Die Suche ergab 2811 Treffer

von Tommy
23.03.2019 14:02
Forum: Flohmarkt
Thema: Öljacke XL
Antworten: 3
Zugriffe: 274

Re: Öljacke XL

Ich hab eine in Größe L aber die Biester fallen nach meiner Erinnerung riesig aus. Bin über 1,90 m und nicht gerade krass dünn und mir ist das Ding eher zu groß.
von Tommy
22.03.2019 23:30
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 1930
Zugriffe: 230871

Re: Hansa Rostock #3

metallipar hat geschrieben:
22.03.2019 22:16
Aber wenn sie St.Pauli UND Hansa mag, würde sich das politisch doch neutralisieren, oder ? :lesen:
Schizophrenie an sich ist im Grunde genommen ohnehin unpolitisch... :smoke:
von Tommy
21.03.2019 20:16
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 840
Zugriffe: 88614

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Mittlerweile haben viele Leute im Stadion nebenbei ihr Schlauphone oder in den Logen läuft Sky. Wenn es bei uns klare Fehlentscheidungen (egal ob zu unserem Vor- oder Nachteil) gab, ging das immer schnell in meinem Kreis rum. Insofern finde ich die Entscheidung gut. Es wäre wünschenswert wenn bei Un...
von Tommy
20.03.2019 21:52
Forum: FC St. Pauli
Thema: Andreas Rettig - Geschäftsführer
Antworten: 618
Zugriffe: 100803

Re: Andreas Rettig - Geschäftsführer

pippes hat geschrieben:
20.03.2019 18:32
Ich glaube, obwohl der Verein einiges an seinem guten Image eingebüßt hat [...]
Das sehe ich gar nicht so. Eher im Gegenteil. Was meinst du damit?
von Tommy
20.03.2019 14:25
Forum: FC St. Pauli
Thema: Andreas Rettig - Geschäftsführer
Antworten: 618
Zugriffe: 100803

Re: Andreas Rettig - Geschäftsführer

ich finde das hamburger wetter auch extrem beschi**en und sehne mich oft nach dem mediterranen klima im rheintal. aber solange das millerntor nicht nach bonn umzieht muss ich da wohl durch. :smoke: schade, dass er hier in den sack haut, eine eierlegende wollmilchsau wie ihn (kaufmännisch top, sportl...
von Tommy
17.03.2019 19:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 234487

Re: Markus Kauczinski

Mücke hat geschrieben:
17.03.2019 19:12
Ich lehne es ab, Spieler, egal wo und wann und wie gut diese Fussball spielen bzw Fussball spielen wollen, mit Klosteinen zu vergleichen. :abgelehnt:
Es handelt sich um eine Allegorie, nicht um einen Vergleich.
von Tommy
17.03.2019 17:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 234487

Re: Markus Kauczinski

selbst ein sternekoch kann aus einer tüte klosteine keine lutschbonbons machen. insofern wäre ein trainerwechsel vollkommen sinnlos... Aber mit den meisten Klosteinen wurde verlängert oder wollte man verlängern, wohl auch in Absprache mit MK. Insofern, sinnlose Verlängerungen? Ich glaube, das Kaucz...
von Tommy
17.03.2019 15:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2421
Zugriffe: 234487

Re: Markus Kauczinski

selbst ein sternekoch kann aus einer tüte klosteine keine lutschbonbons machen. insofern wäre ein trainerwechsel vollkommen sinnlos...
von Tommy
15.03.2019 15:14
Forum: Fans weltweit
Thema: St. Pauli Fans in der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 369

Re: St. Pauli Fans in der Schweiz

ich konnte der zaunkönigin mittlerweile einen kontakt zu leuten (fcsp dk-inhaber) aus der nähe von zürich vermitteln und ich glaube, dass sie sich auch bereits nach dem derby hier getroffen haben. wer grundsätzlich konkrete kneipentipps für lokale in der schweiz hat, die regelmäßig spiele des magisc...
von Tommy
15.03.2019 14:56
Forum: FC St. Pauli
Thema: Andreas Rettig - Geschäftsführer
Antworten: 618
Zugriffe: 100803

Re: Andreas Rettig - Geschäftsführer

die "bild" hat doch spätestens seit der geschichte mit der abgelehnten teilnahme des fcsp an der "bild" flüchtlingsaktion beef mit rettig. die wollten ihn vermutlich nur ein bißchen mit dem erfundenen gerücht ärgern oder zu einer reaktion provozieren...
von Tommy
15.03.2019 14:46
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 450
Zugriffe: 23479

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

mamasliebling hat geschrieben:
15.03.2019 14:08
Aufkleber ist ab, dreißig Jahre sind zuende.
[bla-blubb]
dann geh bitte noch den letzten schritt und schreib schnell eine mail an die forumsbetreiber, damit sie deinen account hier löschen. dazke.
von Tommy
09.03.2019 15:48
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 840
Zugriffe: 88614

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Es folgen noch 9 Spieltage bzw. 27 potentielle Punkte. Ich denke, dass der Kreis daher immer noch bis einschließlich Platz 8 zu fassen ist...
von Tommy
09.03.2019 14:56
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 840
Zugriffe: 88614

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Eben wieder klare Fehlentscheidung. Elfmeter für Kiel in Darmstadt weil der Schiri ein Handspiel sieht obwohl der Darmstädter klar mit der Brust den Ball abwehrt. Der Videobeweis ist überfällig!
von Tommy
08.03.2019 23:49
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread
Antworten: 1651
Zugriffe: 151830

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Übrigens scheint sich in Barcelona nur irgendwie Name oder Adresse des Ladens geändert zu haben. Casal Independista Octubre heißt das jetzt und zeigt ziemlich sicher alle Spiele. Adresse findet sich über Google, aber ich weiß nun nicht, ob du das wegen meiner Nachfrage oder wegen anderer Gründe vor...
von Tommy
08.03.2019 12:05
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread
Antworten: 1651
Zugriffe: 151830

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Kann mir jemand sagen ob man die Spiele im Stadion auch Live in den Fanräumen schauen kann? der fansaal ist normalerweise während des spiels zu da ja der tresenfanclub ins stadion geht. du könntest z.b. ins clubheim gehen. für mich persönlich wäre das keine option da das tv-bild immer einige zeit h...