Die Suche ergab 487 Treffer

von paulizebra
10.08.2019 19:26
Forum: Flohmarkt
Thema: Kartenthread VFB STUTTGART (A) Sa 17.8.2019, 13:30 Uhr
Antworten: 19
Zugriffe: 1457

Re: Kartenthread VFB STUTTGART (A) Sa 17.8.2019, 13:30 Uhr

4 x Stehplatz Gästeblock abzugeben!
Bitte PM senden! Danke!
von paulizebra
24.07.2019 09:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 130
Zugriffe: 11252

Re: Saisonprognose 2019/2020

Meine Prognose in den derzeitigen Dunst über dem Transferhimmel: Platz 3 (wenn es opimal läuft) bis Platz 6.
Auf jeden Fall bessere Plazierung als letzte Saison!
von paulizebra
22.07.2019 21:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 140
Zugriffe: 13292

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Der Spielplan führt uns im April ins schöne Bochumer Ruhrstadion. Am gleichen Wochenende spielen die Rostocker auch im Ruhrpott und zwar beim MSV....
...bin gespannt auf die genaue Terminierung...
von paulizebra
22.07.2019 19:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1375
Zugriffe: 311038

Re: Gerüchteküche 19/20

so die nächsten zwei Wochen geht es “Schlag auf Schlag“ bei den Neuzugängen!

Ich finde es klug dass man scheinbar erst so spät verpflichtet. Denn so können sich unsere Neuen nicht vor Beginn der Saison verletzten und sind im August wirklich sofort einsetzbar!
von paulizebra
28.06.2019 10:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 140
Zugriffe: 13292

Neuer Spielplan der Saison 2019/20

....ab 12:00 Uhr wird heute die DFL die neuen Spielpläne der 1. und 2. Bundesliga bekannt geben. Hoffentlich starten wir mal wieder mit einem Heimspiel in die Saison oder können nach längerer Zeit das Saisonfinale am Millerntor erleben.... ....am Mittag sind wir dann schlauer und können mit den erst...
von paulizebra
11.06.2019 20:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 610
Zugriffe: 60798

Re: Testspiele ab 2019

Sonntag, 30.06. um 15:00 Uhr gegen Teutonia 05, den Vizemeister der Oberliga HH, mitten in Ottensen ist sehr schön! Da wird der kleine Platz am Hohenzollernring aus allen Nähten platzen und sicher “ausverkauft“ melden.

Dansch geht es dann ab ins Trainingslager ins Zillertal...
von paulizebra
08.05.2019 17:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?
Antworten: 1013
Zugriffe: 119207

Re: Verletztenmisere: Was sind die Ursachen?

Die Ursache der schon langjährigen Verletztenmisere wurde ja in der Vergangenheit oft dem häufigem Training auf Kunstrasen im Winter zugeschrieben. Nun hat man den ersten Winter komplett auf sattem natürlichen Grün mit Rasenheizing trainieren können und trotzdem ist das Lazarett größer denn je: 🤕 He...
von paulizebra
21.04.2019 09:10
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30
Antworten: 114
Zugriffe: 9513

Re: Heidenheim vs. Magischer FC, 21.04., 13:30

Ich erwarte die allerersten Punkte von uns aus Heidenheim!
von paulizebra
10.04.2019 12:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1054
Zugriffe: 140252

Re: Jeremy Dudziak

ist ist schon wie Beleidigungen von eigenen Spielern in unserer Kurve hier schöngeredet und verteidigt werden. Armer FCSP
von paulizebra
09.04.2019 21:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1054
Zugriffe: 140252

Re: Jeremy Dudziak

Für alle die noch Tapetenkleister in ihren Augen kleben haben ein Auszug der Leitlinien des FC St. Pauli: “ Toleranz und Respekt im gegenseitigen Miteinander sind wichtige Eckpfeiler im FC St. Pauli..“ Glauben diejenigen, die einen Spieler der seit 4 Jahren in unserer Mannschaft spielt, mit einem ho...
von paulizebra
09.04.2019 10:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1054
Zugriffe: 140252

Re: Jeremy Dudziak

Möchte mich an diese Stelle bei Jeremy für die beleidigende Tapete einiger hirnloser “Fans“ von uns entschuldigen! Durch das andauernde kindliche “Sing-Sang“ und Dauer-Fahnenschwenken scheint wohl zu wenig Sauerstoff im Kopf anzukommen.
von paulizebra
06.04.2019 17:48
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2843
Zugriffe: 284836

Re: Markus Kauczinski

Ewald sollte die restlichen Spiele bis zur Sommerpause auf der Trainerbank sitzen. Man hat dann genug Zeit für die Suche nach einem neuen Trainer für die neue Saison. Bei MK habe ich die Hoffnung aufgegeben dass er uns weiterhilft.
von paulizebra
01.04.2019 14:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 2843
Zugriffe: 284836

Re: Markus Kauczinski

Es muss sich was an der Vereinskultur ändern, wenn man hier wirklich Bundesliga spielen will. So bleibt das ambitionsloses Zweitligagekicke. Es ist zu viel Geld da, um abzusteigen aber zu wenig Biss um wirklich aufzusteigen. Seit Jahren und da gebe ich einigen Vorrednern recht, werden hier nur defe...
von paulizebra
31.03.2019 10:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli vs MSV Duisburg, Freitag 29.03.19, 18:30 Uhr
Antworten: 155
Zugriffe: 12697

Re: FC St. Pauli vs MSV Duisburg, Freitag 29.03.19, 18:30 Uhr

“Dennoch wissen wir auch, dass nicht alles perfekt war.....“ Zitat von MK! Interessante Analyse unseres Trainers nach dem Spiel. Es war also am Freitag vieles perfekt im Spiel aber noch nicht alles. Vielleicht sollte unser Trainer mal hoch kommen auf die GG um eine bessere Sicht auf das Spiel seiner...
von paulizebra
30.03.2019 00:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: FC St. Pauli vs MSV Duisburg, Freitag 29.03.19, 18:30 Uhr
Antworten: 155
Zugriffe: 12697

Re: FC St. Pauli vs MSV Duisburg, Freitag 29.03.19, 18:30 Uhr

Nach diesem Spiel sollte auch dem größten Optimisten klar sein dass die Saison gelaufen ist. Viele der bisherigen Punkte sind sehr glücklich eingefahren worden. Gefühlt steht das Team bei mir so um Platz 8 bis 11. Teams wie Heidenheim, Kiel oder Paderborn mit viel kleinerem Spieleretat bringen mehr ...