Die Suche ergab 1695 Treffer

von drumbaby
15.07.2019 17:38
Forum: FC St. Pauli
Thema: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich
Antworten: 1564
Zugriffe: 158140

Re: Präsident FC St. Pauli - Oke Göttlich

Inhaltsleere Floskeln. Typisches Politiker Gebrabbel. Das könnte auch von Tschentscher stammen. Wie wäre es denn mit der steilen These, dass nach Trainer- und Sportchefwechsel plus Rückzahlung der Fanlanleihe plus Rückkauf der Merchrechte plus Vertragsverlängerung mit dem halben Kader einfach die K...
von drumbaby
13.07.2019 15:04
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35815

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Boah halbfan, du solltest mal deine Vorurteile, samt Schubladendenken überprüfen. :roll: Wie genau sollte er denn deiner Meinung nach so äußerlich auftreten? Und was genau hat das seiner Arbeit zu tun? Und überhaupt - auf Basis welcher Eindrücke bildest du dir denn dein Urteil? Man kann ja von mir ...
von drumbaby
12.07.2019 08:56
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35815

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Zu Bornemann noch einmal: Ich hätte nie gedacht, dass ein Sportchef nach außen so wenig nach "St. Pauli" aussieht. Seine Kleidungswahl - normale Hose, weißes Hemd, egal bei welchen Anlässen - ist für mich dermaßen austauschbar, dass ich mich schon frage, wie viel Job St. Pauli ist und wie viel Herz...
von drumbaby
09.07.2019 12:08
Forum: Unpaulitisch?
Thema: G-20 Gipfel (07./08.07.17) Hamburg Messehallen
Antworten: 4209
Zugriffe: 353121

Re: G-20 Gipfel (07./08.07.17) Hamburg Messehallen

Irgendwie auch fragwürdig, das dann als G20-Prozess zu bezeichnen, wenn doch die schwerste Straftat gar nichts mit dem Gipfel zu tun hatte. Das finde ich auch, wird in der Presse (in diesm Fal HA) auch nur im Nebensatz erwähnt. Erstmal wird der Eindruck erweckt es gäbe hier eine besonders hohe Stra...
von drumbaby
09.07.2019 11:56
Forum: Unpaulitisch?
Thema: G-20 Gipfel (07./08.07.17) Hamburg Messehallen
Antworten: 4209
Zugriffe: 353121

Re: G-20 Gipfel (07./08.07.17) Hamburg Messehallen

Schnarup Thumby hat geschrieben:
09.07.2019 11:34
...weiterer Anklagepunkt heftige Körperverletzung aus März 2017.....
Als er einen erkennbar körperbehinderten Mann, der in einer Kneipe seinen Geburtstag feierte, mit mehreren Frakturen krankenhausreif schlug.

Allein dafür sind die 4 Jahre ok!
von drumbaby
03.07.2019 16:51
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Euro-/EU-Krise
Antworten: 998
Zugriffe: 64724

Re: Euro-/EU-Krise

Wobei ich mich auch frage, was die EVP geritten hatte, Manfred Weber zum Spitzenkandidaten zu machen. Die wussten ja, dass es massive Vorbehalte gegen ihn gibt. Keine Regierungserfahrung, keine diplomatische Erfahrung. Weber ist ein treuer Erfüllungsgehilfe des Wirtschaft und der ihre Wünsch erfüll...
von drumbaby
28.06.2019 18:17
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 670
Zugriffe: 42565

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Aber durch all diese Transfers (incl. Hecking) ist die Marschroute ganz klar Aufstieg. Und da braucht auch keiner mehr so zu tun als ob es auch in der zweiten Liga noch eine Weile auszuhalten wäre. Rein finanziell wäre es ein Desaster wenn es diese Saison wieder nicht klappt. Ich wünsche ja nur unge...
von drumbaby
27.06.2019 08:19
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: WUFF - Der Hunde-Thread
Antworten: 416
Zugriffe: 20180

Re: WUFF - Der Hunde-Thread

Das war sehr interessant. Wie Wilma beim Arzt eingeschläfert wurde, war Rudy mit dabei. Die Ärztin hat Wilma danach auf den Boden gelegt, damit Rudy sich verabschieden kann. Er hat ca. eine halbe Minute an ihr geschnüffelt, ist dann langsam rückwärtsgegangen und wollte dann raus aus dem Raum. Ich g...
von drumbaby
26.06.2019 13:21
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: WUFF - Der Hunde-Thread
Antworten: 416
Zugriffe: 20180

Re: WUFF - Der Hunde-Thread

Moin Pauli_Pbg. es hängt ein bisschen davon ab in welcher Ecke von HH du bist oder sein möchtest und wie gut und weit den Hund schwimmen kann/soll. In der City gibt´s natürlich die Alster, das geht eigentlich immer für ne kleine Abkühlung zwischendurch, allerdings ist es da immer voll und es wird we...
von drumbaby
24.06.2019 17:53
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #22
Antworten: 142
Zugriffe: 7048

Re: Tatort / Polizeiruf #22

Gestern in der Mediathek gekuckt - furchtbar!

Eigentlich ein gutes Thema, aber wo kriegen die bloß immer diese gruselig überzeichneten Charaktere und die dazu passenden schlechten Schauspieler her.
Ist "der Schweizer" so?

Zur Synchronisation ist alles gesagt ....
von drumbaby
23.06.2019 23:27
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Genervt vom Job? Aber keinen Mut den Schritt zu machen?
Antworten: 95
Zugriffe: 11705

Re: Genervt vom Job? Aber keinen Mut den Schritt zu machen?

Habe einen "sicheren" Job. Eigentlich einen guten Chef. Eigentlich ein interessantes Berufsfeld. Eigentlich. 50 Jahre alt und die Frage: "War es das jetzt?" Mich nervt das Thema, die Kollegen. Es wird gut bezahlt. Habe Freiheiten, die man woanders nicht hat. Aber ich bin nicht zufrieden. Jammern au...
von drumbaby
19.06.2019 15:05
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: WUFF - Der Hunde-Thread
Antworten: 416
Zugriffe: 20180

Re: WUFF - Der Hunde-Thread

@ elvis - - ansonsten frag orsen, der war letztes oder vorletzes Jahr mit der gleichen Frage am start.. https://www.karlsminde.de/ Yiep! Wir haben mittlerweile hier einen festen Platz. Neben einem Hundestrand gibt es dort auch noch einen Hundewanderweg durch den Wald und eine große Spielwiese. Und ...
von drumbaby
17.06.2019 21:04
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 726
Zugriffe: 100692

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Und außerdem stehen an den Drehkreuzen auch Leute die kucken was man da darunter hält und ob’s funktioniert.
Das wäre mir zu heiß, und ja irgendwie auch ein bisschen illegal 🤭