Die Suche ergab 195 Treffer

von coricelesti
05.04.2019 19:06
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 878
Zugriffe: 55524

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Wurde in Bezug auf das verringerte Kartenkontingent begründet, worin der Vertrauensbruch genau bestand? So wie ich es rausgehört habe, indem die inoffizielle/unausgesprochene Absprache, mit Pyro im Stadion verantwortungsvoll umzugehen, gebrochen wurde. Ist so aber nicht ausgesprochen worden, so hab...
von coricelesti
19.03.2019 22:35
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 684
Zugriffe: 93488

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Mego hat geschrieben:
19.03.2019 21:37
Du musst meinen Humor nicht teilen, aber er war zumindest erkennbar.
Nein.
von coricelesti
15.03.2019 16:27
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Alle Spiele, Alle Tore
Antworten: 276
Zugriffe: 6657

Re: Alle Spiele, Alle Tore - No Sleep Til Derby

Babo hat geschrieben:
15.03.2019 15:29
darktrail hat geschrieben:
15.03.2019 15:12
In welchen Situationen ist so eine OP denn angeraten? Frage als Laie.
Also bislang wird dieses Verfahren meines Wissens ausschließlich bei Pyromanie eingesetzt. Soll auch recht erfolgreich sein.
Ich würde noch zu ner Zweitmeinung durch die G.A.S. raten.
von coricelesti
15.03.2019 15:03
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 878
Zugriffe: 55524

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Schüsse mit Leuchtspurmonition auf die Spieler der eigenen Mannschaft werden relativiert. Bei allem Respekt: "Schüsse mit Leuchtspurmunition", Mann, Mann, Mann... :roll: Die werden relativiert, weil es sie nicht gab. Ist Leuchtspurmunition im Zusammenhang mit Pyro nicht inzwischen ein qua häufiger ...
von coricelesti
15.03.2019 11:48
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 878
Zugriffe: 55524

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ähm, inwiefern wurde von Teilen der GG am So etwas mit den Füßen getreten? :gruebel: "Haut ab" oder "Ihr seid scheiße..." -Rufe gegenüber der Gruppe die in der Süd wilde Sau gespielt hat? Ich finde interessant, dass sich mittlerweile der Narrativ durchgesetzt hat, dass das Gepöbel der GG ausschließ...
von coricelesti
14.03.2019 20:10
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 878
Zugriffe: 55524

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ernstgemeinte Frage lieber Grieche89: hast Du den post vollständig gelesen?
michael99 hat geschrieben:
14.03.2019 19:45
So, und da das mit dem Sarkasmus im Internet bekanntermaßen schwierig ist: Nein, das mein ich nicht ernst und ich würde nie auf die Idee kommen, dich jepn, aufgrund deines Postings ernsthaft so anzugehen.
von coricelesti
14.03.2019 17:38
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 1300
Zugriffe: 80575

Re: Brexit und die Folgen

Für beide von Dir angedachten Lösungen gibt es aber ebenso wenig Mehrheiten im Parlament. Ändern würde sich da also auch nichts. Fuer No Deal braucht es keine Mehrheit... Stimmt. Der Ball liegt dann trotzdem beim Parlament, nicht bei einem eventuellen neuen Premier. Fuer ein Referendum gaebe es ein...
von coricelesti
14.03.2019 14:14
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 878
Zugriffe: 55524

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Natürlich gibt es diese Ultrafrustfraktion, und es werden auch mehr als 3-5 Leute sein. Aber zumindest in meinem direkten Umfeld waren schon während der Rufe die Differenzierungen klar "Ihr seid in Teilen scheiße wie der hsv"? :happy: Schöner Konter, chapeu! Aber ernsthaft, was ich ausdrücken will ...
von coricelesti
14.03.2019 13:43
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 878
Zugriffe: 55524

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

da haben 4 bis 5 Handvoll Rotbetuchte gegen die Stadionordnung verstoßen. Dafür haben Tausende (ja, muss so sein, aufgrund der Lautstärke) ihren Frust auf alles was Ultra sein könnte abgelassen. geht es evtl. mal in deinen kopf, dass die tausenden ihren frust auf diese rotkäppchen abgelassen haben ...
von coricelesti
14.03.2019 12:24
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 1300
Zugriffe: 80575

Re: Brexit und die Folgen

Für beide von Dir angedachten Lösungen gibt es aber ebenso wenig Mehrheiten im Parlament. Ändern würde sich da also auch nichts.
von coricelesti
14.03.2019 07:18
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 1300
Zugriffe: 80575

Re: Brexit und die Folgen

Hat sie denn verloren? Es wird von Seiten der EU kein neues Vertragsangebot geben, egal, wer Premierminister*in ist. Also liegt der Ball beim Parlament, nicht bei May, ob sie dem ausgehandelten Vertrag zustimmen oder nicht. May kann somit jede Konsequenz auf das Parlament schieben und sich erst dan...
von coricelesti
13.03.2019 22:18
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 1300
Zugriffe: 80575

Re: Brexit und die Folgen

Hat sie denn verloren? Es wird von Seiten der EU kein neues Vertragsangebot geben, egal, wer Premierminister*in ist. Also liegt der Ball beim Parlament, nicht bei May, ob sie dem ausgehandelten Vertrag zustimmen oder nicht. May kann somit jede Konsequenz auf das Parlament schieben und sich erst dann...
von coricelesti
13.03.2019 21:27
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 878
Zugriffe: 55524

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

[...] Ich möchte aber auch noch einmal eingehen auf die Reaktionen der GG auf die Vorfälle auf der Süd und, um das klarzustellen: Ich habe mich nicht an diesen Reaktionen beteiligt, weil ich sie unangemessen fand und finde, aber, und da möchte ich nun dann im Gegenzug auch einmal ein wenig relativi...
von coricelesti
12.03.2019 19:43
Forum: Flohmarkt
Thema: Zu verschenken: diverses - Sammelfred für alle
Antworten: 614
Zugriffe: 123895

Re: Re:

Zwille hat geschrieben:
12.03.2019 13:13
coricelesti hat geschrieben:
10.12.2011 19:39
Guten Abend,

beim Umzug ist ein Billy übrig geblieben, 60x175, helles Furnier (Birke, glaube ich). Wer's haben möchte, kann es gerne in Bahrenfeld abholen.
Noch da?
Naja, mein letzter Umzug war vor 6 Jahren und ich weiß nicht mal mehr, welches Billy das gewesen sein könnte :gruebel:
von coricelesti
08.03.2019 15:58
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Das nervt mich total an #24- Namensänderungen..
Antworten: 387
Zugriffe: 18985

Re: Das nervt mich total an #24- Namensänderungen..

Eine Freundin von mir hat Brustkrebs und sollte zurzeit eigentlich im Krankenhaus sein - also hat sie ihre Derby-Karte einem Kollegen überlassen. Nun hat sich aus diversen Gründen ihr Behandlungsplan verschoben und sie könnte ins Stadion (zwar mit Mundschutz und Handschuhen aber immerhin) und dieser...