Die Suche ergab 4063 Treffer

von metallipar
20.04.2019 04:19
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread Heidenheim (A) 21.04.2019 um 13.30 Uhr
Antworten: 22
Zugriffe: 857

Re: Kartenthread Heidenheim (A) 21.04.2019 um 13.30 Uhr

Da die Mutter von ihrem Kinderwochenende mal wieder keinen Gebrauch machen will, kann ich leider nicht nach Heidenheim.

Desshalb Busfahrt und Sitzplatz Gäste abzugeben. Nur beides zusammen.
Übergabe am Bus. Bitte nur PN.
von metallipar
19.04.2019 11:41
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4067
Zugriffe: 313597

Re: HSV AG in Liga 2

Der Kostic scheint ja ein ganz guter Spieler zu sein. Kann der hsv ihn nicht brauchen, oder warum haben sie ihn für 2 Jahre für wenig Geld an Frankfurt ausgeliehen? Die Ausleihe ist m. E. nicht zu beanstanden: Kostic ist beim HSV durch permanente Lustlosigkeit aufgefallen und dies wäre in der 2. Li...
von metallipar
18.04.2019 12:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1388
Zugriffe: 227330

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

darktrail hat geschrieben:
18.04.2019 11:12
Hafensänger hat geschrieben:
17.04.2019 22:52
Wie fit ist eigentlich Fin Barthels 😬?
Der heißt Wolfgang und ist 78. Wäre höchstens einer für die U23.
Ohje, die Hansa Transpis kann ich jetzt schon sehen...
von metallipar
17.04.2019 14:36
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Landespokale 2018/2019
Antworten: 19
Zugriffe: 1649

Re: Landespokale 2018/2019

Und Hamburg gleich um 10:30 Uhr Das lustige und auch traurige zugleich ist, dass es einen nicht mal mehr sprachlos macht. Dass dem DFB der Amateurfussball egal ist wusste man schon lange aber traurig, dass der HVV auch mit aufspringt. Wobei der HVV hat ja seit einiger Zeit Futsal als ihr höchstes Z...
von metallipar
17.04.2019 14:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Brian Koglin
Antworten: 37
Zugriffe: 5090

Re: Brian Koglin

Was ist da eigentlich passiert ?
Zuletzt nur vereinzelt Spiele in der RL.
von metallipar
16.04.2019 20:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 281
Zugriffe: 21547

Re: Jos Luhukay

Und Himmlemann äußerte sich angeblich, daß das Team keine Lust mehr auf diesen Angsthasenfussball von MK hatte. Korrektur: Die Mannschaft hatte allgemein keine Lust mehr. Der Angsthasenfussball war doch eher der zuletzt fatalen Abwehrleistung (der gesamten Mannschaft) zuzuschreiben. Also ich denke ...
von metallipar
16.04.2019 08:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 516
Zugriffe: 60927

Re: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread

Ja, war das Mindeste.
Aber eben seit ca.6 Wochen war diese Bereitschaft nicht da. Für eine FCSP Mannschaft ein no go.
Desshalb auch verständlich, wenn man sich das nicht mehr ansehen möchte, da es doch auch ziemlich frustet.
von metallipar
15.04.2019 16:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 281
Zugriffe: 21547

Re: Jos Luhukay

Vor der Pause hat er Knolli ja schon Anweisungen gegeben. Er plant also frühzeitig und er sieht wohl auch frühzeitig was er ändern muss Was auch nicht besonders schwer war zu erkennen, dass es ohne Knoll nicht läuft. So, da hatte also MK keinen Plan B - interessant. Kann mich noch an Spiele erinner...
von metallipar
15.04.2019 11:59
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4067
Zugriffe: 313597

Re: HSV AG in Liga 2

DonXtra hat geschrieben:
15.04.2019 08:39
Ich will den Vorstadtverein nie wieder in der Relegation sehen ausser gegen uns
Kann doch auch mal gut ausgehen... :popcorn:
von metallipar
14.04.2019 18:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Lu huuuu gegen Bielefeld ?
Antworten: 79
Zugriffe: 7866

Re: Lu huuuu gegen Bielefeld ?

Inzwischen wirkt es schon positiv, Zuhause gegen Bielefeld nicht zu verlieren. Im Gegensatz zum MSV Spiel halte ich das Remis tatsächlich für einen ersten Erfolg. Die Verunsicherung war immer noch sehr stark, aber diesmal hat die Mannschaft echt mal Charakter gezeigt und mit dem Kampf zurück in das...
von metallipar
14.04.2019 15:19
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen bielefeld
Antworten: 207
Zugriffe: 2355

Re: labern gegen bielefeld

Warum hatten sie sich sonst nie so reingehauen...
von metallipar
14.04.2019 15:10
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen bielefeld
Antworten: 207
Zugriffe: 2355

Re: labern gegen bielefeld

Leidenschaft :love:
von metallipar
14.04.2019 14:54
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen bielefeld
Antworten: 207
Zugriffe: 2355

Re: labern gegen bielefeld

Endlich mal richtiger Einsatz.
von metallipar
14.04.2019 14:50
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: labern gegen bielefeld
Antworten: 207
Zugriffe: 2355

Re: labern gegen bielefeld

Flecktier hat geschrieben:
14.04.2019 14:48
Jetzt schon mehr gelbe Karten als in den letzten 4 Spielen
Und mehr herausgespielte Tore