Die Suche ergab 3640 Treffer

von pauligirl
05.05.2019 20:40
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: [s] Daimler w123, 240td Kombi
Antworten: 17
Zugriffe: 816

Re: [s] Daimler w123, 240td Kombi

Nordbär hat geschrieben:
05.05.2019 17:27
Für die, die mit der technischen Bezeichnung nix anfangen können. So eine Möhre :)
da passt du zum schlafen rein? und ja, schönes teil. nostalgie pur :love:
sorry für offtopic.
von pauligirl
29.04.2019 22:17
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 398212

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Nikel hat geschrieben:
29.04.2019 14:19
Wenn viele Leute auf der GG das Aux Armes vermissen warum wird das dann einfach nicht angestimmt ?
Lieber meggern als singen ?
ist es denn so, dass viele auf der gg es vermissen?
von pauligirl
10.04.2019 21:51
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2486
Zugriffe: 326749

Re: Rund ums Heimspiel

danke für die info. hätt ich sonst verpennt.
von pauligirl
07.04.2019 13:46
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 60629

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

Ob USP selbst gerne ein größeres Kontingent hätte, weiß ich nicht, kann es mir aber vorstellen beim derby hätte wohl jede fanvereinigung gerne ein grösseres kontingent gehabt. Stürmen "muss" und soll keiner. Aber ein größeres Kontingent hätte sicher Druck vom Kessel genommen. das stadion ist halt z...
von pauligirl
05.04.2019 15:21
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 60629

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

und was ist dann mit den "linken spiessern", "hools" und "mackern" im threadtitel? keine pauschalisierung...?
von pauligirl
05.04.2019 15:10
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 883
Zugriffe: 60629

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

- Allgemeiner Wille an weiterer Aufarbeitung und weiteren Veranstaltungen - Allgemeiner Wille daran, Gräben zuzuschütten und die Sache insgesamt voranzubringen - Altersdurchschnitt geschätzt > 45 das zeigt aber doch, dass gerade die alten säcke, über die man ja auch hier im forum meist nichts gutes...
von pauligirl
25.03.2019 19:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1071
Zugriffe: 177720

Re: Mats Møller Dæhli

da bin ich bei stanisbruder. lieber nur gut trainieren und dann für uns am freitag in 100% fitness auflaufen :-)
norwegen ist doch allgemein schwach besetzt. denke aber, es gibt da so ein-zwei namen, die der trainer aufstellen MUSS. ein mats gehört nicht dazu.
von pauligirl
19.03.2019 17:07
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2486
Zugriffe: 326749

Re: Rund ums Heimspiel

Beim Derby ist es gut erklärbar, da es ein Spiel ohne Alkohol im Stadion war. Da zögern es die Fans erfahrungsgemäß gerne mal ein wenig hinaus, bis sie rein gehen, das habe ich komplett anders erlebt. alle in meinem bereich waren nicht die üblichen 60min vor anpfiff drinnen, sondern 75min bis 90min...
von pauligirl
15.03.2019 10:30
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 684
Zugriffe: 94391

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Und wird bei den Mitgliedern nur die Tatsache an sich bewertet, oder auch die Dauer der Mitgliedschaft berücksichtigt? Und wie ist, falls die Dauer der Mitgliedschaft zählt, die Gewichtung Saisonabos zu Dauer? Sonst läuft es doch so: kaufe x Saisonabos, werde dann erst Mitglied und schwupps stehste...
von pauligirl
14.03.2019 13:00
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 684
Zugriffe: 94391

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Hatte es zunächst mal so verstanden das die letzten X Jahre angeschaut werden, war dann wohl nur auf die Saisonabo's bezogen. Ich bleibe dabei, dass es eine ganz schöne farce ist, dass Nicht-Mitglieder sich überhaupt eintragen können. musst dir über nicht-mitglieder doch keinen kopp machen. die sin...