Die Suche ergab 3630 Treffer

von pauligirl
19.03.2019 17:07
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2478
Zugriffe: 316964

Re: Rund ums Heimspiel

Beim Derby ist es gut erklärbar, da es ein Spiel ohne Alkohol im Stadion war. Da zögern es die Fans erfahrungsgemäß gerne mal ein wenig hinaus, bis sie rein gehen, das habe ich komplett anders erlebt. alle in meinem bereich waren nicht die üblichen 60min vor anpfiff drinnen, sondern 75min bis 90min...
von pauligirl
15.03.2019 10:30
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 684
Zugriffe: 91312

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Und wird bei den Mitgliedern nur die Tatsache an sich bewertet, oder auch die Dauer der Mitgliedschaft berücksichtigt? Und wie ist, falls die Dauer der Mitgliedschaft zählt, die Gewichtung Saisonabos zu Dauer? Sonst läuft es doch so: kaufe x Saisonabos, werde dann erst Mitglied und schwupps stehste...
von pauligirl
14.03.2019 13:00
Forum: Kartencenter
Thema: Dauerkarten - Wartelisten
Antworten: 684
Zugriffe: 91312

Re: Dauerkarten - Wartelisten

Hatte es zunächst mal so verstanden das die letzten X Jahre angeschaut werden, war dann wohl nur auf die Saisonabo's bezogen. Ich bleibe dabei, dass es eine ganz schöne farce ist, dass Nicht-Mitglieder sich überhaupt eintragen können. musst dir über nicht-mitglieder doch keinen kopp machen. die sin...
von pauligirl
14.03.2019 12:45
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 434
Zugriffe: 20452

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

ach, dann glaubt doch einfach weiter, dass die gg die aktion der rotlkäppchen ausgenutzt hat, um mal wieder der süd ne breitseite zu verpassen. so kommen wir garantiert nicht zu einem austausch oder gar konsens zwischen den kurven/geraden. schade.
von pauligirl
14.03.2019 12:25
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby
Antworten: 434
Zugriffe: 20452

Re: Nur noch Hools, Macker und linke Spießer?- St.Pauli nach dem Derby

da haben 4 bis 5 Handvoll Rotbetuchte gegen die Stadionordnung verstoßen. Dafür haben Tausende (ja, muss so sein, aufgrund der Lautstärke) ihren Frust auf alles was Ultra sein könnte abgelassen. geht es evtl. mal in deinen kopf, dass die tausenden ihren frust auf diese rotkäppchen abgelassen haben ...
von pauligirl
13.03.2019 17:29
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Das nervt mich total an #24- Namensänderungen..
Antworten: 387
Zugriffe: 17525

Re: Das nervt mich total an #24- Namensänderungen..

andauerndes gg gebashe, was als völlig legitim angesehen wird, während ein hüstler in richtung süd sofort bitterböse abgeahndet wird.
muss man sich nicht wundern, dass die gg keinen bock mehr hat und verstummt. sie macht ja eh alles falsch.
von pauligirl
11.03.2019 23:00
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 149395

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

mit psychoanalyt. störungsmodellen zu kommen, um eine mehrheit, die einfach keinen bock auf paar deppen hat, die ein fussballspiel rein und ausschliesslich für ihre egozwecke missbrauchen, zu dissen, ist wahrlich grosses kino.
von pauligirl
11.03.2019 20:10
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 149395

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

"es war derby" und "es hat niemandeb getroffen" rechtfertigt und legitimiert so ein verhalten?!?
gute nacht.
von pauligirl
11.03.2019 01:02
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.
Antworten: 1231
Zugriffe: 149395

Re: Das Derby... Kommt! Alles Drumrum.

nicht alles gelesen. aber 30 jahre st.pauli auf nord, süd un gg und heute der absolute tiefpunkt. konzept südkurve ist gescheitert. ultras kann man mögen oder nicht, aber wenn eine winzgruppe es schafft, sogar unsere "besserfans" lahmzulegen und ein fussballspiel für ihre egozwecke zu missbrauchen, ...
von pauligirl
05.03.2019 14:13
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Gesucht: Stellplatz/Garage für PKW
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Re: Gesucht: Stellplatz/Garage für PKW

keine ahnung? wenn nicht richtig, dann bitte verschieben.
von pauligirl
05.03.2019 13:11
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Gesucht: Stellplatz/Garage für PKW
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Gesucht: Stellplatz/Garage für PKW

für mein neues schätzchen (pkw/hochdachkombi) suche ich einen stellplatz oder garagenplatz im bereich:

uhlandstrasse - lübecker strasse - berliner tor - burgstrasse - hammer kirche - hasselbrook - wartenau

preis ist erstmal egal.