Die Suche ergab 168 Treffer

von Dissident
06.08.2019 22:12
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1695
Zugriffe: 168815

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Ich weiß nicht welche Kompetenzstruktur man haben muss, um eine Meinung zu haben ? Ich beobachte Entwicklungen im Verein ziemlich genau und mir ist völlig klar, dass ich da eine Minderheitenposition habe. Dennoch halte ich ihn für völlig überbewertet und die positive Resonanz fußt meines Erachtens g...
von Dissident
06.08.2019 14:11
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1695
Zugriffe: 168815

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Was wird denn von der Ära Göttlich hängen bleiben ? Hohe Ansprüche und sportlicher Niedergang, gesellschaftliche Statements, die die Fans sowieso leben, innovativer Stillstand, verfehlte Personalpolitik und unfassbar unklare, schwammige Rhetorik und meine persönliche Krönung: Merch-Motto T-Shirts zu...
von Dissident
28.07.2019 15:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1352
Zugriffe: 105808

Re: Jos Luhukay

Luhukay hat recht mit allem was er sagt. Was er aber vielleicht (noch) nicht realisiert ist, dass es absolut genau so gewollt ist. Das ist die DNA des Vereins. Wir sind vielleicht noch etwas kreativ beim Entwickeln von Ideen,wie man Geld aus den Rippen leiert und dass es sich nicht allzu kapitalisti...
von Dissident
19.05.2019 19:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1352
Zugriffe: 105808

Re: Jos Luhukay

Unterm Strich steht er mit ziemlich herunter gezogenen Hosen da. Was er sagt hat alles Hand und Fuß, aber unterm Strich ist es alles eher noch schlechter geworden. Das Verletzungspech hat dabei sicher auch seine Rolle gespielt und einige der jungen Spieler stoßen da auch etwas an ihr Limit, nur wenn...
von Dissident
04.05.2019 02:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Robin Himmelmann
Antworten: 2271
Zugriffe: 255220

Re: Robin Himmelmann

...ist ein normaler durchschnittlicher Zweitligatorhüter.. aber in letzter Zeit kein Torhüter, der uns Punkte holt. Muss nicht primär an ihm liegen, aber fällt ein wenig auf
von Dissident
06.04.2019 23:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2843
Zugriffe: 284911

Re: Markus Kauczinski

Der wird nicht fliegen. Das wäre ja nahezu revolutionär und passt nicht zu diesem strukturkonservativen Club.., diese Saison wird man eh nix mehr reißen, insofern keine Veränderung. Ich vermute, dass er mit ein paar Pünktchen ein halbwegs passables Ende der Saison hinbekommt, wir irgendwo auf Platz ...
von Dissident
06.04.2019 23:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 1223
Zugriffe: 143070

Re: Uwe Stöver

Knoll ist doch eine riesige Enttäuschung.
von Dissident
06.04.2019 23:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1054
Zugriffe: 140299

Re: Jeremy Dudziak

Danke für das Transpi. Es sprach mir aus der Seele.
von Dissident
06.04.2019 23:14
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 1223
Zugriffe: 143070

Re: Uwe Stöver

Ich finde nicht, dass die Ausrichtung für die Zukunft Hoffnung macht.
von Dissident
06.04.2019 15:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2381
Zugriffe: 249670

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Es dreht sich bei dem Verein um alles, nur nicht um Fußball. Dann muss man eben auch mit Mittelmaß leben. Oder eben auch nicht.
von Dissident
06.04.2019 15:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 1223
Zugriffe: 143070

Re: Uwe Stöver

Toller Typ,
alle Grottenkicker langfristig verlängert, den ambitionslosen Trainer auch und Ersatzbankkicker von anderen Vereinen geholt. Glückwunsch.
von Dissident
01.04.2019 16:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2381
Zugriffe: 249670

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Eure Genetik Diskussion in allen Ehren. Aber vom Ansatz her hat pippes absolut recht. Unser Umfeld und unsere DNA ist Segen und Fluch zugleich. Das ist hier eine Wohlfühloase, die keine Reibung erzeugt und das ist von allen Beteiligten, wenn man mal ehrlich ist, auch so gewollt. Letztlich ist es die...
von Dissident
29.03.2019 22:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2843
Zugriffe: 284911

Re: Markus Kauczinski

Wenn man Gestik und Mimik nach dem Spiel so sieht, war er nicht unzufrieden, sondern wirkte sogar erleichtert.
Netter Kerl, aber genauso ambitionslos wie seine Spieler und insofern passt das ganz gut.
von Dissident
22.03.2019 20:03
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte vom Derby
Antworten: 95
Zugriffe: 17280

Re: Bilder und Berichte vom Derby

Danke Frodo für dein sachliches Statement. Ist aus eurer Sicht nachvollziehbar und grundsätzlich höre ich euren Podcast sehr gerne, aber wie gesagt, gesellige Runde kann auch Kontroverse vertragen. Es gibt so Momente, da hätte ich mir ein unbedingtes Einhaken erwünscht, mal als Beispiel die Aussage,...
von Dissident
22.03.2019 10:05
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte vom Derby
Antworten: 95
Zugriffe: 17280

Re: Bilder und Berichte vom Derby

Leider ist die Schwäche des Podcasts und auch bei den vorherigen Folgen, dass da zwar eine stattliche Anzahl von Buddies zusammen sitzt, die in ihrer Selbstwahrnehmung zwar möglicherweise irgendetwas unterscheidet, aber unterm Strich so homogen harmoniebedürftig sind, dass nie auch nur ansatzweise m...