Die Suche ergab 654 Treffer

von omprakash
17.07.2019 13:51
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Saisonprognose 2019/2020
Antworten: 47
Zugriffe: 3428

Re: Saisonprognose 2019/2020

Der Kern des Kaders ist mit MMD, Knoll, Ryo, Buchti, Dima etc. ganz klar oberes Drittel, er ist nur -bis jetzt noch- zu dünn besetzt. Wenn wir von weiteren langfristigen Verletzungen verschont bleiben, traue ich dem Trainer zu, das Potential dieser Mannschaft besser zu nutzen. Mag sein, dass wir uns...
von omprakash
17.07.2019 10:29
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1797
Zugriffe: 288419

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Wenn wir schon bei japanischen Spielern vom Nachbarn sind: Kann man nicht vielleicht Sakai zu günstigen Konditionen bekommen? Der ist beim Hasspfau zu Unrecht zu zum fast alleinigen Sündenbock erklärt worden und m.E. ein deutlich überdurchschnittlicher Zweitliga-AV. Bedarf hätten wir auf der Positio...
von omprakash
15.07.2019 13:56
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1305
Zugriffe: 294788

Re: Gerüchteküche 19/20

Hab neulich noch so bei mir gedacht: Wenn der Müller bei Frankfurt aussortiert ist, geht er bestimmt zum Hasspfau zurück; der hat doch noch einen Koffer in Hamburg stehen. Wie man da allerdings die Gedankenbrücke zu uns schlagen kann, ist mir schleierhaft. Das Gehalt könnten wir auch bei Abstrichen ...
von omprakash
14.07.2019 11:54
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1797
Zugriffe: 288419

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Harnik spielt wohl in Bremen keine Rolle mehr. Laut Kicker-Artikel Stürmer Nr. 8. Finde ich neben Taschy bzw. Veerman keine schlechte Option und könnte leistbar sein. Dazu noch Robert Zulj aus Hoffenheim und die Offensive würde stehen! War der Hasspfau nicht zwischenzeitlich an Harnik dran? Aber so...
von omprakash
13.07.2019 10:33
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jos Luhukay
Antworten: 666
Zugriffe: 60756

Re: Jos Luhukay

Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei Jos. Bereits in einigen Spielen der letzen Saison wie z.B. in Dresden konnte man trotz zahlreicher Ausfälle sehen, dass er eine ganz andere Spielphilosophie verfolgt. Allein schon, dass er Knoll in der IV und MMD wieder zentral sieht, löst bei mir Vorfreude auf die...
von omprakash
11.07.2019 14:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 388
Zugriffe: 35813

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Na, ja so viel gab es ja meist nicht zu berichten... Aber zu Bornemann: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Luhukay die von Stöver eingefädelten Spieler (von vielen geh ich da aber nicht aus 2-3?) nicht haben wollte. Aber jetzt Mitte August auf Erstligaspieler hoffen... die 2 englische Liga w...
von omprakash
06.07.2019 17:06
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 1797
Zugriffe: 288419

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Wieder ein gut ausgebildeter Spieler vom Markt. Honsak unterschreibt bis 2022 bei den Lilien. Honsak? Da wär hier aber was los gewesen, wenn wir den an Stelle von Darmstadt verpflichtet hätten. Ich simuliere mal: „Hat bei Kiel ja nicht so viel gerissen, deswegen wollten die ihn auch wieder loswerde...
von omprakash
06.07.2019 10:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neues von den Alten #5
Antworten: 2674
Zugriffe: 494066

Re: Neues von den Alten #5

Tourist hat geschrieben:
05.07.2019 17:35
läuft:"...spielt 2:2 nach Dudziak-Patzer bei Spontan-Test.." lese ich grinsend im abendblatt-twitter
Ich bin da so hin- und hergerissen.
Eigentlich mag ich den Jerry und wünsche ihm nichts Schlechtes.
Aber dass er jetzt bei den Hasis gross durchstartet will man doch auch irgendwie nicht, oder?
von omprakash
30.06.2019 20:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1105
Zugriffe: 97695

Re: Kaderplanung 2019/2020

Aber nicht von der Moral her. Gegen den hsv kampflos abschlachten lassen und eine Woche später zur Wiedergutmachung incl. großer Klappe gegen das Spitzenteam Sandhausen nochmal. Was alles danach kam hats so oder so ähnlich schon gegeben, war aber auch unterste Kanone. Wenn Du schlecht startest, kom...
von omprakash
30.06.2019 16:34
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1105
Zugriffe: 97695

Re: Kaderplanung 2019/2020

steht da zwar auch nicht, aber man kann rauslesen das für omprakash die hinrunden 2014 und 2016 schlimmer waren - nicht das er deswegen die jetztige runde nicht schlecht findet. eine meinung der ich mich übrigens anschließen kann! Selbst von der Punkteausbeute sind diese Halbserien deutlich schlech...
von omprakash
30.06.2019 15:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1105
Zugriffe: 97695

Re: Kaderplanung 2019/2020

Klarer Abstiegskurs Keiner von uns -Du inklusive- kann mehr als sechs Spieler nennen, die am ersten Spieltag sicher in der Startaufstellung stehen. Und trotzdem bist Du Dir sicher, dass der Kader so schlecht ist, dass wir auf klarem Abstiegskurs sind? Au Mann :roll: Ja, das glaube ich. Die Rückrund...
von omprakash
29.06.2019 22:27
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1105
Zugriffe: 97695

Re: Kaderplanung 2019/2020

Kai1910 hat geschrieben:
29.06.2019 17:04
Klarer Abstiegskurs
Keiner von uns -Du inklusive- kann mehr als sechs Spieler nennen, die am ersten Spieltag sicher in der Startaufstellung stehen. Und trotzdem bist Du Dir sicher, dass der Kader so schlecht ist, dass wir auf klarem Abstiegskurs sind? Au Mann :roll:
von omprakash
28.06.2019 13:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Neuer Spielplan der Saison 2019/20
Antworten: 134
Zugriffe: 11424

Re: Neuer Spielplan der Saison 2019/20

Was soll man dazu sagen?

"Et kütt wie et kütt" vielleicht? Auf jeden Fall spielen wir wieder zweimal gegen jede Mannschaft in der Liga. :freak:
von omprakash
27.06.2019 12:39
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1105
Zugriffe: 97695

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ich habe mir mal einige Neuzugänge bei den Zweitligisten aus den letzten Tagen angesehen. Da war keiner dabei, der hier Begeisterungsstürme ausgelöst hätte. Letzte Meldung: der 33jährige Mavraj kehrt von Ingolstadt nach Fürth zurück. 2-Jahres-Vertrag. Was für ein Transfer-Knaller. Da ist mir Qualit...
von omprakash
26.06.2019 14:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1305
Zugriffe: 294788

Re: Gerüchteküche 19/20

Achtung Mopo.... Link Erst im letzten Sommer wechselte Babacar Gueye von Hannover 96 zum SC Paderborn. Nun sorgte der 24-Jährige mit einem merkwürdigen Posting in den Sozialen Netzwerken für Aufsehen: Bei seinem offiziellen Instagram-Account teilte Gueye ein Video, auf dem er zu sehen ist, wie er i...