Die Suche ergab 141 Treffer

von jordy
17.08.2019 15:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 224
Zugriffe: 16160

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

Musste MMD wirklich schon raus? Danach lief ja kein konstruktiver Angriff mehr. Ansonsten prima Leistung - wenn wir die Überzahlsituation mit MMD und Diamantakos besser spielen, gewinnen wir das sogar. Macht Hoffnung, aber es wäre schön, wenn da noch ein, zwei spielstarkre Leute kommen
von jordy
15.08.2019 16:24
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 224
Zugriffe: 16160

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

Laut KICKER ist das die voraussichtliche Aufstellung in Stuttgart. Würfeln die das aus? Und hat Buchtmann sich in Luft aufgelöst? Angst macht mir auch Hoffmann auf der 6. St. Pauli Voraussichtliche Aufstellung Himmelmann - Kalla, Hornschuh, Knoll, Buballa - N. Hoffmann - Miyaichi, Möller Daehli, Bec...
von jordy
12.08.2019 14:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1462
Zugriffe: 139192

Re: Kaderplanung 2019/2020

Außer im Tor. :wink: Ich wundere mich dann eben auch, wieso der viel geschmähte Kauczinski mit ähnlichen Kader deutlich erfolgreicher spielen ließ. Beispielsweise mit Knoll auf der VI. Es ist mir zu billig, alles auf den Kader und die vielen Verletzten zu schieben. Bei Kaucze wurde dies auch nicht ...
von jordy
11.08.2019 18:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 249
Zugriffe: 24023

Re: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Mentalität okay, Qualität Durchschnitt 3. Liga. Buchtmann und Knoll Katastrophe, Abwehr generell schlimm, Lichtblicke: MMD, Diamantakos, mit Abstrichen Myaichi. Das wird für den Klassenerhalt in Liga 2 mit der Truppe niemals reichen. Noch drei Neuzugänge, dann schnell Becker, Veerman und Ziereis zur...
von jordy
09.08.2019 19:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1462
Zugriffe: 139192

Re: Kaderplanung 2019/2020

Möglich ja, aber sooo unwahrscheinlich. Ich bin da eher bei Murphy. Würde mir aber wünschen, dass du Recht hast. Und dem Team "Verzagte und Schwarzmaler" muss man das in der derzeitigen Situation einfach nachsehen. Es ist die nackte Angst, nächstes Jahr nach Rostock, Meppen oder Unterhaching reisen ...
von jordy
09.08.2019 14:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1462
Zugriffe: 139192

Re: Kaderplanung 2019/2020

St Pauli liefert auf allen Ebenen das, was es braucht um am Ende als Absteiger da zu stehen....... Gerade auch in Bezug auf die Vergangenheit, lange drum gebettelt......, irgendwann ist es dann auch soweit. Kann natürlich auch ganz anders kommen, aber wenn man sich vorstellt, wie ein Rückblick auf ...
von jordy
09.08.2019 12:10
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2038
Zugriffe: 323703

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Ein Manager der in unserer Verfassung einen Hrgota verschläft oder Taschchy vorzieht, ist eindeutig eine unglaubliche Schlafmütze! Er hat letzte Saison genau 4 Minuten gespielt. Die Saison davor ganze 195 Minuten. Was sollen wir mit dem? Oder hab ich da was übersehen? Passt dann doch optimal zu uns...
von jordy
07.08.2019 17:56
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1462
Zugriffe: 139192

Re: Kaderplanung 2019/2020

Unser Ex-Manager hat in Fürth den überhitzten Markt und die wechselunwilligen / zu teuren Erstliga-Versager ausgetrickst und tatsächlich einen Stürmer verpflichtet: Hrgota. Vermutlich hat er dafür nach Fürther Art Millionen in die Hand genommen. Unser Kaderplaner bleibt glücklicherweise ruhig und lä...
von jordy
06.08.2019 19:26
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 249
Zugriffe: 24023

Re: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Wie ich schon geschrieben habe Kräfte bündeln für den Klassenerhalt, deswegen Bitte Pokal -Ko in Lübeck. Soviel Fatalismus nach zwei Spielen? Das Geld aus der zweiten Pokalrunde können wir gut brauchen, außerdem zahlt eine Niederlage bei einem Regionalligisten jetzt auch nicht unbedingt auf das Sel...
von jordy
06.08.2019 19:21
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2038
Zugriffe: 323703

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Auch, wenn es schon 1.000 mal geschrieben wurde: Warum schaut man sich nicht lieber mal in Liga 3 herum ? Da gibt es bestimmt genügend gute Stammspieler, vielleicht sogar Leistungsträger, die man für unter 500.000 bekommen kann. (Ich schätze mal, dass das schon der gehobene Preis sehr guter Spieler...
von jordy
03.08.2019 16:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Avevor
Antworten: 937
Zugriffe: 121771

Re: Christopher Avevor

Wenn man die FC Brille abnimmt war es kein Foul und es war auch OK weiterzuspielen. Unprofessionell von unserer Mannschaft einfach mit dem spielen aufzuhören. Sorry kuck dir die Zusammenfassung mal an. Keita-Ruell tritt Jackson klar das Standbein weg (Das haben sie gestern so bei Sky nicht gezeigt ...
von jordy
03.08.2019 15:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1462
Zugriffe: 139192

Re: Kaderplanung 2019/2020

Unser schwedisch-ungarischer Neuzugang Gyökeres wurde offenbar "auf Empfehlung" seines Mannschaftskameraden bei Brighton & Hove, Östigard geholt. Nichts gegen den Jungen, kicken kann die Kante zwar nur so mittel, wie gestern in 25 Minuten zu sehen war, aber das ist nicht der Punkt. Aber dass so Scou...
von jordy
30.07.2019 14:59
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Marvin Knoll
Antworten: 359
Zugriffe: 53233

Re: Marvin Knoll

Ich halte Luhukays Aussagen zwar im Prinzip für legitim und aus seiner Sicht womöglich auch gerechtfertigt, allerdings in der Summe für viel zu pauschal. Den Zeitpunkt dieser Aussagen finde ich allerdings extrem unglücklich, das hätte bei einer weniger charakterstarken Truppe auch in die Hose gehen ...
von jordy
26.07.2019 14:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos die Zweite gegen A.Bielefeld 29.07.19 um 20:30
Antworten: 286
Zugriffe: 20520

Re: Jos die Zweite gegen A.Bielefeld 29.07.19 um 20:30

Die erste Halbzeit gegen Bochum vor zwei Jahren war unglaublich. ich bin auch nicht übertrieben optimistisch, aber ich habe Hoffnung [/quote] Ich war damals in Bochum und dachte, ich traue meinen Augen nicht: Das war die beste Hälfte der gesamten Saison (auch wenn das Tor erst in der schwächeren 2. ...
von jordy
11.07.2019 17:42
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef seit d. 1.7.19
Antworten: 650
Zugriffe: 63809

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

...einfach mal abwarten [/quote] ...sagte der Kapellmeister der Titanic und stimmte ein Liedchen an... Wir legen in weniger als drei Wochen los. Mit einem Stürmer und einer Menge Jung-Profis. Das KANN einfach nicht gut sein. Werden die Begegnungen bis zum Ende der Transferphase denn hier als so eine...