Die Suche ergab 1686 Treffer

von drumbaby
24.06.2019 17:53
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #22
Antworten: 124
Zugriffe: 5614

Re: Tatort / Polizeiruf #22

Gestern in der Mediathek gekuckt - furchtbar!

Eigentlich ein gutes Thema, aber wo kriegen die bloß immer diese gruselig überzeichneten Charaktere und die dazu passenden schlechten Schauspieler her.
Ist "der Schweizer" so?

Zur Synchronisation ist alles gesagt ....
von drumbaby
23.06.2019 23:27
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Genervt vom Job? Aber keinen Mut den Schritt zu machen?
Antworten: 95
Zugriffe: 11018

Re: Genervt vom Job? Aber keinen Mut den Schritt zu machen?

Habe einen "sicheren" Job. Eigentlich einen guten Chef. Eigentlich ein interessantes Berufsfeld. Eigentlich. 50 Jahre alt und die Frage: "War es das jetzt?" Mich nervt das Thema, die Kollegen. Es wird gut bezahlt. Habe Freiheiten, die man woanders nicht hat. Aber ich bin nicht zufrieden. Jammern au...
von drumbaby
19.06.2019 15:05
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: WUFF - Der Hunde-Thread
Antworten: 408
Zugriffe: 19220

Re: WUFF - Der Hunde-Thread

@ elvis - - ansonsten frag orsen, der war letztes oder vorletzes Jahr mit der gleichen Frage am start.. https://www.karlsminde.de/ Yiep! Wir haben mittlerweile hier einen festen Platz. Neben einem Hundestrand gibt es dort auch noch einen Hundewanderweg durch den Wald und eine große Spielwiese. Und ...
von drumbaby
17.06.2019 21:04
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 726
Zugriffe: 99080

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Und außerdem stehen an den Drehkreuzen auch Leute die kucken was man da darunter hält und ob’s funktioniert.
Das wäre mir zu heiß, und ja irgendwie auch ein bisschen illegal 🤭
von drumbaby
15.06.2019 11:55
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 726
Zugriffe: 99080

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Wie funktioniert das denn mit der Tauschbörse? Wenn ich selbst nicht zum Spiel kann und das bei der Börse anmelde, muss ich die Karte dann auch physisch zur Verfügung stellen oder bekommt ein Interessent eine Ersatzkarte mit meiner Nummer um eine Doppelbenutzung auszuschließen? nein Karten-nr. reic...
von drumbaby
13.06.2019 22:18
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 518
Zugriffe: 28187

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Der HSV muss UNS ALLE aus dieser Dauerschleife befreien. Immer die gleichen Diskussionen ala "Die Insolvenz steht vor der Tür", "Nun gehen aber die Zuschauerzahlen in den Keller" oder "Die HSV-Fans sind sich zu gut für die 2. Liga". Konkret: Ich glaube nicht an einen wesentlichen Rückgang der Zusch...
von drumbaby
13.06.2019 18:41
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Funkfrequenzen
Antworten: 4
Zugriffe: 523

Re: Funkfrequenzen

Die handelsüblichen Funkgeräte für private Anwender funktionieren in anmeldungsfreien Frequenzbereichen. Die stehen meistens auf der Verpackung, im Fachmarkt kann dir das aber auch jeder halbwegs fitte Verkäufer erklären. Für größere Margen muss man Frequenzen beantragen, z.B. Funkmikrofone auf Fest...
von drumbaby
13.06.2019 18:20
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 726
Zugriffe: 99080

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Dann finde ich das auch zumutbar und kann mich wieder abregen 😅

Danke für die Info.
von drumbaby
13.06.2019 18:10
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 726
Zugriffe: 99080

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Wie funktioniert das denn mit der Tauschbörse?

Wenn ich selbst nicht zum Spiel kann und das bei der Börse anmelde, muss ich die Karte dann auch physisch zur Verfügung stellen oder bekommt ein Interessent eine Ersatzkarte mit meiner Nummer um eine Doppelbenutzung auszuschließen?
von drumbaby
13.06.2019 16:15
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 726
Zugriffe: 99080

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Das Abendblatt berichtet heute, dass man im Verein über einen Entzug des Vorverkaufsrechts bei zu oft nicht genutzter DK nachdenkt.
Nicht für diese Saison, aber durchaus ab 2020.
von drumbaby
13.06.2019 16:10
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Blickdichter Briefkasten
Antworten: 9
Zugriffe: 835

Re: Blickdichter Briefkasten

Da gibt’s jede Menge Artikel im Netz (verlink ich mal lieber nicht) die allerdings DEIN Geld kosten - und das geht in den dreistelligen Bereich. Ich weiß ja nicht was dein Nachbar für ein Typ ist, aber ich würde es erstmal mit einer direkten und deutlichen Ansprache versuchen (sofern das nicht schon...
von drumbaby
02.06.2019 14:09
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die SPD ...
Antworten: 2405
Zugriffe: 131324

Re: Die SPD ...

Die Frage ist tatsächlich ob der, die, das, was jetzt kommt eine Verbesserung bringt.
Entweder radikaler Neuanfang mit Kühnert und Konsorten nebst Öffnung zur Linken, oder Zeitspiel mit irgendeinem alt-Veteranen bis Merkel endlich abtritt und dann auch richtig schwimmt.