein Verhandlungsspielraum" - schon wieder so ein Begriff, bei dem sich einerm die Nackenhaare aufstellen.
Wie würdest du es denn lieber benennen?
von schoessow
29.03.2019 12:26
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 63764

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ich habe keinerlei Verständnis für deine Reaktion. Ist es dir nicht mittlerweile aufgefallen, dass eine klare Mehrheit der St. Pauli Fans Vorkommnisse wie beim Derby nicht will? Warum ist die Reaktion unseres Vereins dann eine Reaktion auf den Druck der Medien und der Bevölkerung (keine Ahnung was ...
von schoessow
28.03.2019 19:47
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 63764

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Mich würde interessieren aus welcher Ecke der Druck kam, der die Vereinsführung zu so einem Statement veranlasst hat. Für mich ziemlich populistisch, sowas könnte genauso von Vereinen wie Wolfsburg oder Hoffenheim kommen. Ich hoffe, das ging jetzt nur darum, irgendwelche Wogen zu glätten und dass d...
von schoessow
28.03.2019 18:43
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 63764

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Dein zweiter Absatz ist ja noch schlimmer. Nicht so zu werden wie RB, TSG oder Bayern hat einen breiten Konsens der dazu führt, dass wir versuchen viele Dinge anders zu machen. Wir spielen lieber 2. Liga als diesen Bullshit mitzumachen. Andererseits wollen wir keine Pyros die einen Spielabbruch prov...
von schoessow
28.03.2019 18:06
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 63764

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ich habe keinerlei Verständnis für deine Reaktion. Ist es dir nicht mittlerweile aufgefallen, dass eine klare Mehrheit der St. Pauli Fans Vorkommnisse wie beim Derby nicht will? Warum ist die Reaktion unseres Vereins dann eine Reaktion auf den Druck der Medien und der Bevölkerung (keine Ahnung was d...
von schoessow
20.03.2019 20:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2515
Zugriffe: 470423

Re: Neues von den Alten #5

Halstenberg heute in der Startelf.
von schoessow
19.03.2019 15:13
Forum: FC St. Pauli
Thema: Andreas Rettig - Geschäftsführer
Antworten: 650
Zugriffe: 110422

Re: Andreas Rettig - Geschäftsführer

Sehr schade.
von schoessow
14.03.2019 22:55
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, Alle Tore
Antworten: 449
Zugriffe: 12731

Re: Alle Spiele, Alle Tore - No Sleep Til Derby

Leider auch Gehirn amputierte Pyro Guys bei der Frankfurter Fans.
von schoessow
12.03.2019 12:39
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 161295

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Ich war selber live im Stadion auf der Nord neben den Rauten Idioten. Somit kann ich mir schon ein Bild machen. Ich möchte, dass wir anders bleiben als die meisten anderen Fangruppen. Ich möchte nicht, dass im Vordergrund steht wer am meisten Rabatz macht. Ich möchte bei uns auch keine vermummtem Pe...
von schoessow
12.03.2019 09:55
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 161295

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Ich verstehe die seitenlange Diskussion hier nicht. Die Mehrheit der St. Pauli Fans hat keinen Bock auf solche Aktionen. USP scheint nicht dazu in der Lage diese Gruppierungen zu kontrollieren. Deswegen erwarte ich vom Verein, dass er alles notwendige unternimmt damit diese Typen zukünftig nicht ins...