Die Suche ergab 3905 Treffer

von metallipar
18.03.2019 10:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1317
Zugriffe: 214713

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Union Berlin hatte mit diesen Einwürfen schonmal viel Erfolg gehabt. :floet:
von metallipar
18.03.2019 09:08
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 1. Bundesliga 2018/19
Antworten: 262
Zugriffe: 25211

Re: 1. Bundesliga 2018/19

Das kommt wahrscheinlich darauf, ob man den Spielern vorher sagt "Ihr seid sowieso schlechter" oder nicht. Gibt ja sogar in der zweiten Liga Vereine, gegen die wir angeblich schon vor dem Anpfiff verloren haben Ohje, so habens die Hasis und der Sandhaufen also gemacht. Das ist echt unfair. :cry: Dr...
von metallipar
18.03.2019 09:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h
Antworten: 244
Zugriffe: 12272

Re: SVS - FCSP // 16.03.19 // 13:00h

@okey-dokey: Ich sah halt Sandhausens Zug zum Tor und wie wir ideeenlos weiterhin nur bis zur Mittellinie kamen. Und zum SVS: Ich habe höchsten Respekt vor denen, was sie mit ihren geringen Mitteln erreichen. Sie waren schon oft genug vor uns platziert und haben ein feines Gespühr für ablösefreie Sp...
von metallipar
18.03.2019 08:15
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2344
Zugriffe: 227640

Re: Markus Kauczinski

Wir haben 2x unterirdisch gespielt und uns bis auf die Knochen blamiert. Dazu noch ne ganz große Lippe vor den Spielen, nicht zu vergessen. Da ist mir der vierte Platz sowas von egal ! Was bringt denn dieser supertolle Vierte Platz eigentlich ? Genau, die Sicherheit, dass man auch mal verlieren kann...
von metallipar
18.03.2019 08:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Luca-Milan Zander
Antworten: 165
Zugriffe: 26929

Re: Luca-Milan Zander

Vertragsverlängerung und aus dem Vertrag herauskaufen sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe.

Tendenziell gibts da genügend Alternativen.
von metallipar
18.03.2019 08:05
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Daniel Buballa
Antworten: 643
Zugriffe: 86813

Re: Daniel Buballa

Wobei ein Buballa nur für die Bank sich ziemlich teuer anhört.
von metallipar
18.03.2019 00:21
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2496
Zugriffe: 372784

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Es gab mindestens einen Becherwurf nach dem Spiel aus unserem Block auf unsere Spieler, ich hoffe es bleibt ein Einzelfall Furchtbar. Man was erwartest du eigentlich? Da fahren nach der Derbypleite 3.500 Leute nach Sandhausen und die Mannschaft kickt noch mieser. Nach 50 Minuten steht es 0:4. Alles...
von metallipar
17.03.2019 23:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Avevor
Antworten: 849
Zugriffe: 102589

Re: Christopher Avevor

Milhouse hat geschrieben:
17.03.2019 20:09
Du hättest vorher den Aluhut aufsetzen müssen. Sorry, ich dachte, dass wäre klar
Nee, Avevor hätte mal, dann wäre das Ding reingegangen.
von metallipar
17.03.2019 23:21
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3877
Zugriffe: 288918

Re: HSV AG in Liga 2

Die Sandhäuser hatten sich zu dem Zeitpunkt über alles gefreut. Da kommen die Kiezkicker mit tausenden von Fans und schenken dem SVS den höchsten Saisonsieg. Vielleicht nich den höchsten Heimsieg der 2.Liga überhaupt. Also konnten sie die Derbypleite doch noch in Sachen Leistung unterbieten. Alle Ac...
von metallipar
17.03.2019 17:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2344
Zugriffe: 227640

Re: Markus Kauczinski

Was alles finanziell nicht drin ist.... :lach: Die Welt ist voll von ablösefreien Spielern, bzw. solchen Typen wie Henk, die ein paar Euros kosten, aber total bock haben, in der 2. Liga, bzw. besonders bei uns am Millerntor zu spielen. Und Trainer gibt es genausoviele, die nicht nur reden, sondern a...
von metallipar
17.03.2019 17:32
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3877
Zugriffe: 288918

Re: HSV AG in Liga 2

Ich bleib dabei: Die Stellinger werden Dritter und versemmeln die Relegation. Quatsch, Dritter werden wir doch ! :lach: Nochmal vielen Dank an das Team von Darmstadt 98 ! Hab grad auf BLÖD.de gelesen, dass die Hasis die Sandhäuser Tore genauso gefeiert hatten, wie die ihren. Bis zum.... :floet: So ...
von metallipar
17.03.2019 14:16
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 3877
Zugriffe: 288918

Re: HSV AG in Liga 2

Ich bleib dabei: Die Stellinger werden Dritter und versemmeln die Relegation. Quatsch, Dritter werden wir doch ! :lach: Nochmal vielen Dank an das Team von Darmstadt 98 ! Hab grad auf BLÖD.de gelesen, dass die Hasis die Sandhäuser Tore genauso gefeiert hatten, wie die ihren. Bis zum.... :floet:
von metallipar
17.03.2019 11:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2344
Zugriffe: 227640

Re: Markus Kauczinski

Was fürn Bullshit !
"Erst nach dem 4-0 bekamen wir Zugriff aufs Spiel"

Weil Sandhausen dann genug hatte und nix Anderes !
von metallipar
17.03.2019 11:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Daniel Buballa
Antworten: 643
Zugriffe: 86813

Re: Daniel Buballa

Sehen die Verantwortlichen im Verein das nicht ? Oder ist es nur bequem mit immer den gleichen Spielern zu verlängern, die so schwankend in ihren Leistungen sind ? Die sehen das nicht! Es reicht wenn du hier nur auf dem Platz stehst.... Wer so viele Einsätze hat, muss ein Guter sein. Gilt nicht nur...
von metallipar
17.03.2019 11:36
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 1487
Zugriffe: 157351

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Fischotter hat geschrieben:
17.03.2019 01:47
Es gibt wohl kaum einen lockeren Arbeitgeber als Spieler in dieser Liga als uns? Pillepalle Leistungen sicherer Arbeitsplatz alles locker.....
Doch, aber nur der hsv.