Die Suche ergab 843 Treffer

von Ryan Giggs
03.07.2019 19:06
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35734

Re: Frauenfußball Allgemein

du meinst steffen simon? da ist mir claudia neumann deutlich lieber. etwas unschön fand ich gestern, das im zuge der professionalisierung bei den amerikanerinnen (eigentlich ja positiv), ausgerechnet dort dann auch dinge auftauchen wie leichtes fallen bzw foul ziehen, zur ecke laufen. das ist mir be...
von Ryan Giggs
02.07.2019 21:57
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35734

Re: Frauenfußball Allgemein

Da muss unbedingt gefördert werden. Die sind ja von so vielen Nationen überholt worden. Da wurde sich vielleicht zu sehr auf den Erfolgen ausgeruht. Das gilt auch nicht nur für Deutschland, sondern wie schon erwähnt auch für Norwegen. Insgesamt ist das aber für den Frauenfußball besser, das es immer...
von Ryan Giggs
02.07.2019 21:03
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35734

Re: Frauenfußball Allgemein

auch da finde ich das gar nicht so absurd. das interesse ist da nun auch deutlich anders (auch die zuschauerzahlen in den stadien) - auch wenn ich auf den schlandwahn wie bei den herren verzichten kann. das ein kaffeeservice als prämie heutzutage (und auch damals schon) ungenügend ist, ist logisch. ...
von Ryan Giggs
02.07.2019 19:08
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35734

Re: Frauenfußball Allgemein

@flo, das sehe ich auch so (nur das st. pauli keine pflichtübung ist) - und das die em vor zwei jahren noch besser war ;)

und genau dieses spielverhalten führt bei mir dazu, lieber stream mit frauen, als u21 im tv.
von Ryan Giggs
02.07.2019 19:04
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35734

Re: Frauenfußball Allgemein

ich mochte es lieber, als eurosport die turniere gezeigt hat. die haben nämlich nur die parallelspiele auf eurosport 2 verschoben. und man war von frau müller-hohenstein verschont ;) tatsächlich habe ich dann aber lieber stream frauenfussball gesehen, als im fernsehen u21. ich freue mich auch schon ...
von Ryan Giggs
30.06.2019 15:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1107
Zugriffe: 98731

Re: Kaderplanung 2019/2020

drückt euch einfach präziser aus, die rückrunde beginnt nicht beim derby. mit der moral ab da, wären spiele wie gegen union und paderborn auch unmöglich gewesen. das ab dem zeitpunkt alles scheiße war, bestreite ich gar nicht. sehr wohl aber, das es noch deutlich beschissenere, komplette (!) halbser...
von Ryan Giggs
30.06.2019 15:37
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1107
Zugriffe: 98731

Re: Kaderplanung 2019/2020

steht da zwar auch nicht, aber man kann rauslesen das für omprakash die hinrunden 2014 und 2016 schlimmer waren - nicht das er deswegen die jetztige runde nicht schlecht findet. eine meinung der ich mich übrigens anschließen kann! Selbst von der Punkteausbeute sind diese Halbserien deutlich schlecht...
von Ryan Giggs
30.06.2019 15:30
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1107
Zugriffe: 98731

Re: Kaderplanung 2019/2020

das steht da nicht
von Ryan Giggs
30.06.2019 12:30
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2684
Zugriffe: 495088

Re: Neues von den Alten #5

unterschätzt nicht die erste Liga aus Holland. Gerade für jüngere Spieler kann das dort prima sein. Nicht ohne Grund hat Real Madrid Martin Ödegaard zweimal (Heerenveen und Arnheim) dorthin verliehen.
von Ryan Giggs
23.06.2019 12:56
Forum: Sport von A bis Z
Thema: Frauenfußball Allgemein
Antworten: 672
Zugriffe: 35734

Re: Frauenfußball Allgemein

Das macht richtig Spaß. Die ganzen Dinge die bei den Herren so nerven, sind nicht vorhanden. Keine Schauspielerei, keine Verletzungsdramen, keine kaputte Frisur und anschließend Hände ins Gesicht wenn der Gegner nur böse geguckt hat. Einzig ARD und ZDF nerven, mit den verschieben in Stream und nicht...
von Ryan Giggs
23.06.2019 12:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2255
Zugriffe: 229396

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Die besten gehen aber zum unteren Mittelfeld. Wenn du aber nach oben willst, reicht das nicht. Sandhausen will immer die Klasse halten, das geht auch so.
Willst du nach oben, reicht das nicht mit der dritten Liga. In der ersten Liga kauft auch kein Europapokal Teilnehmer aus der zweiten Liga ein
von Ryan Giggs
20.06.2019 20:57
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Autos, Blechlawinen, Lärm & Abgase in Hamburg 2
Antworten: 1845
Zugriffe: 68522

Re: Autos, Blechlawinen, Lärm & Abgase in Hamburg 2

Stade - Poppenbüttel ist auch deutlich teurer. Der Kostensprung ist Buxtehude, ab hier ist es kein Großbereich mehr.
von Ryan Giggs
20.06.2019 17:09
Forum: Unpaulitisch?
Thema: Autos, Blechlawinen, Lärm & Abgase in Hamburg 2
Antworten: 1845
Zugriffe: 68522

Re: Autos, Blechlawinen, Lärm & Abgase in Hamburg 2

Also das Umland ist in München deutlich besser angeschlossen. Guck dir mal die Netzspinne an
von Ryan Giggs
08.06.2019 14:00
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Testspiele ab 2019
Antworten: 552
Zugriffe: 52006

Re: Testspiele ab 2019

es gibt normalerweise paar mehr Testspiele als die bisher zwei feststehenden. Da gehe ich von aus, das auch eines zuhause ist. Andere Zweitligisten haben noch gar keine Testspiele vereinbart
von Ryan Giggs
08.06.2019 13:52
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1107
Zugriffe: 98731

Re: Kaderplanung 2019/2020

das heilige Kiel, das ja alles so perfekt kann, haben die eigentlich mittlerweile einen Trainer? Das ist nämlich ein Posten der bei uns besetzt ist. Wie schon öfter gesagt, spannend wird es, wenn die Leihgeschäfte starten. Gerade das Beispiel Düsseldorf in deren Aufstiegssaison profitierte nicht von...