Die Suche ergab 1364 Treffer

von Sentinel2150
24.06.2019 22:48
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2838
Zugriffe: 287800

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Die AfD sieht sich ja als Freund, Unterstützer und Helfer der Bundeswehr. Udo Hemmelgarn scheint davon aber nichts mitbekommen zu haben und sondert einen Beitrag bezüglich des Flugzeugabsturzes bei Twitter ab, den er jetzt (bereits zurückgezogen) als Hinweis auf die Missstände bei der Bundeswehr ve...
von Sentinel2150
24.06.2019 18:28
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2838
Zugriffe: 287800

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Die AfD sieht sich ja als Freund, Unterstützer und Helfer der Bundeswehr. Udo Hemmelgarn scheint davon aber nichts mitbekommen zu haben und sondert einen Beitrag bezüglich des Flugzeugabsturzes bei Twitter ab, den er jetzt (bereits zurückgezogen) als Hinweis auf die Missstände bei der Bundeswehr ver...
von Sentinel2150
23.06.2019 22:01
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die Türkei: Aufstand, Auseinandersetzungen, Wahlen
Antworten: 1484
Zugriffe: 108755

Re: Die Türkei: Aufstand, Auseinandersetzungen, Wahlen

Mal gucken was jetzt die Zukunft ergibt. Insbesondere wie jetzt die AKP/Erdogan allgemein reagieren werden
von Sentinel2150
23.06.2019 18:36
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die Türkei: Aufstand, Auseinandersetzungen, Wahlen
Antworten: 1484
Zugriffe: 108755

Re: Die Türkei: Aufstand, Auseinandersetzungen, Wahlen

Der Stimmenvorsprung beträgt bislang rund 697 000. Bei der ersten Wahl waren es nur 14 000 Stimmen Unterschied.

Tja doof gelaufen für den Reis mit seiner Neuwahl. Der größere Vorsprung macht alle Aktionen nun risikoreicher. Hätte er mal das erste Ergebnis akzeptiert und dann den CHPler abgesetzt
von Sentinel2150
23.06.2019 00:27
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die Türkei: Aufstand, Auseinandersetzungen, Wahlen
Antworten: 1484
Zugriffe: 108755

Re: Die Türkei: Aufstand, Auseinandersetzungen, Wahlen

Ich bin wirklich gespannt. Insbesondere wie Erdogan reagieren wird. Es ist ja alles möglich. Vom Akzeptieren einer Niederlage, über Wahlbetrug bis hin zum Entmachen des CHP-Kandidaten
von Sentinel2150
21.06.2019 00:17
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Naher Osten
Antworten: 2393
Zugriffe: 132973

Re: Naher Osten

Es gibt nicht viele von diesen Aufklärungsdrohnen, evtl. ist es nur deshalb das erste Mal. Bei Al Jazeera steht zu Nutzen und Sicherheit folgendes: In one recent operation in Iraq, Global Hawk flights accounted for five percent of high-altitude reconnaissance flights, but generated 55 percent of th...
von Sentinel2150
20.06.2019 23:03
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Naher Osten
Antworten: 2393
Zugriffe: 132973

Re: Naher Osten

Wo auch immer das stattgefunden hat, ich glaube die iranische Botschaft ist, dass sie über eine hochgradig fähige Luftabwehr verfügen. Ich hab keine Ahnung von Militärtechnik, aber nach Al Jazeera war es das erste Mal, dass so eine Drohne abgeschossen wurde. Und da der Lautsprecher der qatarischen ...
von Sentinel2150
20.06.2019 20:14
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 1341
Zugriffe: 88782

Re: Brexit und die Folgen

Urwahl um den Posten des Premierministers/Parteivorsitz der Torys zwischen Jeremy Hunt und Boris Johnson
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 73511.html
von Sentinel2150
20.06.2019 20:08
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Autos, Blechlawinen, Lärm & Abgase in Hamburg 2
Antworten: 1841
Zugriffe: 65632

Re: Autos, Blechlawinen, Lärm & Abgase in Hamburg 2

Das ist einfach auch wahnsinnig unattraktiv mit dem Bus zu fahren. Mal ein Beispiel: Wenn man in besagter "nächstgrößerer Stadt" arbeitet und um 16:00 Uhr Feierabend hat, muss man bis 16:47 Uhr warten bis der nächste Bus fährt. Dieser Bus braucht 45 Minuten, bis er im Dorf angekommen ist. Das sind ...
von Sentinel2150
20.06.2019 18:42
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Autos, Blechlawinen, Lärm & Abgase in Hamburg 2
Antworten: 1841
Zugriffe: 65632

Re: Autos, Blechlawinen, Lärm & Abgase in Hamburg 2

Ich würde mir Nachtbusse auf dem Land wünschen. Gerne auch erstmal nur am Wochenende. Das ist hier auf dem Dorfe auch so! Der letzte Bus aus der nächstgrößeren Stadt fähr um 18:47 Uhr! Danach klappen sie die Bürgersteige hoch! Das ist halt richtig kacke. Was bleibt mir denn dann wenn ich dann nach ...
von Sentinel2150
20.06.2019 17:43
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Autos, Blechlawinen, Lärm & Abgase in Hamburg 2
Antworten: 1841
Zugriffe: 65632

Re: Autos, Blechlawinen, Lärm & Abgase in Hamburg 2

Ich würde mir Nachtbusse auf dem Land wünschen. Gerne auch erstmal nur am Wochenende.
von Sentinel2150
20.06.2019 16:56
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Naher Osten
Antworten: 2393
Zugriffe: 132973

Re: Naher Osten

Die Revolutionsgarden schießen eine amerikanische Drohne ab.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 73317.html
von Sentinel2150
19.06.2019 00:37
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 1341
Zugriffe: 88782

Re: Brexit und die Folgen

B.J gewinnt auch die zweite Abstimmungsrunde.
Daher eine Empfehlung: Besorgt euch viel Popcorn!
von Sentinel2150
18.06.2019 00:32
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2410
Zugriffe: 131530

Re: Die SPD ...

Gas-Gerd ist in Sorge um die SPD https://www.tagesschau.de/inland/spd-krise-105.html Gleichzeitig heben die früheren Parteivorsitzenden die Leistungen der Sozialdemokraten "in den vergangenen sieben Jahrzehnten" hervor. Die SPD habe "entscheidend daran mitgewirkt, dass wir in der Bundesrepublik Deut...