Die Suche ergab 624 Treffer

von hani
10.04.2019 11:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 1230
Zugriffe: 141020

Re: Uwe Stöver

Über Trainerwechsel lässt sich sicherlich trefflich diskutieren, aber einen Manager/Sportdirektor aufgrund einer sportlichen Krise freizustellen, sollte man sich gut überlegen bzw. eigentlich tunlichst vermeiden. Da scheints hinter den Kulissen ziemlich geknirscht zu haben. War das bei Meggle nicht...
von hani
10.04.2019 10:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 1230
Zugriffe: 141020

Re: Uwe Stöver

Über Trainerwechsel lässt sich sicherlich trefflich diskutieren, aber einen Manager/Sportdirektor aufgrund einer sportlichen Krise freizustellen, sollte man sich gut überlegen bzw. eigentlich tunlichst vermeiden. Da scheints hinter den Kulissen ziemlich geknirscht zu haben.
von hani
10.04.2019 10:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 61127

Re: Jos Luhukay

Löst bei mir jetzt keine Jubelstürme aus, was die Art Fußball zu spielen angeht. Scheint darüber hinaus bisher wenig Interesse am Drumherum gehabt zu haben, wenn ich seine Interviews richtig verstanden habe. Aber gut, er hat ja die Gelegenheit, mein nicht übermäßig valides Bauchgefühl zu widerlegen....
von hani
29.03.2019 11:33
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 66754

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Die Stellungnahme des Vereins ist undifferenzierter Mist. Aber Leute, hier ernsthaft Abschiebungen in irgendeiner Form auch nur in einem Satz unterzubringen und das dann beinahe noch undifferenzierter als die Stellungnahme zu "begründen" (ääh, irgendwas mit Gewalt, ääh)? Really? Sag mal hackts? Das ...
von hani
22.03.2019 17:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1464
Zugriffe: 172685

Re: Sami Allagui

Das Allagui-Bashing von vielen hier hat mich an die Abneigung gegen Rouwen Hennings erinnert, die hier ähnlich stark ausgeprägt war als er noch für uns spielte. Keine Ahnung was genau dahinter steckt wenn jemand so viel Kritik auf sich zieht, mit der tatsächlichen Leistung hat es offensichtlich nur...
von hani
18.03.2019 10:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2868
Zugriffe: 279875

Re: Markus Kauczinski

Okay, ich habe keine Statistiken in Bezug auf xG auf die einzelnen Spiele gesehen. Dennoch muss man auch dabei beruecksichtigen, dass sich aus dem xG nicht direkt erkennen laesst, wie die Spielanteile waren. Und in all den Ausfuehrungen ging ich auf Statistiken ein wie Ballbesitz, Passgenauigkeit, ...
von hani
18.03.2019 10:26
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 249
Zugriffe: 17833

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

Ich hab bezüglich des Forums ja eh keine große Hoffnung, aber letzten knapp zwei Wochen waren das Unterirdischste, was ich seit längerem verfolgt habe. Leider ein bißchen wie ein Autounfall, man kann einfach nicht wegsehen. Mitdiskutieren war allerdings auch keine Alternative, da die meisten Posting...
von hani
12.03.2019 15:57
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 164307

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

emzpiraatin hat geschrieben:
12.03.2019 12:05
Stellungnahme des FCSR: https://www.fanclubsprecherrat.de/stadt ... WQrVE4Fskw
Scheiss linke Spießer da im FCSR!!!!11einself






(Nicht. Danke fürs Statement.)
von hani
11.03.2019 10:55
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1217
Zugriffe: 164307

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

Suche immer noch nach den richtigen Worten. Vielleicht erstmal zweierlei zu den Reaktionen hier im Forum: 1. Wer sich in Law and Order-Fantasien ergeht, sei es während des Spiels (übervoller Block, hallo?) oder für die Zukunft, sollte mal überlegen, ob das dem Vergehen wirklich angemessen erscheint....
von hani
02.03.2019 12:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Avevor
Antworten: 850
Zugriffe: 111833

Re: Christopher Avevor

Freue mich sehr, dass Jackson noch eine Weile an Bord bleibt :schal: Vielleicht beruhigt sich ja demnächst dann auch wieder der kleine Forenmob, der sich aufgrund einszwei schlechterer Spiele schon wieder begann zu formieren... Der war aber sehr sehr klein und bestand eigentlich nur aus einem User....
von hani
01.03.2019 12:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Avevor
Antworten: 850
Zugriffe: 111833

Re: Christopher Avevor

Freue mich sehr, dass Jackson noch eine Weile an Bord bleibt :schal:

Vielleicht beruhigt sich ja demnächst dann auch wieder der kleine Forenmob, der sich aufgrund einszwei schlechterer Spiele schon wieder begann zu formieren...
von hani
23.02.2019 18:12
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Alex Meier
Antworten: 531
Zugriffe: 69098

Re: Alex Meier

maksss hat geschrieben:
23.02.2019 16:09
Pro Haupttribüne hat geschrieben:
23.02.2019 16:08
Tor
Schön auf den Punkt gebracht.
In der Tat :lach:
von hani
23.02.2019 17:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1117
Zugriffe: 188241

Re: Mats Møller Dæhli

Unfassbares Spiel von ihm heute. Was die Zahlenschubser-Statistik angeht, sieht man mal, wie nutzlos so etwas zum Erfassen eines Spiels eigentlich ist. Manche Dinge kann man wohl wirklich besser in und mit Stadionsicht beurteilen.

Ein Glücksfall, über den wir uns jede Minute freuen sollten.
von hani
06.01.2019 13:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Alex Meier
Antworten: 531
Zugriffe: 69098

Re: Welcome back Alex !

Der kleine Meier - wie wir ihn in unserer damaligen Bezugsgruppe nannten - ist zurück! Großartig :schal:
von hani
12.12.2018 12:26
Forum: FC St. Pauli
Thema: „Gesunde Luft am Millerntor“ – Aktion für ein rauchfreies Stadion
Antworten: 288
Zugriffe: 34503

(Datum Originalbeitrag: 12.12.2018 09:55 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 08.12.2018 17:19 GMT +1) Ich begrüße die Selbstreflexion, die vorher bei dem einen oder anderen Initiatoren komplett gefehlt hat, verstehe aber nach wie vor nicht, wie man sich mit so einem Verein wie "Pro Rauchfrei" überhaupt...