Die Suche ergab 200 Treffer

von coricelesti
19.06.2019 21:37
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2836
Zugriffe: 287634

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Anscheinend wurde sie doch nicht gelöscht, sondern „nur“ aus Datenschutzgründen zur Abfrage gesperrt. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Besser als löschen ist es zwar schon, aber wenn der Datenschutzbeauftragte sie jetzt einfach freigeben könnte (was in diesem Fall äußerst wünschenswert wä...
von coricelesti
11.06.2019 18:17
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5254

Re: Astras (u.a.) Sexismus

@ darktrail: Gute Auflistung, Danke! Das fasst den Sexismus der Astrawerbung perfekt zusammen. Eine Anmerkung zum 1. Beispiel: ich finde schon, dass die Werbung genauso auch mit nem Mann funktionieren würde, sich die Objektivierung hier also nicht notwendigerweise auf Frauen beziehen muss. Das trotz...
von coricelesti
08.06.2019 21:57
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Haus-/Reiseapotheke - was muss rein?
Antworten: 19
Zugriffe: 829

Re: Haus-/Reiseapotheke - was muss rein?

Hängt natürlich davon ab wo man unterwegs ist, aber ordentliches Material, um Verletzungen/Wunden sauber zu versorgen und zu verschließen, halte ich aus persönlicher Erfahrung für unabdingbar. Wiegt eh nicht viel und lässt sich platzsparend verpacken. Oh, und Sicherheitsnadeln können auch sehr nützl...
von coricelesti
07.06.2019 23:01
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Haus-/Reiseapotheke - was muss rein?
Antworten: 19
Zugriffe: 829

Re: Haus-/Reiseapotheke - was muss rein?

Als Basis: Schere, Ibuprofen, Voltarengel, Wundsalbe, Pflaster am Stück (also nicht diese einzeln verpackten Dinger), 3 Mullbinden, 3 Wundauflagen, 2 feste Binden, Tape, Nitril-Handschuhe, Pinzette, Blasenpflaster, Wunddesinfektion.

Das war für mich auf Mehrtageswanderungen bisher immer ausreichend.
von coricelesti
05.04.2019 19:06
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 64287

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Wurde in Bezug auf das verringerte Kartenkontingent begründet, worin der Vertrauensbruch genau bestand? So wie ich es rausgehört habe, indem die inoffizielle/unausgesprochene Absprache, mit Pyro im Stadion verantwortungsvoll umzugehen, gebrochen wurde. Ist so aber nicht ausgesprochen worden, so hab...
von coricelesti
19.03.2019 22:35
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 726
Zugriffe: 99124

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Mego hat geschrieben:
19.03.2019 21:37
Du musst meinen Humor nicht teilen, aber er war zumindest erkennbar.
Nein.
von coricelesti
15.03.2019 16:27
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, Alle Tore
Antworten: 449
Zugriffe: 13072

Re: Alle Spiele, Alle Tore - No Sleep Til Derby

Babo hat geschrieben:
15.03.2019 15:29
darktrail hat geschrieben:
15.03.2019 15:12
In welchen Situationen ist so eine OP denn angeraten? Frage als Laie.
Also bislang wird dieses Verfahren meines Wissens ausschließlich bei Pyromanie eingesetzt. Soll auch recht erfolgreich sein.
Ich würde noch zu ner Zweitmeinung durch die G.A.S. raten.
von coricelesti
15.03.2019 15:03
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 64287

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Schüsse mit Leuchtspurmonition auf die Spieler der eigenen Mannschaft werden relativiert. Bei allem Respekt: "Schüsse mit Leuchtspurmunition", Mann, Mann, Mann... :roll: Die werden relativiert, weil es sie nicht gab. Ist Leuchtspurmunition im Zusammenhang mit Pyro nicht inzwischen ein qua häufiger ...
von coricelesti
15.03.2019 11:48
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 64287

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ähm, inwiefern wurde von Teilen der GG am So etwas mit den Füßen getreten? :gruebel: "Haut ab" oder "Ihr seid scheiße..." -Rufe gegenüber der Gruppe die in der Süd wilde Sau gespielt hat? Ich finde interessant, dass sich mittlerweile der Narrativ durchgesetzt hat, dass das Gepöbel der GG ausschließ...
von coricelesti
14.03.2019 20:10
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 64287

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ernstgemeinte Frage lieber Grieche89: hast Du den post vollständig gelesen?
michael99 hat geschrieben:
14.03.2019 19:45
So, und da das mit dem Sarkasmus im Internet bekanntermaßen schwierig ist: Nein, das mein ich nicht ernst und ich würde nie auf die Idee kommen, dich jepn, aufgrund deines Postings ernsthaft so anzugehen.
von coricelesti
14.03.2019 17:38
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 1341
Zugriffe: 88753

Re: Brexit und die Folgen

Für beide von Dir angedachten Lösungen gibt es aber ebenso wenig Mehrheiten im Parlament. Ändern würde sich da also auch nichts. Fuer No Deal braucht es keine Mehrheit... Stimmt. Der Ball liegt dann trotzdem beim Parlament, nicht bei einem eventuellen neuen Premier. Fuer ein Referendum gaebe es ein...
von coricelesti
14.03.2019 14:14
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 64287

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Natürlich gibt es diese Ultrafrustfraktion, und es werden auch mehr als 3-5 Leute sein. Aber zumindest in meinem direkten Umfeld waren schon während der Rufe die Differenzierungen klar "Ihr seid in Teilen scheiße wie der hsv"? :happy: Schöner Konter, chapeu! Aber ernsthaft, was ich ausdrücken will ...
von coricelesti
14.03.2019 13:43
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 64287

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

da haben 4 bis 5 Handvoll Rotbetuchte gegen die Stadionordnung verstoßen. Dafür haben Tausende (ja, muss so sein, aufgrund der Lautstärke) ihren Frust auf alles was Ultra sein könnte abgelassen. geht es evtl. mal in deinen kopf, dass die tausenden ihren frust auf diese rotkäppchen abgelassen haben ...
von coricelesti
14.03.2019 12:24
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 1341
Zugriffe: 88753

Re: Brexit und die Folgen

Für beide von Dir angedachten Lösungen gibt es aber ebenso wenig Mehrheiten im Parlament. Ändern würde sich da also auch nichts.