Die Suche ergab 793 Treffer

von oldslowfoot
12.08.2019 20:32
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 2210
Zugriffe: 261268

Re: Hansa Rostock #3

Würde es begrüßen, wenn die Kogge heute mit den Schwaben über die volle Distanz segelt. Gerne auch mit einem Elfer mehr zum Schluß :floet: mit solch Bannern: "Außer Rand und Band für Verein und Vaterland" und was hat das mit dem Spiel zu tun? Transpis in den Ultrakurven sind halt häufig zum Fremdsc...
von oldslowfoot
12.08.2019 14:07
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 2210
Zugriffe: 261268

Re: Hansa Rostock #3

Würde es begrüßen, wenn die Kogge heute mit den Schwaben über die volle Distanz segelt. Gerne auch mit einem Elfer mehr zum Schluß :floet:
von oldslowfoot
10.08.2019 12:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Buchtmann
Antworten: 1226
Zugriffe: 170490

Re: Christopher Buchtmann

Naja, was man Buchtmann schon zugestehen muss ist, dass er immer stark spielte, wenn er zu 100% fit war. Nur war es es halt selten. Luhukay könnte mit dieser Einschätzung also gar nicht mal so verkehrt liegen, ihn erst dann voll zu bringen, wenn er auch wirklich auf 100% ist. Weil ein Buchtmann ebe...
von oldslowfoot
06.08.2019 16:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2750
Zugriffe: 510789

Re: Neues von den Alten #5

Aufsteiger1910 hat geschrieben:
06.08.2019 16:17
schönes Tor von Dudziak gestern ;-)
da hat sich einer tatsächlich sportlich verbessert. :duck:
von oldslowfoot
03.08.2019 21:18
Forum: FC St. Pauli - andere Sportarten
Thema: Segelabteilung
Antworten: 128
Zugriffe: 12769

Re: Segelabteilung

Tyler hat geschrieben:
02.08.2019 15:56
Aber Ziele setzen ist wichtig:

America´s Cup 2025! :supercool:
sorry, ich wußte ja nicht, daß diese "Aalregatta" :rofl: sowas wie die Champions-League des Segelsport ist und quasi zur Vorbereitung auf den Americas Cup dient. Welche Plätze haben unsere Athleten da belegt?
von oldslowfoot
02.08.2019 11:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Das 1. Heimspiel Muss Laut Sein! FC St.Pauli - SpVgg Greuther Fürth - Fr. 2.Aug. 2019 - 20:30h
Antworten: 200
Zugriffe: 13451

Re: Das 1. Heimspiel Muss Laut Sein! FC St.Pauli - SpVgg Greuther Fürth - Fr. 2.Aug. 2019 - 20:30h

Ganz einfach: Kein mimimi, sondern schnell das 1:0 machen und dann den Gegner laufen lassen. Bitte nicht! Ein frühes 1:0 ist gewöhnlich Gift für unser Spiel. Danach wird nur rumgemarmelt und dann versucht, die knappe Führung über die Zeit zu bringen. Was meist irgendwann ab der 80 Min. schief geht....
von oldslowfoot
02.08.2019 09:22
Forum: FC St. Pauli - andere Sportarten
Thema: Segelabteilung
Antworten: 128
Zugriffe: 12769

Re: Segelabteilung

Spökenkieker hat geschrieben:
01.08.2019 23:58
GER 797 (eines von 3 Frauenteams !)

Auch noch Kieler Woche : Aalregatta (3 teilnehmende Schiffe)
Mittwochsregatten (Alster) - auch inklusiv
Helga Cup
Verschiedene Jollenregatten
.........
beeindruckend :roll:
von oldslowfoot
02.08.2019 09:16
Forum: FC St. Pauli - andere Sportarten
Thema: Segelabteilung
Antworten: 128
Zugriffe: 12769

Re: Segelabteilung

Weiß eigentlich jemand, ob unsere Segelabteilung auch tatsächlich richtigen Segelsport betreibt? In den Ergebnislisten und Berichten von Segelveranstaltungen ist von Teilnehmern des FCSP nicht wirklich was zu erkennen. Warum soll das nicht der Fall sein? Sieger B1: https://mobil.nwzonline.de/friesl...
von oldslowfoot
01.08.2019 22:02
Forum: FC St. Pauli - andere Sportarten
Thema: Segelabteilung
Antworten: 128
Zugriffe: 12769

Re: Segelabteilung

Weiß eigentlich jemand, ob unsere Segelabteilung auch tatsächlich richtigen Segelsport betreibt? In den Ergebnislisten und Berichten von Segelveranstaltungen ist von Teilnehmern des FCSP nicht wirklich was zu erkennen.
von oldslowfoot
29.07.2019 22:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos die Zweite gegen A.Bielefeld 29.07.19 um 20:30
Antworten: 286
Zugriffe: 20348

Re: Jos die Zweite gegen A.Bielefeld 29.07.19 um 20:30

Gut gemacht Jos! Auch wenn es am Ende für den unerwarteten Auswärtssieg nicht gereicht hat. Erkennbar, wen er mit seiner Kritik meint. Sahin, Buchtmann und auch Kalla sollten sich über alternative Beschäftigungen Gedanken machen.
von oldslowfoot
29.07.2019 20:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos die Zweite gegen A.Bielefeld 29.07.19 um 20:30
Antworten: 286
Zugriffe: 20348

Re: Jos die Zweite gegen A.Bielefeld 29.07.19 um 20:30

Alter Kutter hat geschrieben:
29.07.2019 19:40
Mutig. Bin gespannt und drücke die Daumen.
sehe ich auch so! Scheint konsequent zu sein, der gute Jos.
von oldslowfoot
29.07.2019 20:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos die Zweite gegen A.Bielefeld 29.07.19 um 20:30
Antworten: 286
Zugriffe: 20348

Re: Jos die Zweite gegen A.Bielefeld 29.07.19 um 20:30

Yasey hat geschrieben:
29.07.2019 19:49
Sahin nicht mal im Kader? Kann ich nicht nachvollziehen. Cenk, du wirst hier nicht mehr glücklich. Schade!!!
und der nächste Trainer, den Sahin nicht von seinen Künsten überzeugen kann. Das wird kein Zufall sein.
von oldslowfoot
28.07.2019 19:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2381
Zugriffe: 249672

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20

Könnt ihr euch jetzt mal einigen, was nun wichtig ist "Der hat ja gar keine Kompetenz" "Hat er doch" "Kompetenz ist aber gar nicht so wichtig" :-D da wir hier nicht im Oke. G. Thread sind, habe ich meine Aussage -Kompetenz ist nicht alles-, nicht direkt auf den Präsidenten, sondern auf die ganze St...
von oldslowfoot
28.07.2019 14:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2381
Zugriffe: 249672

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20

Kompetenz alleine bringt nichts. Sagt jeder Coach in jedem Managementseminar und hat damit offensichtlich recht :wink: und was willst Du uns damit mitteilen? das kann ich dir ganz einfach beantworten: mehr Unsinn in einem Satz geht nicht, da gibt es keine Steigerung. sehe es mir nach, daß ich mir h...
von oldslowfoot
28.07.2019 10:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20
Antworten: 2381
Zugriffe: 249672

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 19/20

Nein, Retter-Shirts brauchen wir wohl nicht. Fakt ist aber, dass wir seit der göttlichen Führung einen kontinuierlichen sportlichen Niedergang erleben. Da fehlt es einfach an Fachkompetenz. Ob Luhu hier Abhilfe schafft? Zweifel sind angebracht, obwohl ich mir es sehr wünsche. Welche Fachkompetenz f...