Die Suche ergab 2340 Treffer

von Dionysos
18.05.2019 23:21
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Eurovision
Antworten: 185
Zugriffe: 5025

Re: Eurovision

Guter Kommentar beim SPON- Ticker zur Darbietung aus Australien:
"Hier kommt Elsa und sie hat Dementoren dabei"
:smoke:
von Dionysos
13.05.2019 13:13
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Sportjournalismus - gutes, schlechtes, Rahmenbedingungen
Antworten: 643
Zugriffe: 48776

Re: Sportjournalismus - gutes, schlechtes, Rahmenbedingungen

Mein persönlicher "Kommentar des Jahres" im Bereich Sport: Der HSV ist zu groß für diese Liga :lach: Echt der Hammer! Vor allem: Weil es dort einfach zu viele Mannschaften gibt, zum Beispiel Sandhausen, die in allen Belangen hoffnungslos unterlegen sind und deren einzige Chance auf ein Erfolgserleb...
von Dionysos
06.05.2019 15:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Ryo Miyaichi
Antworten: 898
Zugriffe: 163841

Re: Ryo Miyaichi

Lt. MOPO Entwarnung bei ihm:
Am Montag gab es die Diagnose. Entwarnung! Der Japaner hat weder einen Bänderriss noch einen Anriss erlitten. Am Montag konnte Miyaichi bereits wieder individuell trainieren.
von Dionysos
06.05.2019 11:10
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Der Wunschmanagerdiskussionsthread
Antworten: 131
Zugriffe: 12716

Re: Der Wunschmanagerdiskussionsthread

Bornemann soll lt. Kicker noch diese Woche vorgestellt werden... Was dann der Rettig-Ersatz, aber nicht der Stöver-Ersatz wäre und rein gar nichts in diesem Faden verloren hat. Wie kommst du da drauf? Auch der Kicker schreibt: Der FC St. Pauli hat seinen neuen Sportchef gefunden. Nach kicker-Inform...
von Dionysos
10.04.2019 11:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 1230
Zugriffe: 136242

Re: Uwe Stöver

Ich würde sein Zitat in der PM eher so interpretieren, dass es unterschiedliche Meinungen bzgl. der Trainer-Frage gab. Stöver, so interpretiere ich es, wollte offensichtlich mit Kauczinski weitermachen und der Verein eine Veränderung. Wenn Stöver dies nicht mitgehen konnte, dann ist klar, dass man ...