Die Suche ergab 636 Treffer

von omprakash
16.06.2019 20:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19
Antworten: 2112
Zugriffe: 210784

Re: Quo Vadis FC St. Pauli 18/19

Puuuh, ziemlich halbleer das Glas bei einigen hier! Versuch einer etwas optimistischeren Version: Ich glaube, das mancher hier sich ziemlich umgucken wird, was mit dem teilweise schon abgeschriebenen Spielermaterial alles möglich ist. Ich traue Jos zu, mal etwas ganz anderes spielen zu lassen als de...
von omprakash
16.06.2019 10:31
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 597
Zugriffe: 53380

Re: Kaderplanung 2019/2020

So unterschiedlich sind Wahrnehmungen. Ich denke das Spieler wie Hack, Wolze, Hüsing, Lohkemper, Türpitz, Soukou, Engels und evtl. Röcker unseren Kader auch gut verstärkt hätten. Es müssen nicht immer in die Jahre gekommene 1.Liga Spieler sein. Manchmal macht mich diese Wahrnehmung fassungslos. Da ...
von omprakash
16.06.2019 10:07
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck
Antworten: 46
Zugriffe: 2695

Re: DFB Pokal 1. Runde FC St. Pauli beim VFB Lübeck

Och neee, nicht schon wieder!
Ich hasse Lübeck, nachdem ich unsere Klatsche 0:6 damals im Lübecker Fan-Block erleben musste. Traumatisch. :cry:

Hinfahren, weghauen, noch mal Rache für 2002!
von omprakash
13.06.2019 08:08
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 359
Zugriffe: 20174

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Jetzt soll auch noch das Absingen der "Perle" vor dem Spiel abgeschafft werden.
Wo führt das noch hin? Leben wir bald in einer Welt wo der Hasenpfau nicht mehr peinlich ist? :sg:
von omprakash
05.06.2019 22:03
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Willkommen Boris Tashchy
Antworten: 83
Zugriffe: 6632

Re: Willkommen Boris Tashchy

Herzlich willkommen bei den Guten, Borys. Ich hoffe, Deine Torquote wird sich auf dem Saison-17/18-Niveau einpendeln. Und mögest Du hier immer so eine Lobby haben wie ein Jan Marc Schneider, auch wenn Du vielleicht mal 20-30 Spiele nicht triffst. Bei der Gelegenheit: Für mich immer wieder erschütter...
von omprakash
03.06.2019 16:57
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019
Antworten: 89
Zugriffe: 9883

Re: Andreas Bornemann - Sportchef ab 01.07.2019

Harry Callahan hat geschrieben:
03.06.2019 16:53
Nun lasst den Mann doch erst mal arbeiten. :smoke:
Auf gar keinen Fall! Der muss schon runtergeputzt werden bevor er seinen ersten offiziellen Arbeitstag hat.
"Erst mal arbeiten lassen'", wo kommen wir denn dahin? :patsch:
von omprakash
29.05.2019 12:48
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV - seit 1887 unaufsteigbar
Antworten: 359
Zugriffe: 20174

Re: HSV - seit 1887 unaufsteigbar

Ich auch nicht!

Der wär doch sonst bei fast jedem Bundesligisten untergekommen. Aber keine Sorge, der HVV hat bisher noch jeden Trainer verschlissen.
von omprakash
28.05.2019 08:32
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 19/20
Antworten: 1256
Zugriffe: 281201

Re: Gerüchteküche 18/19

Wahrscheinlich meint er den Dörfler aus Uerdingen. Der hat gestern in Paderborn unterschrieben.
von omprakash
24.05.2019 23:45
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 597
Zugriffe: 53380

Re: Kaderplanung 2019/2020

Aktuell hätte ich Bauschmerzen bezüglich des Kaders. Tor: Himmelmann und Brodersen kämpfen um die Nummer 1. Dritter Torwart entweder einer aus der Jugend oder ein richtiger Oldie. Die kleinste Baustelle. LV: Buballa. Hier besteht dringender Handlungsbedarf im einen richtigen Kampf um die Position a...
von omprakash
17.05.2019 16:43
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1460
Zugriffe: 167658

Re: Sami Allagui

Babo hat geschrieben:
17.05.2019 15:30
omprakash hat geschrieben:
17.05.2019 15:02
Unvergessen, wie er den Kieler Hooligan umgegrätscht hat.
Er hat ihm den geklauten Banner entrissen, die Grätsche hat jemand anderes angesetzt. :floet:
Oder so. Aber er hat sich gerade gemacht für uns. :box:
von omprakash
17.05.2019 15:02
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1460
Zugriffe: 167658

Re: Sami Allagui

Unvergessen, wie er den Kieler Hooligan umgegrätscht hat. Ansonsten hat's einfach nicht so recht gepasst. Ist m.E. als Königstransfer der Vorsaison häufig nicht wirklich objektiv beurteilt worden und hat mehr gute Spiele gemacht als ihm hier zugestanden werden. Nun also mit unseren begrenzten Mittel...
von omprakash
15.05.2019 16:13
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 370520

Re: HSV AG in Liga 2

Bernd Hoffmann heute -sinngemäß- im Abendblatt prtint: "Eine "Bochumisierung", also die Akzeptanz der Zugehörigkeit zur zweiten Liga, wird es in Hamburg nicht geben." Mal abgesehen von der Arroganz dieser Aussage: So wie die das Ding gegen die Wand fahren, reden wir wohl eher von einer "Rot-Weiß-Ess...
von omprakash
14.05.2019 13:04
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 370520

Re: HSV AG in Liga 2

Becker versucht Kiel 2.0 aufzubauen... Die Indizien dafür sind bisher aber eher mager, oder? Sehr mager, da Quelle: mein Bauchgefühl. Für Kiel 2.0 spricht z.B., dass sie King-Zombie auch geholt haben. Außerdem kann ich mir den schönen Bruno nicht bei einem klammen Zweitligaverein vorstellen, der nä...
von omprakash
14.05.2019 10:49
Forum: Sport von A bis Z
Thema: HSV AG in Liga 2
Antworten: 4742
Zugriffe: 370520

Re: HSV AG in Liga 2

SzeneKündigerBeamte hat geschrieben:
14.05.2019 10:31
Der Bruno wird es wohl zum dritten Mal beim HSV Werden
Glaub ich nicht. Becker versucht Kiel 2.0 aufzubauen, deshalb kommt Anfang. Wedde?
von omprakash
12.05.2019 21:16
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Jeremy Dudziak
Antworten: 1068
Zugriffe: 135544

Re: Jeremy Dudziak

Da hat sich mal wieder einer großartig sportlich verbessert .... Ich hab heute bei seiner Verabschiedung nicht gepfiffen, wie so manch einer um mich herum. Ich hab brav applaudiert und mich auf das „sportlich verbessert“-Lied nächste Saison gefreut. Wie lange haben wir das nicht mehr gesungen? Seit...