Die Suche ergab 11 Treffer

von UnionZimmi
18.09.2018 13:50
Forum: Fans weltweit
Thema: Verhältnis Fans St.Pauli - Union B. Teil2
Antworten: 122
Zugriffe: 28664

...aber so etwas versteht der unpolitische Unioner ganz sicher nicht. Vermutung? Unterstellung? Oder gezielte Provokation einer verlausten, Steine-werfenden, linksradikalen Zecke? Nur für Dich zum besseren verstehen: Ich hab vorstehend genauso verallgemeinert, pauschalisiert, wie es hier einige soo...
von UnionZimmi
30.08.2018 07:19
Forum: Fans weltweit
Thema: Verhältnis Fans St.Pauli - Union B. Teil2
Antworten: 122
Zugriffe: 28664

(Datum Originalbeitrag: 29.08.2018 10:39 GMT +1) Ich glaube, er hat gesagt, es sind nicht alle Nazis. Ja, hatter so gesagt... Ganz sicher haben wir diese in unseren Reihen. Denn der 1.FC Union ist eben (leider) ein Querschnitt der Gesellschaft. Wenn ich am kommenden Montag nach Chemnitz fahre - Auf...
von UnionZimmi
28.08.2018 21:41
Forum: Fans weltweit
Thema: Verhältnis Fans St.Pauli - Union B. Teil2
Antworten: 122
Zugriffe: 28664

Es ist wohl die Weisheit des Alters- zumindest bei mir- das ich , egal ob Kutte oder Ultra, dieses "Alles-ausser-...ist-Scheisse" - Gepose und das gegenseitige "Anmachen" (auch in Schriftform in den diversen Foren) einfach nur unterbelichtet finde. Team Green wartet auf solche Zwischenfälle um eigen...
von UnionZimmi
28.08.2018 20:40
Forum: Fans weltweit
Thema: Verhältnis Fans St.Pauli - Union B. Teil2
Antworten: 122
Zugriffe: 28664

Lieber Millhouse... Das gehört heutzutage leider zum "Stadionerlebnis" dazu, das sich jungsche Pisser einen Ständer holen müssen, wenn sie auf "dicke Hose" machen. Das habe ich selbst bereits bei Spielen bei Euch erlebt, und leider auch bei uns gegen Euch. Da gabe es Vorfälle in Köpenick, als man Pa...
von UnionZimmi
27.08.2018 21:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: 1. FC Union Berlin - FC St. Pauli, 26.08.18,13Uhr30, an der Alten Försterei
Antworten: 187
Zugriffe: 23143

Hast du gestern auch „Sieg“ gebrüllt? Ich tippe mal ja, ... Klar! Zum einen, weil "NIEDERLAGE" gerufen nun wirklich nicht so doll klingt, zum zweiten, hätte das ja auch nicht unbedingt dem Spielverlauf entsprochen, wenn ich nicht irre... ... Etwas mehr Benehmen im Umgang mit Mitmenschen stünde Dir ...
von UnionZimmi
27.08.2018 20:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: 1. FC Union Berlin - FC St. Pauli, 26.08.18,13Uhr30, an der Alten Försterei
Antworten: 187
Zugriffe: 23143

Ich weiß, warum ich ich mir die Fahrt zu diesem Kackverein spare. Ich erwarte etwas mehr Contenance, junger Mann. :D Im übrigen, die Situation, in der Hedlund vom Schiri wieder heraufgewunken wird ...- im folgenden gab es aus meiner Sicht ebenfalls eine klare Tätlichkeit durch einen der Euren. Gesc...
von UnionZimmi
06.02.2016 18:34
Forum: Sport von A bis Z
Thema: SV Austria Salzburg
Antworten: 0
Zugriffe: 267

SV Austria Salzburg

Ich bin eigentlich nicht der große Freund von Online-Petitionen, aber wenn sich in diesem Falle schon wer die Mühe macht, so unterstütze ich das gerne! Wir Fußballfans sollten nichts unversucht lassen , diesem Gegenpol zur RübenBrause wieder auf die Beine zu helfen... SV AUSTRIA SALZBURG WIRD NICHT ...
von UnionZimmi
18.03.2013 10:27
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Verhältnis zwischen Union- und St.Paulifans
Antworten: 249
Zugriffe: 51921

(Datum Originalbeitrag: 18.03.2013 10:02 GMT +1) Es hat nichts aber auch gar nichts mit Fanfreundschaft oder Blutsbrüdern zu tun, ob einem im Vereinslokal der gastgebenen Mannschaft der Kopf eingeschlagen wird. Das habe ich damit auch nicht sagen wollen. Mir ging es in meiner Aussage lediglich um d...
von UnionZimmi
18.03.2013 09:57
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Verhältnis zwischen Union- und St.Paulifans
Antworten: 249
Zugriffe: 51921

(Datum Originalbeitrag: 18.03.2013 01:22 GMT +1) ... blutsbrüder-gesabbel .... Ääähm- lies doch mal die vorstehenden 11 Seiten und zähle, wie oft das Wort "Blutsbrüder" fällt, "nebenbei" notiere mal , Sympatisant welchen Vereines derjenige ist, der es verwendet... Na? Dämmerts? Hier wird per se ein...
von UnionZimmi
16.03.2013 11:49
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Verhältnis zwischen Union- und St.Paulifans
Antworten: 249
Zugriffe: 51921

btc1902 hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 16.03.2013 11:39 GMT +1)

... rechte Klamottenlabel sind weiterhin erlaubt etc.
Ich mag jetzt nicht den Krümelkacker spielen- aber "ERLAUBT" sind diese definitiv nicht!
Lesen bildet:STADIONORDNUNG ALTE FÖRSTEREI Punkt 6 ,Absatz p
von UnionZimmi
16.03.2013 11:37
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Verhältnis zwischen Union- und St.Paulifans
Antworten: 249
Zugriffe: 51921

Das was dort an oder in der Abseitsfalle geschehen ist- einfach nur Scheiße. Da gibts nichts zu relativieren! Das einzige, das ich vorsichtig in Zweifel ziehe (auch wenn es an dem Fakt als solches nichts ändern würde) - waren das wirklich Leute vom Wuhlesyndikat? Denn- die Abseitsfalle ist eigentlic...