Die Suche ergab 775 Treffer

von oldslowfoot
20.07.2019 20:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 405
Zugriffe: 37758

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Lüdreck hat gestern Sheffield geschlagen, Bornemann war vor Ort und zieht hoffentlich die richtigen Schlüsse aus dem Spiel. Ich will gegen die Kackvögel nicht ausscheiden! :evil: https://www.sportbuzzer.de/artikel/vfb-lubeck-schlagt-sheffield-wednesday/ Macht Bornemann gerade Urlaub an der Ostsee o...
von oldslowfoot
19.07.2019 20:30
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 2036
Zugriffe: 251160

Re: Hansa Rostock #3

Thomy71 hat geschrieben:
19.07.2019 13:04
Naja, ist ja jetzt eine Liga tiefer. Terodde und Ebbers erklären dir bestimmt mehr oder weniger gerne, was das für einen Unterschied ausmachen kann ;)
der Unterschied zwischen Liga 1 und 2 ist nicht vergleichbar mit dem von 2 zu 3.
von oldslowfoot
19.07.2019 12:59
Forum: Fanshop/Merchandising
Thema: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)
Antworten: 307
Zugriffe: 31244

Re: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)

Habe bisher das Camouflage Ding von 2005 oder 2006 an Gräßlichkeit für nicht zu toppen gehalten. Das neue Auswärtstrikot kommt da aber verdammt nahe ran und das Marketinggeschwätz dazu ist einfach zum Fremdschämen.
von oldslowfoot
19.07.2019 12:51
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 2036
Zugriffe: 251160

Re: Hansa Rostock #3

John Verhoek, der alte Chancentod heuert auf der Kogge an. Kommt mit der Referenz von genau null Toren aus 22 Ligaspielen der vergangenen Saison. Ich gönne es ihm ja, daß er trotzdem noch (hoffentlich) finanziell gut untergekommen ist. Zumindest dürfte die Gefahr überschaubar sein, daß er Hansa in d...
von oldslowfoot
30.06.2019 17:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 607
Zugriffe: 55367

Re: Testspiele ab 2019

Unglücklich, daß ausgerecht ein bärenstarker Oberligist diese "fanchallenge" gewonnen hat. Für das Selbstbewusstsein wäre ein Spiel gegen eine kleinere Stadtauswahl oder eine Kneipenmannschaft besser gewesen. :smoke:
von oldslowfoot
28.06.2019 21:56
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 134
Zugriffe: 11603

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Hab mir für diese Saison vorgenommen meine Lebensplanung nicht mehr von irgendwelchen DFL Terminplanungen bzw. St. Pauli Spieltagen abhängig zu machen. Daher so what. :)
von oldslowfoot
27.06.2019 21:18
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Nationalmannschaft(en)
Antworten: 3240
Zugriffe: 220481

Re: DFB-Nationalmannschaft(en)

Packendes Spiel :applaus: Rumänen unglaublich schnell und gefährlich in der ersten Halbzeit. Ohne den Schalker im Tor wäre das Spiel weg gewesen. In der zweiten Halbzeit dann Deutschland viel besser und der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können. Wird ein interessantes Finale gegen hoffentlich F...
von oldslowfoot
15.06.2019 20:53
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 131
Zugriffe: 7840

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

Weiß jemand zufällig wo Dassendorf sein letztes Pokalspiel gegen Duisburg ausgetragen hat? Jetzt geht es gegen Dynamo, die spielen doch nicht in Dassendorf, oder? Beide Pokalspuele gegen Unterhaching 0:5 damals noch 1.Liga und Duisburg 0:1 Haben sie an der Sander Tannen in Bergedorf ausgetragen. Ic...
von oldslowfoot
15.06.2019 18:47
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 131
Zugriffe: 7840

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

Besser als Chemnitz. Viel Spaß dort hasenfau!
von oldslowfoot
15.06.2019 15:28
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Woher hat Union die ganze Kohle? ...
Antworten: 71
Zugriffe: 7443

Re: Woher hat Union die ganze Kohle? ...

Wer läßt sich nicht vom Westen kaufen? Eisern..oh doch :lol:
von oldslowfoot
08.06.2019 16:47
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 131
Zugriffe: 7840

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

Ungefähr gegen solche Giganten, bei denen wir regelmäßig rausfliegen. :naja: :-o wußte gar nicht, daß da in MV solche Kracher, wie Wehen und Paderborn spielen. Auch wenn es sich anfühlt, als wenn wir immer in der ersten Runde gegen vermeintlich leiche Gegner rausfliegen. Bis auf Trier, waren das im...
von oldslowfoot
08.06.2019 12:45
Forum: Sport von A bis Z
Thema: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage
Antworten: 131
Zugriffe: 7840

Re: DFB-Pokal 2019/20 - 77. Auflage

Kommt doch zu uns. Da könnt ihr baden gehen. ;-) Seid Ihr dieses Jahr dabei ? Hat man gar nicht mehr aufm Zettel. :wink: Hast du etwa unseren legendären Landespokalsieg nicht mitbekommen? Selbst die Marca hat auf Seite eins darüber berichtet. vielleicht in der Schweriner Volkszeitung oder OZ, sonst...
von oldslowfoot
05.06.2019 22:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2255
Zugriffe: 229672

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Ein gerade mal durchschnittlicher Zweitligist verpflichtet gerade mal durchschnittliche, zweitklassige Spieler. Das ergibt wahrscheinlich die nächste, gerade mal durchschnittliche Zweitliga Saison. :muede: wie aufregend.
von oldslowfoot
31.05.2019 09:24
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Sky Abo: Preise, Leistungen und andere Fragen
Antworten: 990
Zugriffe: 62960

Re: Sky Abo: Preise, Leistungen und andere Fragen

Ich sollte auch meine Geräte zurückgeben und die sind angeblich nicht angekommen. Hab dann angerufen das ich denen gerne Fotos und Videos schicken kann wie ich alles einpacke. Dann war gut. Beim 2. Mal war angeblich die Sky Karte nicht dabei. Auch da habe ich denen gesagt ich habe Bilder und Videos...
von oldslowfoot
30.05.2019 20:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Cenk Sahin
Antworten: 2018
Zugriffe: 258544

Re: Cenk Sahin

Er ist in der Lage jeden beliebigen Gegenspieler in der 2. Liga stehen zu lassen. Er versucht nicht es mit mehreren Gegenspielern aufzunehmen, der Gegner versucht es mit mehreren Spielern mit ihm aufzunehmen. Und weil er damit so erfolgreich Fußball spielt, haben wir ihn auch an einen (jetzt) Abste...