Die Suche ergab 2351 Treffer

von Dionysos
12.07.2019 12:05
Forum: Fanshop/Merchandising
Thema: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)
Antworten: 292
Zugriffe: 30319

Re: Trikot 2019/20 (ab Seite 11)

Fussballclub Sankt Pauli hat geschrieben:
04.07.2019 16:18
Wie sind die Teile von UA nochmal geschnitten, normal oder eher eng? Bestellt ein XL Träger lieber XXL? :wink:
Das würde mich auch interessieren.

Hat jemand da Erfahrungen, insbesondere mit dem neuen Trikot?
von Dionysos
21.06.2019 12:18
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 345
Zugriffe: 21379

Re: Feedback zum neuen Forum

Mal ne blöde Frage zu der "Sich bedanken"-Funktion, die ich übrigens sehr gut finde. Mir ist heute (erst) aufgefallen, dass der Danksagungszusatz nun ein weißer Balken ist (weiße Schrift auf weißem Grund (erinnert mich irgendwie an Otto ;) )) Bisher war das nicht so. Liegt das daran, dass ich den "...
von Dionysos
20.06.2019 21:05
Forum: FAQ / Anregungen / Kritik / News
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 345
Zugriffe: 21379

Re: Feedback zum neuen Forum

Mal ne blöde Frage zu der "Sich bedanken"-Funktion, die ich übrigens sehr gut finde. Mir ist heute (erst) aufgefallen, dass der Danksagungszusatz nun ein weißer Balken ist (weiße Schrift auf weißem Grund (erinnert mich irgendwie an Otto ;) )) Bisher war das nicht so. Liegt das daran, dass ich den "d...
von Dionysos
06.06.2019 20:11
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Willkommen Boris Tashchy
Antworten: 97
Zugriffe: 10063

Re: Willkommen Boris Tashchy

Lieber Boris, es tut mir sehr leid, dass ich wohl irgendwie die Zerlaberung deines Threads initiiert habe.

Willkommen am Millerntor.
Ich freue mich darauf dich in Braun-Weiß zu sehen.

Forza!
von Dionysos
06.06.2019 00:05
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Sportjournalismus - gutes, schlechtes, Rahmenbedingungen
Antworten: 663
Zugriffe: 51649

Re: Willkommen Boris Tashchy

Du liest also Bild? :o
von Dionysos
18.05.2019 23:21
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Eurovision
Antworten: 186
Zugriffe: 6687

Re: Eurovision

Guter Kommentar beim SPON- Ticker zur Darbietung aus Australien:
"Hier kommt Elsa und sie hat Dementoren dabei"
:smoke:
von Dionysos
13.05.2019 13:13
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Sportjournalismus - gutes, schlechtes, Rahmenbedingungen
Antworten: 663
Zugriffe: 51649

Re: Sportjournalismus - gutes, schlechtes, Rahmenbedingungen

Mein persönlicher "Kommentar des Jahres" im Bereich Sport: Der HSV ist zu groß für diese Liga :lach: Echt der Hammer! Vor allem: Weil es dort einfach zu viele Mannschaften gibt, zum Beispiel Sandhausen, die in allen Belangen hoffnungslos unterlegen sind und deren einzige Chance auf ein Erfolgserleb...