Die Suche ergab 2922 Treffer

von Tommy
20.06.2019 16:48
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: 1910 - Museum für den FC St. Pauli e.V.
Antworten: 702
Zugriffe: 70067

Re: 1910 - Museum für den FC St. Pauli e.V.

kann mir jemand sagen, wie hoch der Eintritt für die Vorführung heute abend sein wird und ob damit auch die Museums-Austellung inclusive ist? Aus den Infos auf der Homepage werde ich nicht so recht schlau, da sich dort auf diese "Kiezbeben"Dauerkarte bezogen wird. wenn du heute in die ausstellung g...
von Tommy
19.06.2019 17:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 696
Zugriffe: 63830

Re: Kaderplanung 2019/2020

Das nicht. Aber manche Vertragsverlängerung hätte nicht Not getan. Die Fehler muss man jetzt halt - mal mehr , mal weniger teuer - korrigieren das sehe ich zwar ähnlich, habe aber auch verständnis denn wie groß wäre das geschrei wenn z.b. buballa mit auslaufendem vertrag in seiner letzten saison üb...
von Tommy
15.06.2019 15:27
Forum: Kartencenter
Thema: Jahreskarten Steh Süd (aktuell S. 13!)
Antworten: 261
Zugriffe: 38529

Re: Jahreskarten Steh Süd (aktuell S. 13!)

Ich würde vermuten, dass die dann als Tageskarten verkauft werden. Aber das weiß nur das Kartencenter.
von Tommy
15.06.2019 15:14
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 726
Zugriffe: 99128

Re: Dauerkarten - Wartelisten

nein Karten-nr. reicht Dazu doch noch eine letzte Frage: Kann ich bei dem Angebot in der Tauschbörse auch darum bitten, dass eine bestimmte Person xy dann meine freie DK-Nr nutzen darf, oder geht das nur mit tatsächlich persönlicher Kartenübergabe? Meiner Meinung nach gilt hier das Prinzip „first c...
von Tommy
15.06.2019 14:59
Forum: FC St. Pauli
Thema: Neue (Co-)Sponsoren und Partner
Antworten: 1437
Zugriffe: 182279

Re: Neue (Co-)Sponsoren und Partner

Wenn man nix mehr bewerben will, was bei Mißbrauch Gesundheitsrisiken birgt oder abhängig machen kann, wird es ganz schön eng mit möglichen Sponsoren. Kein Alkohol, Glücksspiel, Videospiele, fettiges Essen, Autos usw...
von Tommy
14.06.2019 15:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2571
Zugriffe: 477034

Re: Neues von den Alten #5

zur strafe für sein nachtreten schmeissen wir die in der ersten runde aus dem dfb-pokal!
ach nee, das hat ja bereits drochtersen/assel im oktober erledigt :smoke:
von Tommy
14.06.2019 14:34
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5255

Re: Astras (u.a.) Sexismus

@emzpiraatin: ich kenne durchaus frauen, die dem steckdose suchenden kollegen proaktiv ein "du darfst ihn jederzeit bei mir reinstecken" entgegen schmettern würden. das ist halt das angesprochene "mario barth niveau", ekliger aber nicht unbedingt geschlechterspezifischer "humor".
von Tommy
13.06.2019 16:05
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 1. Bundesliga 2018/19
Antworten: 374
Zugriffe: 38563

Re: 1. Bundesliga 2018/19

Wohninvest Weserstadion Für 10 Jahre ( 3 Millionen / anno ) , nach 72 Jahren brechen sie die Tradition. "Ihr Spezialist für Büro- und Gewerbeimmobilien" jetzt ist es amtlich... von den 3 millionen pro jahr geht allerdings nur die hälfte an den verein und die andere hälfte an die stadt bremen. da hä...
von Tommy
13.06.2019 12:51
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Minigolf 2019
Antworten: 319
Zugriffe: 11625

Re: Minigolf 2019

Immerhin ist WB nicht umgefallen (war aber einige mal nah dran)... :smoke:
von Tommy
12.06.2019 22:12
Forum: FC St. Pauli
Thema: Astras (u.a.) Sexismus
Antworten: 156
Zugriffe: 5255

Re: Astras (u.a.) Sexismus

Das Standbein Millerntor/FCSP-Fans ist Astra sicher wichtig. Genauso wichtig ist aber sicher auch die Reeperbahn/Junggesellenabschied Klientel. Die würde man mit "Sterni-Werbung" nicht erreichen. Mit dem "Mario Barth Niveau" gebe ich dir recht. Wäre schön wenn es mehr Werbung a la Sterni gäbe aber A...
von Tommy
12.06.2019 12:40
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Minigolf 2019
Antworten: 319
Zugriffe: 11625

Re: Minigolf 2019

Wo bleiben die Ergebnisse vom Samstag? Die Klimperliese will es schwarz auf weiß lesen... :D
von Tommy
11.06.2019 23:26
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Blickdichter Briefkasten
Antworten: 9
Zugriffe: 835

Re: Blickdichter Briefkasten

paulipunx hat geschrieben:
11.06.2019 18:52
Mach von außen Klebstoff an den Rahmen, vielleicht bleibt er beim nächsten Mal ja kleben ... :lol:
Gar keine dumme Idee. Allerdings würde ich schwarze Stempelfarbe statt Klebstoff nehmen. :smoke:
von Tommy
11.06.2019 15:33
Forum: FC St. Pauli
Thema: Ü50-Veranstaltung der AFM
Antworten: 35
Zugriffe: 4080

Re:

dies gilt nach wie vor: In den letzten Jahren war es meistens Teil der Veranstaltung, beim Training der Mannschaft zuzuschauen. Dies ist nun mal in der Regel nicht abends oder am Wochenende. Auch werden - so auch diesmal - Trainer, Vereinsoffizielle und Spieler zur Diskussion eingeladen, auch hier k...
von Tommy
09.06.2019 16:47
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 1245
Zugriffe: 129041

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Also bisher muss ich sagen, dass ich sehr verwundert bin über deren Zugänge. Und das nicht positiv. Sie haben ziemlich gute Transfererlöse erziehlt und investierten bisher in halbfertige Zweitligaspieler. Da wird man erstmal abwarten, was der neue Trainer kostet und der wird vielleicht auch ein paa...