Die Suche ergab 2014 Treffer

von *blankneesblag*
16.08.2019 08:40
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19
Antworten: 634
Zugriffe: 61993

Re: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19

Nächste Woche fangen die Tage der Wahrheit an. Es sind noch zwei Wochen und es wäre gut für ihn und uns alle, wenn sich das Warten dann gelohnt haben wird. Da passiert nichts mehr. Das was vorher nicht finanzierbar wird jetzt auf den letzten Drücker auch nicht günstiger. Wieder mal eine Scheißsaison.
von *blankneesblag*
14.08.2019 06:39
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 2218
Zugriffe: 261612

Re: Hansa Rostock #3

Nach "Alles für den FC Hansa" sieht das aber nicht aus.

Ultrading, mit knappen Reimvers größtmögliche Resonanz erreichen - und jeder springt über das Stöckchen.

Und? Ändert sich was, weil wir in einem SP-Forum empört sind?
von *blankneesblag*
03.08.2019 19:51
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 2218
Zugriffe: 261612

Re: Hansa Rostock #3

Steife Brise hat geschrieben:
03.08.2019 18:10
Keine Frage. Ein 0:1 ist natürlich nichts gegen ein kultiges1:3.
Das ist dann schon multikultig! :ks:
von *blankneesblag*
03.08.2019 19:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1359
Zugriffe: 106453

Re: Jos Luhukay

Kannst Dich ja mal auf der Millerntor-Gallerie oder bei anderen Aktivitäten des Vereins umsehen ob da einer der hippen Streetcredibillity-Superstars das Zeug hat in unserem Verein als Trainer der Wohlfühloasen-Spieler so etwas wie Spielidee oder Weiterentwicklung hin zu bekommen. Oder frag doch noch...
von *blankneesblag*
03.08.2019 16:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?
Antworten: 1016
Zugriffe: 119713

Re: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?

An welches der vielen Trainer-Teams würdest Du es adressieren?
von *blankneesblag*
03.08.2019 01:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?
Antworten: 1016
Zugriffe: 119713

Re: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?

0815 hat geschrieben:
02.08.2019 23:45
[
P.S. Habe es erledigt.
Gerade erst gelesen.
Danke.
von *blankneesblag*
02.08.2019 20:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Cenk Sahin
Antworten: 2039
Zugriffe: 265034

Re: Cenk Sahin

Freibeuter hat geschrieben:
02.08.2019 18:33
Ich halte jedenfalls einen Abgang nach den Aussagen für wahrscheinlicher als das sich Sahin da wirklich nochmal ranarbeitet.
Das liegt dann aber eher an Sahin als an Luhukay.
von *blankneesblag*
31.07.2019 21:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Cenk Sahin
Antworten: 2039
Zugriffe: 265034

Re: Cenk Sahin

Wenn es das war ok.
von *blankneesblag*
31.07.2019 20:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Cenk Sahin
Antworten: 2039
Zugriffe: 265034

Re: Cenk Sahin

Gab es irgendeinen Hinweis weshalb er nicht im Aufgebot für das Bielefeld-Spiel stand?
von *blankneesblag*
31.07.2019 16:20
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte aus Bielefeld
Antworten: 5
Zugriffe: 1439

Re: Bilder und Berichte aus Bielefeld

Bubballa Shame Wieso "Shame"? Das war doch eindeutiger KEIN Elfer (nach der neuen Regel) als euer Elfer einer war. Verstehe ich nicht, wer da wen "shamet"? Dafür, dass Bielefeld die Regeln nicht kennt, können wir ja nix Und das 'ne Raute in ihrer Regel-Nostalgie lebt ebenso nicht. Verzweifelter Ver...
von *blankneesblag*
20.07.2019 13:54
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1695
Zugriffe: 168863

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Aus Gesprächen mit Menschen die im Verein aktiv sind und dem Präsidium nahe stehen beispielsweise. Also genau wie die Journalisten......... Von welchen Journalisten redest Du? Die aus den Qualitätsredaktionen der Hamburger Printmedien? Oder die des so objektiven Medienpartners der HSAG? Der Zustand...
von *blankneesblag*
19.07.2019 17:24
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 903
Zugriffe: 64734

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Fisch hat geschrieben:
19.07.2019 13:05
Aber sind die denn beim HSV angestellt oder werden die gemietet für den Song und den Stadionbesprecherjob?
Nein.
Das lief beides über den Medienpartner und Sponsor NDR.
Dem wurde ein anderes Begleitpogramm nahegelegt und dieser hat dann darauf reagiert.
von *blankneesblag*
15.07.2019 10:03
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 903
Zugriffe: 64734

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Dazu trainieren Wood, Papa. und Kittel wegen ihren vorherigen Verletzungen in der Vorbereitung nicht voll mit. Läuft... Was macht eigentlich Pollersbeck? Wood (?) ist ein körperliches Wrack, dafür aktuell aber relativ fit. Hat zumindest die letzten beiden Testspiele mitgemacht. Wood hatte Ende der ...