Die Suche ergab 3652 Treffer

von pauligirl
10.06.2019 23:16
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Haus-/Reiseapotheke - was muss rein?
Antworten: 19
Zugriffe: 714

Re: Haus-/Reiseapotheke - was muss rein?

wenn das mit den persönlichen erfahrungen so weitergeht, fühl ich mich schon krank bevor der urlaub losgeht...
ne, ist schon ok so mit den ganzen tipps. ich mache mir jetzt eine genaue liste, damit ich nichts vergesse.
von pauligirl
08.06.2019 11:13
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Haus-/Reiseapotheke - was muss rein?
Antworten: 19
Zugriffe: 714

Re: Haus-/Reiseapotheke - was muss rein?

Als Basis: Schere, Ibuprofen, Voltarengel, Wundsalbe, Pflaster am Stück (also nicht diese einzeln verpackten Dinger), 3 Mullbinden, 3 Wundauflagen, 2 feste Binden, Tape, Nitril-Handschuhe, Pinzette, Blasenpflaster, Wunddesinfektion. Das war für mich auf Mehrtageswanderungen bisher immer ausreichend...
von pauligirl
07.06.2019 22:12
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Haus-/Reiseapotheke - was muss rein?
Antworten: 19
Zugriffe: 714

Haus-/Reiseapotheke - was muss rein?

ich muss meine haus/reiseapotheke auffrischen für die kommenden festivals und campingurlaub. hab da eher wenig ahnung, was man so braucht, da jahrelang gar nix gebraucht. erkältung, halsweh, (kopf-)schmerz, magen/darm, pflaster, antibakter. wundgel, sonnenbrand, mückenstiche, blasenpflaster...? was ...
von pauligirl
04.06.2019 15:41
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1117
Zugriffe: 184698

Re: Mats Møller Dæhli

meine güte halbfan, was du alles aus einer ironisch gefärbten aussage eines mats rausliest. der wird schon seinen urlaub und seine regenerationszeit bekommen, da werden sowohl trainer und physio des länderteams wie auch die bei uns drauf achten, zu guter letzt mats selber, der will nämlich spielen u...
von pauligirl
25.05.2019 17:57
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Urlaub Wilhelmshaven-Norden-Aurich-Emden
Antworten: 18
Zugriffe: 596

Re: Urlaub Wilhelmshaven-Norden-Aurich-Emden

oh wow. vielen dank euch allen! das sind supertipps! ich geh das mal in ruhe durch. juist kenn ich, da bin ich immer gerne im winter, wenn nix los ist ;-)
die brauerei hørt sich reizvoll an, zumal ich gerne beertastings mache.
von pauligirl
25.05.2019 00:08
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Urlaub Wilhelmshaven-Norden-Aurich-Emden
Antworten: 18
Zugriffe: 596

Re: Urlaub Wilhelmshaven-Norden-Aurich-Emden

kam da nicht der hp baxxter her :-D vielleicht da mal in die dorfdisse gehen ;D
von pauligirl
25.05.2019 00:01
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: Urlaub Wilhelmshaven-Norden-Aurich-Emden
Antworten: 18
Zugriffe: 596

Urlaub Wilhelmshaven-Norden-Aurich-Emden

ich habe im juli 10 tage, die ich gerne an der nordsee verbringen würde, mit strand, baden, faulenzen, etwas natur (vogelbeobachtung) und etwas kultur (auch mal ne stadt angucken o.ä.). mir fiel die ecke zwischen wilhelmshaven und emden ein, weil ich da noch nie war und es mit einem abstecher nach g...
von pauligirl
24.05.2019 23:51
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Minigolf 2019
Antworten: 319
Zugriffe: 11313

Re: Minigolf 2019

Vatertag nur spontan. abend vorher ist beertasting, das gerne in ein gintasting übergeht und übermässig ausartet :bsss:
von pauligirl
23.05.2019 11:35
Forum: Klönschnack / Laberecke
Thema: Minigolf 2019
Antworten: 319
Zugriffe: 11313

Re: Minigolf 2019

3 potentielle mitgolfer gehen zu hamm.

bis sonntag, west brom!
von pauligirl
22.05.2019 17:56
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 209
Zugriffe: 25327

Re: Testspiele ab 2019

Vielleicht müssen einfach diejenigen, die keinen Bock darauf haben und ohnehin leicht angeschlagen sind, nicht mitfahren. Und die Angeschlagenen, die trotzdem mit wollen, fahren haltmit. Die Reise ist doch eh in erster Linie Promo und in zweiter Linie was cooles für die Spieler. Sportlich hat das n...
von pauligirl
21.05.2019 21:22
Forum: Fanshop/Merchandising
Thema: Merch-Neuheiten 2018/19 (und früher)
Antworten: 205
Zugriffe: 27788

Re: Merch-Neuheiten 2018/19 (und früher)

wird ja keiner gezwungen, die sachen zu kaufen. und gibt schliesslich genug alternativen: eigene fanclub-klamotten, fanräume, fanladen, museum… oder einfach selber das basteln, worauf man bock hat. viel schlimmer als den immer neu aufgelegten totenkopf finde ich diese unseligen kollaborationen mit i...
von pauligirl
05.05.2019 20:40
Forum: Ratgeber und Lebenshilfe
Thema: [s] Daimler w123, 240td Kombi
Antworten: 17
Zugriffe: 892

Re: [s] Daimler w123, 240td Kombi

Nordbär hat geschrieben:
05.05.2019 17:27
Für die, die mit der technischen Bezeichnung nix anfangen können. So eine Möhre :)
da passt du zum schlafen rein? und ja, schönes teil. nostalgie pur :love:
sorry für offtopic.
von pauligirl
29.04.2019 22:17
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel
Antworten: 2620
Zugriffe: 401973

Re: Stimmungsthread allgemein/ Sammelfaden zu jedem Spiel

Nikel hat geschrieben:
29.04.2019 14:19
Wenn viele Leute auf der GG das Aux Armes vermissen warum wird das dann einfach nicht angestimmt ?
Lieber meggern als singen ?
ist es denn so, dass viele auf der gg es vermissen?
von pauligirl
10.04.2019 21:51
Forum: FC St. Pauli
Thema: Rund ums Heimspiel
Antworten: 2486
Zugriffe: 329284

Re: Rund ums Heimspiel

danke für die info. hätt ich sonst verpennt.