Die Suche ergab 55 Treffer

von Uldoso
06.06.2019 20:14
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Hund entlaufen am 06.06.19 Eimsbüttel/Christuskirche
Antworten: 2
Zugriffe: 487

Re: Hund entlaufen am 06.06.19 Eimsbüttel/Christuskirche

@ emzpiraatin Vielen Dank für den Tipp Django wurde am frühen Abend von der Polizei am "Berliner Tor" aufgegriffen und zum Tierheim Süderstraße gebracht. Die Strecke von der Christuskirche bis zum Berliner Tor ist nicht gerade kurz. Dann ist an "und Django hat'ne Monatskarte" wohl etwas Wahres dran....
von Uldoso
06.06.2019 14:19
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Hund entlaufen am 06.06.19 Eimsbüttel/Christuskirche
Antworten: 2
Zugriffe: 487

Hund entlaufen am 06.06.19 Eimsbüttel/Christuskirche

Moin, am heutigen Tag ist gegen 12 Uhr einem guten Freund sein Hund vor der Christuskirche (Eimsbüttel) entlaufen. Django ist ein kastrierter Mischlingsrüde und 5 Jahre alt. Kurzhaar, Caramelfarbend mit einer weißen herzförmigen Blesse auf der Stirn. Ca. 25 kg und einer Höhe von ca. 50 cm. Kurz bevo...
von Uldoso
29.04.2019 10:42
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Gute Ärzte gesucht
Antworten: 573
Zugriffe: 45141

Re: Gute Ärzte gesucht

Gesucht wird ein Wirbelsäulenspezialist in Hamburg. Stichwort: konservative Therapie bei Bandscheibenvorfall LWS mit weitgehender Verlegung des Spinalkanals Wo/Wie bekommt man zeitnah einen Termin? Probiere es mal dort: www.gelenkwerk.de An der Wirbelsäule hatte ich zwar bis jetzt nichts, aber mit ...
von Uldoso
22.02.2019 11:12
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4652
Zugriffe: 390915

Re: HSV AG in Liga 2

@ ArtieBucco Mit Smileys garniert hätte mein Text wohl eher die Aussagekraft, welche ich beabsichtigt hatte. Mein Fehler. Einmal unterstellst Du mir das ich die Thematik nicht verstehe und beim letzten sprichst Du mir die Qualifikation ab. Ob Du mir es nun glaubst oder auch nicht, ich weiß worüber i...
von Uldoso
21.02.2019 20:30
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4652
Zugriffe: 390915

Re: HSV AG in Liga 2

@ ArtieBucco Man versteht sich ja doch! Du müsstest nur noch eingestehen, das durch die "Liebe" des Herrn K-M Kühne zu seinem Verein (Deine Worte:"geringen Eintrittswahrscheinlichkeit der definierten Besserungen"), diese AG noch nicht Insolvenz ist! Und wahrscheinlich wird Dein Verein das ganze auch...
von Uldoso
21.02.2019 18:26
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4652
Zugriffe: 390915

Re: HSV AG in Liga 2

Nach meinem Wissenstand wird der Forderungsverzicht gegen Besserungsscheine dafür genutzt, eine bilanzielle Überschuldung zu vermeiden. Bei einer wirtschaftlichen Erholung können die Verbindlichkeiten (sehr großzügig von Didi ausgehandelt) wieder aktiviert werden. Das würde bedeuten, das z.B. bei e...
von Uldoso
19.02.2019 08:03
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4652
Zugriffe: 390915

Re: HSV AG in Liga 2

Nach meinem Wissenstand wird der Forderungsverzicht gegen Besserungsscheine dafür genutzt, eine bilanzielle Überschuldung zu vermeiden. Bei einer wirtschaftlichen Erholung können die Verbindlichkeiten (sehr großzügig von Didi ausgehandelt) wieder aktiviert werden. Das würde bedeuten, das z.B. bei ei...
von Uldoso
15.12.2018 12:03
Forum: FC St. Pauli
Thema: Millerntor Genossenschaft?
Antworten: 124
Zugriffe: 15110

@ Andi_freibeuter1910 Meine Zahlen waren nur Beispiele! Ich bin jetzt kein Fachmann, aber die relevante Cooperation käme zwischen der Stadion-Betriebsgesellschaft und der zugründenden Genossenschaft zustande und nicht mit dem Verein. Der Mittelzufluss, also der Cashflow aus der betrieblichen Geschäf...
von Uldoso
15.12.2018 10:40
Forum: FC St. Pauli
Thema: Millerntor Genossenschaft?
Antworten: 124
Zugriffe: 15110

Ich sehe der Idee mit der Genossenschaft als eine alternative Möglichkeit der Kapitalbeschaffung. Dieses beinhaltet aber ein extremes Feintuning bei der Satzung. sodass auf jeden Fall "die Nachschusspflicht der Genossenschaftsmitglieder" ausgeschlossen wird. Das frei gewordene Kapital des Vereins (h...
von Uldoso
14.09.2018 10:11
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Krank und keine Angehörige verfügbar. Und dann?
Antworten: 10
Zugriffe: 1210

(Datum Originalbeitrag: 14.09.2018 09:05 GMT +1) Bleibt nur das Problem wer das im Notfall dann durchsetzt. Ist damit das Betreuungsgericht gemeint? In der Patientenverfügung legst Du z.B. fest, welche wünsche Du im Ernstfall, wie bei Therapien und lebensverlängernden Maßnahmen hast. Mit der Vorsor...
von Uldoso
14.09.2018 06:50
Forum: Internethilfe / Computerfragen / Webmasteraustausch
Thema: Excel Hilfe Thread
Antworten: 309
Zugriffe: 14353

(Datum Originalbeitrag: 14.09.2018 01:14 GMT +1) Moin, ich hab in einer Zelle 4.300 Sekunden stehen. Was muss ich machen, damit es als 1h 12min 13sec ausgewiesen wird ? Ich hab die Zelle mit "hh:mm:ss" benutzerformatiert. Funktioniert aber nicht :nixweiss: Ich möchte nicht "klugscheißen", aber bei ...
von Uldoso
12.09.2018 20:07
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Krank und keine Angehörige verfügbar. Und dann?
Antworten: 10
Zugriffe: 1210

@ macca Sollte man ohne Bewusstsein ins KH eingeliefert werden (ein ernster Fall)und keine Angehörigen bzw. Bevollmächtigte aufzufinden sein, wird das KH schnell beim Betreuungsgericht vorstellig. Jedes etwas größere KH hat einen sozialen Dienst, der einem bei diversen Dingen der benötigten Erstvers...
von Uldoso
12.09.2018 10:28
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Krank und keine Angehörige verfügbar. Und dann?
Antworten: 10
Zugriffe: 1210

Re: Krank und keine Angehörige verfügbar. Und dann?

(Datum Originalbeitrag: 11.09.2018 23:36 GMT +1) In der Familie ist gerade ein Fall, dass jemand fern der Heimat einen Unfall hatte. Da wird man als Single doch nachdenklich. Wenn mir was passiert gäbe es 2-3 Freunde. Aber nicht in Hamburg. Die Eltern sind schon alt. Hat hier jemand schon Erfahrung...
von Uldoso
15.08.2018 10:20
Forum: FC St. Pauli
Thema: „Gesunde Luft am Millerntor“ – Aktion für ein rauchfreies Stadion
Antworten: 288
Zugriffe: 35400

Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit angemessenen separaten Nichtraucherbereichen im Stadion und würde dieses sogar befürworten. Ich bin aber komplett gegen ein reines Nichtraucherstadion! Dementsprechend hier meine Frage: " Ist der Familienblock (viele Kinder)schon ein Nichtraucherbereich...
von Uldoso
14.08.2018 10:42
Forum: FC St. Pauli
Thema: „Gesunde Luft am Millerntor“ – Aktion für ein rauchfreies Stadion
Antworten: 288
Zugriffe: 35400

Wenn das mit dem brasilianischen Wohnort stimmt, kann ich Orsens Unmutsäußerung verstehen, auch wenn man es hätte höflicher ausdrücken können. Ich bin Raucher und gehe seit 1977 ich ins Stadion. Ich habe versucht auch dort auf nichtrauchende (nicht meine Stadion Bezugsgruppe)Fans Rücksicht zunehmen,...