Die Suche ergab 162 Treffer

von Eisenhamster
24.06.2019 21:17
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2834
Zugriffe: 287420

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Aber im Abstimmen sind sie super.

AFD stimmt aus Versehen für die SPD
von Eisenhamster
20.06.2019 18:32
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2834
Zugriffe: 287420

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Da zieht die ganze jahrelange Lügenpresse Lügenpresse Masche nun mal. Egal was die für Mist bauen. Für die Pfeifen, die die wählen, sind das dann immer nur Hetzkampagnen der linksgrünversifften Altparteien.
Für Fakten interessieren die sich nicht.
von Eisenhamster
09.06.2019 08:58
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Fischadler und Hoffnung sind braunweiss
Antworten: 110
Zugriffe: 7532

Re: Fischadler und Hoffnung sind braunweiss

Coole Bilder findet man auch bei denen im Forum. Da gibts ja fast zu jeder Zeit nen Beobachter von den Küken. Link hab ich grad leider nicht. Nur semigutes Mobilnetz hier😉
von Eisenhamster
09.06.2019 08:54
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Fischadler und Hoffnung sind braunweiss
Antworten: 110
Zugriffe: 7532

Re: Fischadler und Hoffnung sind braunweiss

Hab vor kurzem auch endlich mal wieder reingeschaut und hing dann erstmal ne halbe Stunde davor.
Kids am quaken. Fisch wird gebracht. Alle kurz glücklich. Dann wurde der Fisch wieder ausgeflogen. Da war dann das Geschrei groß😂😂😂
von Eisenhamster
02.06.2019 13:27
Forum: FC St. Pauli - andere Sportarten
Thema: Marathon
Antworten: 31
Zugriffe: 5414

Re: Marathon

Sonniges Wetter heute an der Alster.
Vielen Dank für die Organisation.☺
von Eisenhamster
01.06.2019 17:29
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 1. Bundesliga 2018/19
Antworten: 372
Zugriffe: 38333

Re: 1. Bundesliga 2018/19

Barmbeker hat geschrieben:
31.05.2019 23:38
Zumindest heißt das Stadion nicht Wiesenhof Park.
Ich finde es einfach traurig.
Wenn ich an meinen letzten Besuch dort denke, wäre Wiesenhof Käfig aber auch passend gewesen.
von Eisenhamster
31.05.2019 20:34
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2405
Zugriffe: 131296

Re: Die SPD ...

Britische Verhältnisse
von Eisenhamster
28.05.2019 20:50
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Europawahlen 2019 Rechts vor Links ?
Antworten: 118
Zugriffe: 4997

Re: Europawahlen 2019 Rechts vor Links ?

Schwierig, zu sagen. Einen AfD-Ministerpräsident wird es sicherlich nicht geben, das dürfte niemand in der CDU wollen. Wenn die AfD stärkste Kraft würde und an die Regierung will, dürfte es nur auf diese Weise gehen. Im Gegenzug könnte sie mehr oder wichtigere Ministerien erhalten. Aber da ist noch...
von Eisenhamster
26.04.2019 19:56
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 2025
Zugriffe: 247161

Re: Hansa Rostock #3

ST'Paulipower hat geschrieben:
26.04.2019 17:48
DFB sorgt für Absage von Hansa-Test gegen den Rangers FC https://www.faszination-fankurve.de/ind ... fF6rAGNnoU

hier stehts
von Eisenhamster
10.04.2019 21:37
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 558
Zugriffe: 48166

Re: Jos Luhukay

Paderbron 1 Jahr Trainer MGladbach 1,5 Jahre Trainer Augsburg 3 Jahre Hertha 2,5 Jahre Stuttgart 2 Monate Sheffield 1 Jahr Trainer Mal sehen,wer Weihnachten 2020 Trainer bei St Pauli sein wird. Aber das ist doch mittlerweile vollkommen normal, dass die Trainer nicht wirklich lang bei einem Verein s...
von Eisenhamster
04.04.2019 19:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschtrainerdiskussion (aka wer soll kommen), noch haben wir aber einen Trainer mit Vertrag
Antworten: 150
Zugriffe: 8947

Re: Wunschtrainerdiskussion (aka wer soll kommen), noch haben wir aber einen Trainer mit Vertrag

Die Mannschaft hat die eigentlich ausgezeichnete Saison in den letzten drei Spielen arg beschädigt, bzw. sogar zerstört. Für mich sogar mehr als die Saison. Das Derbydebakel und die folgenden Spiele gegen den jeweiligen Tabellensiebzehnten lassen mich persönlich an Trainer und Mannschaft sehr stark...
von Eisenhamster
30.03.2019 07:58
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 1341
Zugriffe: 88731

Re: Brexit und die Folgen

es ist echt unglaublich grotesk, was da fortwährend abgeliefert wird. so mancher historiker/powi wird später mal seine freude haben, diesen ganzen kladaradatsch auf der insel zu analysieren. mit das schlimmste könnte wohl sein, das hier gerade vor aller augen präsentiert wird, wie man mal so richti...
von Eisenhamster
17.03.2019 20:32
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Brexit und die Folgen
Antworten: 1341
Zugriffe: 88731

Re: Brexit und die Folgen

Dieses Operettenkabinett erinnert mich zunehmend an die Muppet Show oder den Komödienstadel, aber nicht an verantwortungsbewusste Abgeordnete, denen ihr Volk am Herzen liegt. Nein, das ist eine unveröffentlichte Folge von Monty Python... :anonym: Ich glaube langsam an eine langangelegte Werbekampag...
von Eisenhamster
06.03.2019 20:29
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Vegie Küche
Antworten: 803
Zugriffe: 37514

Re: Vegie Küche

Die vegetarische Salami von Rügenwalder finde ich als Fleischesser verdammt gut gelungen, hab ich jüngst zum ersten Mal probiert Ich hab mal eine vegetarische Salami von einer anderen Marke probiert, die so schlecht war, dass ich auch um jede andere nen großen Bogen gemacht habe. Aber wenn ich das ...
von Eisenhamster
16.02.2019 14:09
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Schicht für Schacht Aue - Laberei gegen Erzgebirg'
Antworten: 116
Zugriffe: 3042

Re: Schicht für Schacht Aue - Laberei gegen Erzgebirg'

wacker-land hat geschrieben:
16.02.2019 14:06
Mahlzeit, eben von Arbeit zurück :roll:
Du Armer, wärste mal dageblieben.