Die Suche ergab 682 Treffer

von omprakash
19.08.2019 19:53
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 959
Zugriffe: 67064

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Ich wünsch den Stellingern ja sonst die Beulenpest an den Hals, aber was Nürnberg und Bochum da abziehen, entzieht sich meinem Verständnis!
Boah, was für schlechte Verlierer, ganz schwach!
von omprakash
17.08.2019 17:44
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Mats Møller Dæhli
Antworten: 1107
Zugriffe: 194010

Re: Mats Møller Dæhli

Kann man den Jungen nicht so drillen, dass er das 90Min spielen kann?
Training nur noch im Entengang mit Medizinbällen oder sowas?
Mats ist definitiv unser Schlüsselspieler, nach seiner Auswechslung gab’s keine Entlastung mehr.
Und dann kriegt man halt irgendwann einen.
von omprakash
17.08.2019 17:23
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Daniel Buballa
Antworten: 692
Zugriffe: 98901

Re: Daniel Buballa

Hat nach zwei -vorsichtig ausgedrückt- mässigen Spielzeiten ebenso erfreulich wie unerwartet die Kurve gekriegt. Geht voran, defensiv abgeklärt, zeigt auch offensiv ungekannte Qualitäten. Freut mich für ihn!
von omprakash
14.08.2019 22:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 220
Zugriffe: 15627

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

l-typ hat geschrieben:
14.08.2019 21:08
Bild]Das ist meine Manschaft[/url]
Genau so! :bindafür:
von omprakash
13.08.2019 19:25
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019
Antworten: 220
Zugriffe: 15627

Re: VfB Stuttgart: Boys in Brown , Samstag 17.08.2019

So‘n Spiel, in dem man nur gewinnen kann, weil alle von einer hohen Niederlage ausgehen. Wie das Eröffnungsspiel in Bielefeld: Da war auch das am meisten prognostizierte Ergebnis ein 4:0. Die Harakiri-Offensiv-Taktik von Lübeck wird ad acta gelegt, dafür wieder ein solides 4-1-4-1. Das Konzept mit H...
von omprakash
11.08.2019 19:53
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Christopher Buchtmann
Antworten: 1228
Zugriffe: 170997

Re: Christopher Buchtmann

Unter Lienen m.E. unser Schlüsselspieler in der Doppelsechs. Da es keine Doppelsechs mehr gibt, wirkt er nun deplatziert. Als 6er im 4-1-4-1 nicht zweikampfstark genug, als 10er mit einer zu hohen Fehlerquote. Heute schwach, das ist wohl wahr. Ein deutlich besserer Fussballer als viele ihn hier sehe...
von omprakash
11.08.2019 14:08
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 249
Zugriffe: 24019

Re: DFB Pokal 1. Runde: So,11.8. 15:30 Uhr FC St. Pauli beim VFB Lübeck

An Erstrunden-Niederlagen gegen unterklassige Teams hab ich mich schon lange gewöhnt.
Aber bitte -BITTE- nicht gegen diese Arschgeigen! :evil:


Edith setzt ein „mich“ nach
von omprakash
07.08.2019 21:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2037
Zugriffe: 323276

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Abgesehen vom Off Topic: Hast du bitte eine Quelle? Ich kann von Vereinsseite bisher nirgendwo was dazu finden und würde gern die Verletztenstatistik im entsprechenden Faden etwas pflegen (von wegen Fakte, und so)... Quelle hat sich ja geklärt. Aber wieso ist das Off Topic? Das habe ich als Beispie...
von omprakash
07.08.2019 20:47
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2037
Zugriffe: 323276

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Ich hab heute vor Schreck fast einen Herzriss gekriegt, als ich gelesen hab, dass Ryo dass Training abbrechen musste... :P: Abgesehen vom Off Topic: Hast du bitte eine Quelle? Ich kann von Vereinsseite bisher nirgendwo was dazu finden und würde gern die Verletztenstatistik im entsprechenden Faden e...
von omprakash
07.08.2019 13:56
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)
Antworten: 2037
Zugriffe: 323276

Re: Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Hab's schon mal geschrieben und mach es gerne nochmal: Sergio Gomez vom BVB für die offensive Außenbahn. Der soll verliehen werden, vielleicht kriegt man den auch für zwei Jahre oder mit KO. Unser Personalbedarf liegt auf den Außenpositionen, sowohl AV als auch offensiv, da sind wir sooo dünn besetz...
von omprakash
06.08.2019 11:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Marvin Knoll
Antworten: 359
Zugriffe: 53219

Re: Marvin Knoll

Marvin Knoll ist lt. Kicker der beste IV der zweiten Liga Saison 17/18. Der kann das! Ich finde, er hat den IV-Job in letzten beiden Spielen sehr gut gemacht und das Umschaltspiel aus der Abwehr heraus deutlich variabler gestaltet. Subjektiv empfunden würde ich behaupten, dass auch andere Spieler d...
von omprakash
06.08.2019 08:49
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Marvin Knoll
Antworten: 359
Zugriffe: 53219

Re: Marvin Knoll

Marvin Knoll ist lt. Kicker der beste IV der zweiten Liga Saison 17/18. Der kann das! Ich finde, er hat den IV-Job in letzten beiden Spielen sehr gut gemacht und das Umschaltspiel aus der Abwehr heraus deutlich variabler gestaltet. Subjektiv empfunden würde ich behaupten, dass auch andere Spieler da...
von omprakash
03.08.2019 19:01
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred
Antworten: 3665
Zugriffe: 294151

Re: St Pauli Schiedsrichter Beobachtungsfred

Das im zweiten Saisonspiel bereits zum zweiten der VAR zu "unseren Gunsten" herangezogen wurde bestätigt meinen Eindruck, das viele Schiedsrichter latent gegen uns pfeifen. Dabei will ich keinem unterstellen, das absichtlich zu tun, aber ich hatte bei Heimspielen schon mehrfach das Gefühl, dass Sch...
von omprakash
03.08.2019 17:58
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Daniel Buballa
Antworten: 692
Zugriffe: 98901

Re: Daniel Buballa

Wenn ich dem Spiel am Freitag überhaupt etwas Positives abgewinnen kann, dann ist das u.a. diese Personalie: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich Buballa zuletzt offensiv so aktiv gesehen habe. Da waren insbesondere in der 1. Halbzeit endlich auch mal wieder ein paar Läufe bis zur Grundlinie. Und ...
von omprakash
31.07.2019 18:26
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Dimitrios Diamantakos
Antworten: 393
Zugriffe: 56112

Re: Dimitrios Diamantakos

Der Mann ist ein ständiger Unruheherd.
Bitte keine Verletzung, dann knipst er auch mal wieder, da bin ich sicher.