Die Suche ergab 144 Treffer

von Dropste
03.08.2019 12:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Buchtmann
Antworten: 1224
Zugriffe: 170142

Re: Christopher Buchtmann

Hat gestern von seiner Einwechslung, bis zum Schlusspfiff den Bankplatz komplett gerechtfertigt. Was für ein lustloses Alibigejogge
von Dropste
30.07.2019 22:35
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: U23 Saison 2019/20
Antworten: 47
Zugriffe: 5992

Re: U23 Saison 2019/20

Das Spiel wäre zeitgleich zu Altona-Lübeck gewesen, das hat mal garnix mit Pokal 2. Runde oder sonstwas zu tun.
von Dropste
30.07.2019 12:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Marvin Knoll
Antworten: 359
Zugriffe: 53082

Re: Marvin Knoll

Marvin Knoll wird Freitag nicht im Kader sein, ganz einfach.
von Dropste
20.07.2019 22:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19
Antworten: 628
Zugriffe: 60773

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Macht Bornemann gerade Urlaub an der Ostsee oder warum schaut sich unser Sportdirektor das Testsspiel in Lübeck an? Dafür wurde doch Hans Schrijver geholt. vielleicht will der Bornemann da noch ein oder zwei Kracher verpflichten. :smoke: Mal sehen, morgen spielen die Holzbeine gegen Sheffield. Wenn...
von Dropste
28.06.2019 13:10
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19
Antworten: 628
Zugriffe: 60773

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Es geht wieder los: Alle gegnerischen Teams sind super drauf und total euphorisiert. :roll:
von Dropste
24.06.2019 00:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2748
Zugriffe: 510224

Re: Neues von den Alten #5

Triple Nix hat geschrieben:
23.06.2019 23:54
Yasey hat geschrieben:
23.06.2019 22:47
Sard Pauli hat geschrieben:
23.06.2019 22:09
Antje Budimir trifft für Mallorca im playoff Finale........
Habe seinen unfreiwilligen Abgang immer sehr bedauert. Schade, dass der Ewald keine Geduld hatte.
Es war sein erstes Saisontor so nebenbei
Falsch. Sein sechstes.
von Dropste
15.06.2019 23:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 249
Zugriffe: 23918

Re: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Wie kann in dem Stadion ein Pokalspiel ausgetragen werden, wenn ein testspiel des hsv aufgrund von Sicherheitsbedenken, bezüglich der Stabilität der Holztribüne abgesagt wird?!
von Dropste
04.06.2019 14:56
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jan-Marc Schneider
Antworten: 203
Zugriffe: 32301

Re: Jan-Marc Schneider

Zuschauer hat geschrieben:
15.05.2019 08:47
Der kann jederzeit erfolgreich 2. Liga spielen. Wird hier immer unterschätzt.
"In der 2. Bundesliga kam Schneider insgesamt 27 Mal zum Einsatz, zwei Mal trug er sich dabei in die Torschützenliste ein."

:lach:
von Dropste
03.05.2019 23:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Robin Himmelmann
Antworten: 2271
Zugriffe: 255171

Re: Robin Himmelmann

Das 2-1 für Dresden geht voll auf seine Kappe. Lange Abstösse landen immer beim Gegner, kurze abspiele, wie vor dem gegentor, bringen die Abwehrspieler unter Bedrängnis, Dresden läuft früh an und weg war der Ball. Evtl sollte man den Kampf um die Nummer 1 im Sommer wieder ausrufen.
von Dropste
05.03.2019 15:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1054
Zugriffe: 140242

Re: Jeremy Dudziak

Liebe St. Pauli-Fans, ich erinnere mich noch an meine Vertragsunterzeichnung beim FC St. Pauli im Jahr 2015, als wäre es gestern gewesen. Ich bin beim FC St. Pauli erwachsen geworden. Ich durfte wundervolle Jahre hier erleben mit allen Höhen und Tiefen. Der Verein hat mir viele ganz besondere Wert...
von Dropste
29.01.2019 19:50
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: SV Darmstadt 98 - FC St.Pauli 29.01.2019 20:30 Uhr
Antworten: 106
Zugriffe: 11318

Re: SV Darmstadt 98 - FC St.Pauli 29.01.2019 20:30 Uhr

Penthousebewohner hat geschrieben:
29.01.2019 19:37
Keine Überraschungen:

Himmelmann - Buballa, Avevor, Carstens, Zander - Knoll, Dudziak, Buchtmann, Möller-Daehli, Miyaichi - Diamantakos

Ersatz: Broderse, Kalla, Flum, Sobota, Allagui, Neudecker, Meier
Allagui auf der Bank ist definitiv eine Überraschung und mehr als unverständlich.
von Dropste
25.01.2019 16:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Cenk Sahin
Antworten: 2039
Zugriffe: 264896

Re: Cenk Sahin

Gut so. Vielleicht ein zweiter, aber vernünftiger Ducksch. Echt jetzt? Schafft er es in Ingolstadt in´s Team, sehen wir ihn hier nicht wieder! Schafft er es nicht, haben wir ihn wieder an der Backe! Die Leihe ist aber wohl die einzige Chance ihn los zu werden, verkaufen geht derzeit nur mit großem ...
von Dropste
23.01.2019 12:43
Forum: Kartencenter
Thema: Warum ist in unseren Tickets kein HVV inklusive?
Antworten: 74
Zugriffe: 9164

Re: Warum ist in unseren Tickets kein HVV inklusive?

Und wenn dann die Ticketpreise um 1€ angehoben werden, ist das Geschrei wieder gross und die "Solidarität" hat sich erledigt.
von Dropste
18.01.2019 14:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2018/19
Antworten: 695
Zugriffe: 94079

Re: Kaderplanung 2018/19

"... Was mit Philipp Ziereis ist, müssen wir noch abwarten. Aber auch da müssen wir nicht handeln. Wir haben Marvin Knoll und Florian Carstens, zudem Marc Hornschuh und auch Jan-Philipp Kalla. Auch da sind wir auf gutem Niveau aufgestellt.“ O-Ton Vom Trainer. Quelle Vereinshomepage: Fazit nach dem ...