Die Suche ergab 4470 Treffer

von metallipar
25.06.2019 15:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: U23 Saison 2019/20
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Re: U23 Saison 2019/20

Da kommen wohl einige aus der Ersten dazu.
Nachdem der Transfermarkt abgekühlt ist. :wink:
von metallipar
24.06.2019 18:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 558
Zugriffe: 48431

Re: Jos Luhukay

Mir tut er jetzt schon leid.
Aber vielleicht passieren ja noch ein paar gute Dinge. Nötig haben wir es.
von metallipar
23.06.2019 17:43
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 518
Zugriffe: 28257

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Nichts gegen den HSV, aber ... Doch, ne Menge. :wink: Vielleich kann man ja im Arminia Bielefeld Forum sachlich über den HSV diskutieren. Es gibt so viele Möglichkeiten in diesem Internetz. Lese dort auch öfters mal mit. Da werden eigentlich auch nur die Negativen Schlagzeilen gepostet und die meis...
von metallipar
23.06.2019 17:35
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2254
Zugriffe: 223425

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Die besten gehen aber zum unteren Mittelfeld. Wenn du aber nach oben willst, reicht das nicht. Sandhausen will immer die Klasse halten, das geht auch so. Willst du nach oben, reicht das nicht mit der dritten Liga. In der ersten Liga kauft auch kein Europapokal Teilnehmer aus der zweiten Liga ein Wi...
von metallipar
23.06.2019 12:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2254
Zugriffe: 223425

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Aber ich versteh nicht was das für junge Spieler in der dritten Liga sein sollen die man verpflichtet, "entwickelt" und die dann helfen den Aufstieg zu ermöglichen. Kannst du mir einen Spieler aus der dritten Liga nennen, der von der Konkurrenz verpflichtet wurde, der dann ein wichtiger Bestandteil...
von metallipar
22.06.2019 23:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2254
Zugriffe: 223425

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Anstatt Leihe Hoogma hätte ich lieber Hüsing aus Rostock, 3.Liga, FEST verpflichtet.

Nur mal ein Beispiel.
von metallipar
22.06.2019 22:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2254
Zugriffe: 223425

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Das OM ist wirklich das Hauptproblem.
Der Einzige, der mir noch Hoffnung macht, ist Ryo.
Neudecker ist ja nun auch wech.

Der Rest spielt seit Jahren realativ unspektakulär.
von metallipar
22.06.2019 10:19
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 3. Liga 2019/2020 (ab Seite 37)
Antworten: 568
Zugriffe: 59525

Re: 3. Liga 2019/2020 (ab Seite 37)

Fun fact: Sunmaker sponsort jetzt sieben Clubs in Liga drei. So wird man auch "Ligasponsor". Früher gab's mal ne Regel, dass die beim Spiel gegeneinander nicht beide dasselbe auf der Brust stehen haben dürfen (was immer das auch bringen sollte), das hätte in der kommenden Saison ja viele Sondertrik...
von metallipar
22.06.2019 10:02
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 518
Zugriffe: 28257

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Standardsituation hat geschrieben:
22.06.2019 09:52
Laut MOPO ist Fiete eine Option für die zweite Mannschaft des FCB.
Daraus:
Neu-Trainer Sebastian Hoeneß und sagte über Davies und Arp: „In erster Linie hoffen wir, dass sie sich in der ersten Mannschaft durchsetzen.
:D Is richtig !
von metallipar
22.06.2019 09:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2254
Zugriffe: 223425

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Vom Aufstieg kann man immer noch reden. Aber wer hier von der Geldaufteilung spricht, der sollte bedenken, dass es, gerade in Liga 2, genügend Vereine gibt, die viel weniger erwirtschaften, als wir. Wir wurden oft als der "Geheimfavorit" genannt, zuletzt sogar von Labbadia. Aber ich glaube kaum, das...
von metallipar
22.06.2019 03:35
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 518
Zugriffe: 28257

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

weil ich den Eindruck habe ,sie wollen mich wie zeugen Jehowas von ihren h§v bekehren. Finde ich gar nicht. Ich denke schon, dass sie begriffen haben, dass es sich null lohnt, Anhänger ihrer AG zu werden. Gerade, wenn man schon so ein geiles Umfeld wie das Unsere hat. :wink: Allerdings sollten sie ...
von metallipar
21.06.2019 16:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2571
Zugriffe: 477006

Re: Neues von den Alten #5

Yeah, da ham die Kieler Fans insbesondere die aktive Fanszene ganz sicher Spaß dran :lach: Die Aktiven sind anti-HL und damit auch eher anti-HSV (gab "Endlich zweite Liga"-Gesänge im "aktiven" Stadionbereich als der HSV-Abstieg feststand). Bei St.Pauli ist's genauso, Gewichtung ggf. etwas anders. V...
von metallipar
20.06.2019 23:26
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2571
Zugriffe: 477006

Re: Neues von den Alten #5

Yasey hat geschrieben:
20.06.2019 22:08
Dudziak: beim HSV ist professioneller. Pfui Teufel! Niveauloser Geldgeier!
Beeindruckend, wie er die komplette Schleimspur, die er hier vor der Bekanntgabe gelegt hatte, fein säuberlich hier abtragen - und im Volxquark wieder auslegen konnte.

Bin gespannt auf seine Leistungen. :popcorn:
von metallipar
20.06.2019 23:19
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 518
Zugriffe: 28257

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

ArtieBucco hat geschrieben:
20.06.2019 23:04
@ StillonFire:

Kann ich grundsätzlich auch mit leben. Nichts gegen Rostock, aber ich weiß ja wie ihr zu denen steht. Von daher irritiert mich der Vergleich schon ein wenig...
Also im Hansa Fred gehts nun wirklich ziemlich harmonisch, aber natürlich auch sarkastisch um. :ja:
von metallipar
20.06.2019 16:37
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2571
Zugriffe: 477006

Re: Neues von den Alten #5

Der Gregoritsch hatte doch auch damals den Wendehals gemacht und davon gesprochen, vorher "beim falschen Verein in Hamburg gewesen" zu sein. Naja, was soll man auch sagen. "Die ganzen blauen Klamotten der Fans sind so hässlich, der komische Heini beim Training, der immer mitn Fahrrad kommt, nervt ti...