Die Suche ergab 325 Treffer

von black-block-stpauli
18.08.2019 19:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB-Pokal 2. Runde: Wir gegen Eintr. Frankfurt
Antworten: 50
Zugriffe: 4663

Re: DFB-Pokal 2. Runde: Wir gegen Ffm

Ist doch Super! Wird ein stimmungsvolles Pokalspiel zuhause. Nur Bremen (in dem Fall aus nostalgischen Gründen auch auswärts) oder Freiburg (aus rein persönlichen Gründen) wären mir noch lieber gewesen. Meine Glaskugel sagt nach grandioser erster Halbzeit und zittern und bangen in der Zweiten kommt ...
von black-block-stpauli
04.08.2019 15:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1462
Zugriffe: 139096

Re: Kaderplanung 2019/2020

Dann muss nach langer Zeit halt "Schulden machen". Ein Abstieg in die 3. wäre sehr viel teurer. Das einig Gute ist, wir wissen das jetzt schon sehr genau wie hart die Saison wird. Es geht ja nicht nur um kurzfristige Ablöse, sondern auch um langfristige Spielergehälter, da kommt schnell was aus dem...
von black-block-stpauli
29.07.2019 17:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1387
Zugriffe: 109943

Re: Jos Luhukay

Oke in der Mopo: "Diese Ehrlichkeit miteinander und vor unseren Fans ist wichtig, um Verbesserungen anzustoßen. Das geht nicht immer mit Nettigkeit, sondern dazu gehören auch klare Ansagen und offene Worte.“ Komplett hier Viel zu nett und da quietscht es ja in der Komfortzone. Ich glaube die richti...
von black-block-stpauli
29.07.2019 16:59
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1695
Zugriffe: 169255

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

wenn jemand auf lohnarbeit angewiesen ist wird er sicher nicht seinen job kündigen, falls er dann ggf. nach drei bezahlten jahren als vizepräsident womöglich in die arbeitslosigkeit fällt. oder er wird entscheidungen möglicherweise nicht nach bestem wissen und gewissen treffen sondern den mitgliede...
von black-block-stpauli
29.07.2019 13:54
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1695
Zugriffe: 169255

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Es würde einigen hier vielleicht mal ganz gut tun einen zweiten Vollzeitjob zu machen. Natürlich ohne Bezahlung. Seinen Urlaub für Trainingslagerbesuche und ähnlichen Vereinskrams zu nehmen ... Eben deshalb wäre es aber auch an der Zeit und im Interesse der Mitglieder alte Positionen zu überdenken ...
von black-block-stpauli
29.07.2019 11:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1387
Zugriffe: 109943

Re: Jos Luhukay

metallipar hat geschrieben:
29.07.2019 11:44
Armer Jos.
Nun wird's aber wirklich zur Komfortzone :o

Ich dachte es gilt die neue Härte? Mit solchem Weichgeeiere kommen wir nicht vom Fleck :duck:
von black-block-stpauli
29.07.2019 10:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1387
Zugriffe: 109943

Re: Jos Luhukay

Kurioserweise sagt er ja nichts wesentlich anderes als weithin bekannt ist und als Wandel ja auch bereits eingeläutet wurde. Fragt sich also wen er im konkreten eigentlich anspricht? Für mich wäre das alles intern zu klären. So riecht das nach Egomanie und Selbstdarstellung und hinterlässt keinen gu...
von black-block-stpauli
29.04.2019 00:50
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2591
Zugriffe: 411146

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Wird mal Zeit fürn‘ büschen Pathos hier: United we stand, divided we fall. Und jetzt ihr. Manchmal kann ein wenig Teilung ganz gesund wirken, um das eigene Profil wieder neu zu schärfen. Stehe ich auf der Gegengeraden (oder in den meisten anderen Stadienbereichen) in einer konsenzfähigen Masse was ...
von black-block-stpauli
24.04.2019 13:54
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 864
Zugriffe: 69874

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ihr entfernt euch aber langsam und sicher vom Thema.Entweder also weiter per PN oder aber in einem neuen thread über Linksautoritäre Strukturen in Vergangenheit und Gegenwart. Das müsst ihr aber selbst eröffnen, ich würde beim Verschieben helfen. Ich finde ja ein Faden der von Moderation nun durcha...
von black-block-stpauli
23.04.2019 23:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mental Coaching/Sportpsychologie beim FC St.Pauli
Antworten: 274
Zugriffe: 33289

Re: Mental Coaching/Sportpsychologie beim FC St.Pauli

Zum Glück hat die Mopo das nicht aus dem Kontext gerissen. Luhukay: „Letzte Woche haben wir ein längeres Gespräch geführt, um uns kennenzulernen. Ebenso wollte ich erfahren, wie sie ihre Arbeit hier macht und gestaltet. Ich fand das Gespräch eigentlich sehr positiv und wir werden sehen, welche Roll...
von black-block-stpauli
23.04.2019 23:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread
Antworten: 672
Zugriffe: 80945

Re: Der FC St. Pauli Mannschaftskritik-Thread

Leider haben wir alles andere als ne eingeschworene Truppe. Da kämpft keiner für den anderen, die Spieler sind alle schon vom Kopf her woanders. wo sollen sie denn mit dem kopf sein, wenn sie doch fast alle hierbleiben? die legen dann zur vorbereitung den schalter um und alles ist wieder in butter?...
von black-block-stpauli
23.04.2019 22:51
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 864
Zugriffe: 69874

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Wer diesen autoritären Zeitgeist rührselig verklärt, der hat die Revolution nie wirklich geliebt! :schlork: Teil der aktuell gefühlten Revolution der neuen Rechten ist heutzutage allerdings die Strategie antiautoritären Bewegungen der Linken nach 68 im Kern ein autoritäres Wesen zu unterstellen. Al...