Die Suche ergab 457 Treffer

von fcstpauli-Sven
17.08.2019 16:33
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: 1910 - Museum für den FC St. Pauli e.V.
Antworten: 744
Zugriffe: 75872

Re: 1910 - Museum für den FC St. Pauli e.V.

Achtung, zum post oben: Anne liest am 22.08. und nicht am 22.09.
von fcstpauli-Sven
09.07.2019 17:24
Forum: Kartencenter
Thema: Auswärtskarten (Saison 2019/2020 ab Seite 11)
Antworten: 194
Zugriffe: 29657

Re: Auswärtskarten (Saison 2019/2020 ab Seite 11)

Es gibt insgesamt 500 Karten aus/für Heerenveen... Rest dürfte im Fanladen sein.
von fcstpauli-Sven
13.05.2019 13:39
Forum: Kartencenter
Thema: Frage zu gewerblichen Tickethändlern
Antworten: 255
Zugriffe: 38099

Re: Frage zu gewerblichen Tickethändlern

Die Polizei ist in dieser Frage unterhalb der Strafbarkeitsgrenze tatsächlich erstmal nicht zuständig, sondern die Ordnungsbehörde, hier das Bezirksamt. Und leider interessiert die das nicht die Bohne, haben wohl andere Prios...
von fcstpauli-Sven
10.05.2019 12:53
Forum: Kartencenter
Thema: Frage zu gewerblichen Tickethändlern
Antworten: 255
Zugriffe: 38099

Re: Frage zu gewerblichen Tickethändlern

Anmerkung hierzu: Die Händler dürften rund ums Stadion incl. HGF schon allein aus dem Grund nichts verkaufen, da dies Privatgrundstücke sind und die hierfür erforderliche genehmigung fehlt. Eine Reisegewerbekarte reicht dafür nicht aus. Besonderes augenmerk sollte man der einen Gruppe schenken, die ...
von fcstpauli-Sven
15.03.2019 12:28
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 864
Zugriffe: 69775

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

@tullamore: Ein wenig Vorabrecherche zur Kartenproblemaitik hätte nicht schaden können, dann hättest Du nicht so viel Unwahres/Halbwahres geschrieben. Denn: Es werden keine Dauerkarten mehr vererbt. Wenn jemand stirbt, auswandert o.ä. wandert die Karte in den Topf für die Nachrücker gemäß Warteliste...
von fcstpauli-Sven
25.02.2019 11:31
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2514
Zugriffe: 340975

Re: Rund ums Heimspiel

Ein Buch von und über die Rabauken...
von fcstpauli-Sven
15.02.2019 12:47
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2514
Zugriffe: 340975

Re: Rund ums Heimspiel

Moin, die Baustelle ist immer noch da. Der Zugang 6 kann aber laut Zusage der Baustellenleitung morgen genutzt werden.
von fcstpauli-Sven
06.02.2019 12:50
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Tipps für Köln
Antworten: 18
Zugriffe: 2332

Re: Tipps für Köln

Immer wieder gern genommen: Kneipe Lotta in der Südstadt, Kartäuserwall. Haltestelle Chlodwigplatz. Da werden nach dem Spiel sicher einige zu finden sein...
von fcstpauli-Sven
06.02.2019 12:39
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Jolly Roger Bühne Hafengeburtstag 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 3835

Jolly Roger Bühne Hafengeburtstag 2019

Jolly Roger Bühne – Hafengeburtstag Hamburg 10. – 12. Mai 2019 Zum 16. Mal präsentiert das Jolly Roger im Mai unterhalb der St. Pauli-Hafenstraße an drei Tagen ein umfangreiches und spannendes Potpourri heimischer und von ganz weit her angereister Bands. Wie immer umsonst und draußen und deshalb fin...
von fcstpauli-Sven
29.01.2019 14:44
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Bilder und Berichte gegen Dresden
Antworten: 27
Zugriffe: 7011

Re: Bilder und Berichte gegen Dresden

Das was anyone schrieb. Die Stundenten düften unschuldig sein.
von fcstpauli-Sven
27.01.2019 18:34
Forum: Sport von A bis Z
Thema: 2. Bundesliga 2018/19
Antworten: 1253
Zugriffe: 135863

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Tommy: Doch, die Mannschaft wurde bei früheren Aufstiegen zu einem kleinen Empfang ins Rathaus geladen. Doch die Balkonnummer hat uns schon damals nicht gefallen. Dafür hatten wir andere Balkone, die besser zu uns passten... ;-)
von fcstpauli-Sven
29.11.2018 13:05
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Protest beim Heimspiel gegen Dresden - bundesweit 1. Halbzeit kein Support
Antworten: 229
Zugriffe: 25763

Moin, mal zur Erinnerung, vor allem an die "bringt ja eh nichts"-Fraktion: Die Fans des FC St. Pauli waren die ersten, die einen Schweigeprotest als Protestform gebracht haben. Müsste Saison 88/89 gewesen sein, gegen den KSC. Sollten 12 Minuten werden, wurden dann höchstens 7. War aber dahingehend e...
von fcstpauli-Sven
27.11.2018 17:20
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Protest beim Heimspiel gegen Dresden - bundesweit 1. Halbzeit kein Support
Antworten: 229
Zugriffe: 25763

Dresden hat keine Umlandfans? :lol:
von fcstpauli-Sven
22.11.2018 13:13
Forum: FC St. Pauli
Thema: Stadionsprecher
Antworten: 971
Zugriffe: 128816

kann auch direkt an mich, dann gehts schneller ;-)
von fcstpauli-Sven
06.11.2018 12:38
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Verhalten bei Auswärtsspielen. Problem und Lösung
Antworten: 2542
Zugriffe: 384704

@Milhouse: Weil Du die Athmatiker erwähntest. In der Tat bekam ein solcher beim Kiel-Spiel durch die Rauchentwicklung im Gästeblock einen Anfall und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden...