Die Suche ergab 13060 Treffer

von Babo
25.03.2019 10:11
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Tatort / Polizeiruf #22
Antworten: 24
Zugriffe: 612

Re: Tatort / Polizeiruf #22

Thomy71 hat geschrieben:
25.03.2019 09:44
Ich denk, das war eine Wiederholung? :gruebel: 2017 sagt Google bei einer Schnell-Recherche...
Ja, die Erstausstrahlung war 2017. Hat eventuell aber nicht jeder gesehen. :wink:
von Babo
24.03.2019 20:52
Forum: Fans weltweit
Thema: Medienberichte zu Fanthemen (Sammelfaden)
Antworten: 252
Zugriffe: 34677

Re: Medienberichte zu Fanthemen (Sammelfaden)

Wer heute Nacht nichts besseres zu tun hat, kann sich im NDR eine Doku über die Holzbeine anschauen. :wink:
https://www.ndr.de/fernsehen/HOLSTEIN-H ... 91480.html
von Babo
24.03.2019 20:48
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Die modernen NAZIS (Teil 2)
Antworten: 2703
Zugriffe: 263985

Re: Die modernen NAZIS (Teil 2)

Gegen rechts sein finden die Chemnitzer Nazi-Ultras total doof. Na sowas aber auch.
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/cf ... s-100.html
von Babo
24.03.2019 10:10
Forum: FC St. Pauli
Thema: Andreas Rettig - Geschäftsführer
Antworten: 618
Zugriffe: 100803

Re: Andreas Rettig - Geschäftsführer

schade, dass er hier in den sack haut, eine eierlegende wollmilchsau wie ihn (kaufmännisch top, sportlich kompetent, bestens vernetzt) werden wir für den posten wohl leider nicht mehr bekommen. :( Wieso sollte es nicht gelingen, einen ähnlich "schwergewichtigen" Nachfolger zu finden? Vor seiner Ver...
von Babo
24.03.2019 10:05
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Klimawandel? Klimawandel!
Antworten: 1036
Zugriffe: 46372

Re: Klimawandel? Klimawandel!

So ist es und man sollte sich da auch gar nichts vormachen. Die Klimakatastrophe ist da und sie wird sich weiter verschärfen, verschärfen und verschärfen.
von Babo
23.03.2019 18:36
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 1930
Zugriffe: 230871

Re: Hansa Rostock #3

Was passiert eigentlich mit Härtel, wenn Hansa nächste Saison nicht aufsteigt? Wird der im Dixiklo eingesperrt und zurück nach Magdeburg geschickt?
von Babo
23.03.2019 17:29
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 1930
Zugriffe: 230871

Re: Hansa Rostock #3

So, aber was ist jetzt mit Hansa, steigen noch ab, oder?
von Babo
23.03.2019 17:24
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 1930
Zugriffe: 230871

Re: Hansa Rostock #3

was_fuer_honks_(teilweise hat geschrieben:
23.03.2019 16:53
Faschisten mit Latrinen gleichzusetzen finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm.
Nein, natürlich nicht. Bin ich voll bei dir. Aber auch in Split laufen nicht alles nur Faschisten rum. In Rostock glaube ich übrigens auch nicht. :wink:
von Babo
23.03.2019 17:08
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 1930
Zugriffe: 230871

Re: Hansa Rostock #3

Freut mich, wenn es dir gefällt. :D
von Babo
23.03.2019 16:44
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 1930
Zugriffe: 230871

Re: Hansa Rostock #3

Meine erwähnten "wehrhaften Toiletten" assoziierst du mit kroatischem Nationalismus - dein Ernst? :lach: Kleiner Tipp: Dieser Thread enthält gaaaaaaaaaaz viel Sarkasmus, hätte ich dir eigentlich zugetraut, diesen auch zu erkennen. Aber der Sarkasmus ist in diesem Thread doch hoffentlich nicht nur F...
von Babo
23.03.2019 16:32
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 1930
Zugriffe: 230871

Re: Hansa Rostock #3

Meine erwähnten "wehrhaften Toiletten" assoziierst du mit kroatischem Nationalismus - dein Ernst? :lach: Kleiner Tipp: Dieser Thread enthält gaaaaaaaaaaz viel Sarkasmus, hätte ich dir eigentlich zugetraut, diesen auch zu erkennen. Der Sarkasmus ist mir schon bewusst, daher überrascht mich deine Emp...
von Babo
23.03.2019 16:02
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Hansa Rostock #3
Antworten: 1930
Zugriffe: 230871

Re: Hansa Rostock #3

Meine erwähnten "wehrhaften Toiletten" assoziierst du mit kroatischem Nationalismus - dein Ernst? :lach:

Kleiner Tipp: Dieser Thread enthält gaaaaaaaaaaz viel Sarkasmus, hätte ich dir eigentlich zugetraut, diesen auch zu erkennen.