Die Suche ergab 896 Treffer

von JetsFavre
11.08.2019 19:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Viktor Gyökeres
Antworten: 130
Zugriffe: 9975

Re: Viktor Gyökeres

Wirkt noch wie ein Fremdkörper... bis auf den Anfang beider Halbzeiten.
von JetsFavre
08.08.2019 17:57
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread St. Ellingen (H) Mo 16.9.19, 20:30 Uhr
Antworten: 36
Zugriffe: 2975

Re: Kartenthread St. Ellingen (H) Mo 16.9.19, 20:30 Uhr

Ich habe: Steh GG
Ich suche: Steh Süd

Will jemand tauschen? Kein Wertausgleich nötig.
von JetsFavre
06.08.2019 13:17
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2036
Zugriffe: 322623

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Nehme auch beide mit Kusshand... Das wäre mal n positives Zeichen...

ansonsten geht ja vielleicht wirklich was mit Schwaab und Donati (wohl eher Wunschdenken...)
von JetsFavre
05.08.2019 14:04
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Buchtmann
Antworten: 1228
Zugriffe: 170822

Re: Christopher Buchtmann

Ich mag Buchti... es gab Zeiten in denen er enorm wichtig war, leider auch verletzungsanfällig. Zuletzt gefiel er mir nicht besonders... hatte nicht das Gefühl, dass er bei 100% (Einsatz) war... Sehe ihn momentan auch nicht in der ersten 11... Als Sechser würde ich gerne Benatelli mal sehen... Mal s...
von JetsFavre
05.08.2019 10:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VAR-Entscheidungen mit St. Pauli Beteiligung
Antworten: 10
Zugriffe: 923

Re: VAR-Entscheidungen mit St. Pauli Beteiligung

Welche Aussagekraft soll das dann überhaupt haben? Das erschließt sich mir auch noch nicht. Generell ist solch eine Liste eine nette Spielerei... man könnte am Ende der Saison sehen, ob die Schiris uns ohne VAR negativ gegenüber stehen, wobei das schon genannte "könnte Abseits gewesen sein, ich las...
von JetsFavre
05.08.2019 08:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Das 1. Heimspiel Muss Laut Sein! FC St.Pauli - SpVgg Greuther Fürth - Fr. 2.Aug. 2019 - 20:30h
Antworten: 200
Zugriffe: 13472

Re: Das 1. Heimspiel Muss Laut Sein! FC St.Pauli - SpVgg Greuther Fürth - Fr. 2.Aug. 2019 - 20:30h

Ich sehe nur, dass der Fuß vom Fürther vor dem Bein von Avevor ist, eine klare Berührung sehe ich auf dem Screenshot selbst nicht. Müsste man nochmal in bewegt sehen.
von JetsFavre
03.08.2019 12:09
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Das 1. Heimspiel Muss Laut Sein! FC St.Pauli - SpVgg Greuther Fürth - Fr. 2.Aug. 2019 - 20:30h
Antworten: 200
Zugriffe: 13472

Re: Das 1. Heimspiel Muss Laut Sein! FC St.Pauli - SpVgg Greuther Fürth - Fr. 2.Aug. 2019 - 20:30h

Das wurde letzte Saison schon so abgemacht. Die Spieler sind dazu angehalten, weiter zu spielen, bis der Schiri unterbricht. Wenn ein Spieler den Ball ins Aus schiesst ist es sein guter Willen.
von JetsFavre
03.08.2019 01:33
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread Holstein Kiel (H) Mo 26.08.19, 20:30 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 1138

Re: Kartenthread Holstein Kiel (H) Mo 26.08.19, 20:30 Uhr

Moin,

Ich habe: GG Steh
Ich SUCHE: Süd Steh

Ohne Wertausgleich. Wer will tauschen?
von JetsFavre
01.08.2019 12:19
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Altonaer FC von 1893
Antworten: 1914
Zugriffe: 154834

Re: Altonaer FC von 1893

Good night left side Aufkleber wurden auch ordentlich verklebt. Nazipan halt..
von JetsFavre
25.07.2019 12:56
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 903
Zugriffe: 64811

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Och.. war doch wieder ein Super-Schnäppchen und total günstig!

Schreiben die Zeitungen ;D

Genug eingenommen haben sie ja bisher und noch Spieler in der Pipeline... trotzdem sollte man das Loch nicht gleich wieder aufreißen... es bleibt die HSV Entertainment Group.
von JetsFavre
25.07.2019 09:06
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Sky Abo: Preise, Leistungen und andere Fragen
Antworten: 1021
Zugriffe: 65383

Re: Sky Abo: Preise, Leistungen und andere Fragen

so unterschiedlich können Meinungen sein.
Ich hab keine Probleme mit Sky Go. Zuhause auf keinen Fall, da läuft es durchgehend super und auch mobil per Handy (LTE) läuft es super. Gucke unterwegs aber auch höchstens mal 5-10 Minuten irgendwo rein.
von JetsFavre
24.07.2019 13:36
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Trainingslungern 2019/20
Antworten: 42
Zugriffe: 9758

Re: Trainingslungern 2019/20

Würde auf Conteh + Aurel Loubongo-M'Boungou (wie spricht man ihn eigentlich aus?) tippen.
von JetsFavre
24.07.2019 06:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 1360
Zugriffe: 106693

Re: Jos Luhukay

So ähnlich hat Luhukay das ja auch schon im Interview gesagt. In den Testspielen sagt er schon, dass es Spieler gibt, die auch ohne die Binde genug ausstrahlen und "Typen" auf dem Platz sind. Andere Spieler möchte man mit der Binde motivieren und noch mehr aus Ihnen rausholen (z.B. Buballa). Denke K...
von JetsFavre
23.07.2019 14:09
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Einsam wegen psychischer Erkrankungen - Freunde gesucht
Antworten: 338
Zugriffe: 50285

Re: Einsam wegen psychischer Erkrankungen - Freunde gesucht

Liest sich alles sehr gut :)

Genieß den Urlaub!