Die Suche ergab 2918 Treffer

von Tommy
20.08.2019 12:50
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 960
Zugriffe: 67190

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Was die ganze Geschichte so brisant macht ist halt die Tatsache, dass es sich um einen Geflüchteten handelt. Wahrscheinlich hätte jeder Verständnis für die Einsprüche wenn es sich bspw. um einen Italiener handeln würde, der sich vor Unterhaltszahlungen drücken will und deshalb in einem anderen Land...
von Tommy
20.08.2019 12:04
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 960
Zugriffe: 67190

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Was die ganze Geschichte so brisant macht ist halt die Tatsache, dass es sich um einen Geflüchteten handelt. Wahrscheinlich hätte jeder Verständnis für die Einsprüche wenn es sich bspw. um einen Italiener handeln würde, der sich vor Unterhaltszahlungen drücken will und deshalb in einem anderen Land ...
von Tommy
19.08.2019 15:12
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 960
Zugriffe: 67190

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Wenn diese Posse weitere Ausmaße (ohne Schuldnachweis) annimmt, lasse ich mir noch ein FCSP-Trikot mit "Jatta - unschuldig since 1910" oder so beflocken... Ich bin mir übrigens sicher, dass der FC St.Pauli nach einer möglichen Derby-Niederlage keinen Einspruch einlegen würde, und zwar nicht nur, we...
von Tommy
19.08.2019 11:53
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: RIP, Peter Fonda
Antworten: 0
Zugriffe: 66

RIP, Peter Fonda

von Tommy
17.08.2019 01:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2398
Zugriffe: 251563

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20

Weil bei diesen Quervergleichen oft die Umstände außen vor gelassen werden. Düsseldorf spielt beispielsweise in der "Merkur-Spiele-Arena", das gibt 3,75 Mio € jährlich. Diese Differenz müssen wir erstmal wettmachen. Der Fortuna gehört das Stadion aber nicht, und deshalb bekommt sie auch nicht die 3...
von Tommy
16.08.2019 16:36
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1462
Zugriffe: 139079

Re: Kaderplanung 2019/2020

es ist doch völlig klar, dass bornemann nicht öffentlich herumposaunen würde, dass wir händeringend nach einem ersatz für avevor suchen. das treibt doch dann unnötig den preis in die höhe. sowas machen nur die vorstädter... :smoke:
von Tommy
15.08.2019 18:12
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1695
Zugriffe: 169253

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Ontopic: Schade, dass nicht eine gestandene Persönlichkeit wie Stanislaswki als Gegenkandidat von Göttlich zur Verfügung steht. Also Stand heute. Da könnte man mal die Stimmungslage im Verein austesten. da die nächste präsidiumswahl erst im winter 2021 ansteht würde das wohl auch nicht viel sinn ma...
von Tommy
15.08.2019 16:21
Forum: FC St. Pauli
Thema: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis
Antworten: 78
Zugriffe: 4176

Re: St.Pauli mit NEUEM Führungskreis

Ein ehrenamtlicher Präsi ist es jedenfalls nicht und dieses Führungsgremium aus dem friends and family Programm erst recht. immer und immer wieder diese persönlichen angriffe und unterstellungen, das ist echt anstrengend und ätzend. bisher habe ich es mir trotzdem immer verkniffen aber da sage ich ...
von Tommy
14.08.2019 16:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2398
Zugriffe: 251563

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20

Da sollte dem Vorstand doch zumindest klar sein, dass ein Abstieg teurer ist, als die Schatulle zu öffnen. Die ja angeblich so weit offen sei wie noch nie. Tja. Merkt man voll was von. ;) das nervt echt so hart. ständig schreit jemand "fake-news" zu okes ausssage von der weit geöffneten schatulle. ...
von Tommy
14.08.2019 14:30
Forum: Fanshop/Merchandising
Thema: Merch-Neuheiten 2019/20 (und früher)
Antworten: 231
Zugriffe: 32154

Re: Merch-Neuheiten 2019/20 (und früher)

autsch. man sollte vielleicht mal mit einem edding auf ein weisses stück papier "20 euro" schreiben und versuchen, damit das shirt zu bezahlen? :smoke:
von Tommy
11.08.2019 00:15
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread
Antworten: 1683
Zugriffe: 171668

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

Lower East Side hat geschrieben:
10.08.2019 18:39
Welche Orte gibt es eigentlich in HH die Spiele draußen zeigen? Mir fallen da gerade nur Knust und Dschungel ein.
Das Jolly! :smoke:
von Tommy
09.08.2019 18:20
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 960
Zugriffe: 67190

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Der gambische Fussballverband hat die Identität Jattas bestätigt, die Bremer Innenbehörde die Echtheit seines Reisepasses. na ja, auf solche bestätigungen von den fussballverbänden dieser welt muss man wohl nicht wirklich viel geben und der reisepass ist natürlich "echt" aber eben nach jattas angab...
von Tommy
29.07.2019 15:26
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1695
Zugriffe: 169253

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Es würde einigen hier vielleicht mal ganz gut tun einen zweiten Vollzeitjob zu machen. Natürlich ohne Bezahlung. Seinen Urlaub für Trainingslagerbesuche und ähnlichen Vereinskrams zu nehmen ... Eben deshalb wäre es aber auch an der Zeit und im Interesse der Mitglieder alte Positionen zu überdenken ...
von Tommy
29.07.2019 15:07
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread
Antworten: 1683
Zugriffe: 171668

Re: Der FC St. Pauli - Live im TV - Public Viewing Thread

flaggerkatt hat geschrieben:
29.07.2019 00:56
(sorry for writing in English, mein Deutsch is a bit lacking)
Can anyone confirm the pub in München showing games? Tried to reach out to them, but no response, and I'd like to watch the game tomorrow
Hiya,

go into this pub - they'll show the match!
von Tommy
29.07.2019 14:55
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga Saison 2019/20
Antworten: 78
Zugriffe: 9089

Re: 2. Bundesliga Saison 2019/20

Und was Tommy da zur "Konferenz" schreibt, klingt nicht gut. Sollte es nicht einen "Vermittler" im Studio geben? Wie das hätte funktionieren sollen, hatte ich zwar auch nicht verstanden, aber einfach nur wortlos von einem Spiel zum anderen schalten ist natürlich am konsequentesten, wenn man Kohle s...