Die Suche ergab 4455 Treffer

von metallipar
19.06.2019 21:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 639
Zugriffe: 58786

Re: Kaderplanung 2019/2020

Buballa ist ein solider Zweitligakicker. Durchschnittlich und man weiß, was man hat. Hätte man nicht verlängert, dann hätte man zwei AV verpflichten müssen, die besser sind als er. Da diese Position überall sehr gefragt ist, ist ja ein solcher Spieler schon schwer genug. Also genau diese Verlängeru...
von metallipar
19.06.2019 21:26
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 451
Zugriffe: 23726

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Deine Anerkennung :D Genau danach streben wir.... Holstein Kiel hat hier genau ein User ins Spiel gebracht und das warst Du. Ursprung der Diskussion über das Durchschnittsalter war dieser Beitrag Mit Ewerton steht dann ja jetzt auch schon der nächste junge, motivierte Perspektivspieler vor der Tür ...
von metallipar
19.06.2019 16:35
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 451
Zugriffe: 23726

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Was hat das denn jetzt mit irgendeiner E-Jugend zu tun? Der User Klaas schrieb, dass mit Ewerton der "nächste junge (...) Perspektivspieler" geholt wird. Als Antwort habe ich darauf hingewiesen, dass auch nach dieser Verpflichtung der HSV weiterhin den zweitjüngsten Kader der Liga hat (hinter Kiel)...
von metallipar
19.06.2019 16:22
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 451
Zugriffe: 23726

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Ich finde Ewerton (viel lieber Margreiter) zwar relativ stark, aber über 2 Mio. Ablöse wäre ein Witz. Hoffe, dass sich dieses Gerücht und die damit in Zusammenhang gebrachte Konsequenz (RvD weg) nicht bestätigt. Sonst wäre wohl der eingeschlagene Jugendstil nach einem Jahr Geschichte, obwohl doch e...
von metallipar
19.06.2019 14:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 639
Zugriffe: 58786

Re: Kaderplanung 2019/2020

Unser Team ist leider aber nicht eingespielt.
von metallipar
19.06.2019 12:25
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 451
Zugriffe: 23726

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Mit Ewerton steht dann ja jetzt auch schon der nächste junge, motivierte Perspektivspieler vor der Tür bzw bereit zum Video-Dreh :smoke: Fun fact: Stand heute hat der HSV (ohne die zur U21 aussortierten) einen Altersschnitt von 24,3, wäre damit aktuell hinter Kiel die zweitjüngste Mannschaft der Li...
von metallipar
19.06.2019 12:17
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 451
Zugriffe: 23726

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Mit Ewerton steht dann ja jetzt auch schon der nächste junge, motivierte Perspektivspieler vor der Tür bzw bereit zum Video-Dreh :smoke: Ich finde Ewerton (viel lieber Margreiter) zwar relativ stark, aber über 2 Mio. Ablöse wäre ein Witz. Hoffe, dass sich dieses Gerücht und die damit in Zusammenhan...
von metallipar
17.06.2019 11:25
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 451
Zugriffe: 23726

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Mal unabhängig von Kittel versuchen die Hasis, es Ingolstadt nachzumachen, indem man Spieler holt, die woanders gut funktionierten. Aber besonders doll sieht es auch nicht aus. Wundert mich, dass der Hecking sich auf sowas einlässt, aber die Kohle stimmt ja. Viele Hasifans werden sich noch wundern, ...
von metallipar
17.06.2019 00:03
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Kuriose Fussballergebnisse und Tore
Antworten: 1567
Zugriffe: 112741

Re: Kuriose Fussballergebnisse und Tore

Soso, bei der Copa America sind also Katar und Japan dabei. :lach:
von metallipar
16.06.2019 20:16
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 1239
Zugriffe: 127341

Re: 2. Bundesliga 2018/19

André Schubert wird es bei Holstein. Kann ich aus Sicht des Trainers von außen betrachtet nicht nachvollziehen. Braunschweig ist doch ne andere Nummer als Holstein und hat gute Chancen auf den Aufstieg... Inwieweit ist BS denn eine andere Hausnummer und wieso haben die nach den gezeigten Leistungen...
von metallipar
16.06.2019 12:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 639
Zugriffe: 58786

Re: Kaderplanung 2019/2020

Gibt es nicht die Möglichkeit Platz zu schaffen? Spieler eventuell etwas finanziell zu entschädigen um Verträge aufzulösen? Es wird Geld da sein. Das kann mir keiner erzählen, dass es nicht der Fall ist. Mal ins Risiko gehen. Klar gibt es die. Dazu gehören aber auch der Spieler und ein potenziell a...
von metallipar
16.06.2019 12:35
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2515
Zugriffe: 470422

Re: Neues von den Alten #5

Harry Callahan hat geschrieben:
16.06.2019 12:18
LinuxFux hat geschrieben:
16.06.2019 12:16
Schubert übernimmt in Kiel.
Das ist mal ein Paukenschlag!
Sehr interessant. :wink:
von metallipar
15.06.2019 20:26
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 52
Zugriffe: 4283

Re: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck

ombladon hat geschrieben:
15.06.2019 20:20
wäre gern nach rostock, cottbus oder chemnitz gefahren :D
Egal, hauptsache Osten.
von metallipar
15.06.2019 10:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1626
Zugriffe: 266390

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Jan Kirchhoff wechselt nach Uerdingen. Zahlen "die" so gut oder hatten wir kein Interesse, einen solch qualifizierten Spieler zu verpflichten ? Schau Dir mal die Probleme in Uerdingen an: - Investorabhängig - Heimspiele im fremden Stadion - Söldnertruppe - sportlicher Totalabsturz Warum $ollte man ...