Die Suche ergab 124 Treffer

von Lui85
16.09.2018 14:18
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 966
Zugriffe: 105182

Er sollte jetzt wenigstens seine Fehler korrigieren und eine LV und mindestens eine IV holen die ohne Vertrag sind. Das wird natürlich nicht passieren. Wir investieren nämlich kein Geld in Spieler
von Lui85
13.09.2018 13:43
Forum: Kartencenter
Thema: Derby-Karten-Wucher
Antworten: 17
Zugriffe: 2999

(Datum Originalbeitrag: 13.09.2018 14:41 GMT +1) (Datum Originalbeitrag: 13.09.2018 12:58 GMT +1) auf ebay Kleinanzeigen werden teilweise stehplatzkarten blcok 14 für 275€ angeboten! Sauerei Bitte solch eine Sauerei unbedingt dem KC melden. Es gibt klare Regeln und die sollten gerade an so einer St...
von Lui85
01.09.2018 10:10
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 966
Zugriffe: 105182

Klar 10 neue holen wäre quatsch. Aber einen Innenverteidiger zu holen wäre sehr gut gewesen. Naja es gibt noch einige Vertragslose.
von Lui85
11.08.2018 06:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1256
Zugriffe: 137905

Also für mich ist das genau so gewollt. Wir haben eigentlich keinen echten Stürmer häufig spielt er falsche Neun. Dafür können alle anderen Mittelfeldspieler auch vorstoßen. Sehr variable - gefällt mir.
von Lui85
15.06.2018 17:55
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Aziz Bouhaddouz
Antworten: 1681
Zugriffe: 261974

So kauft ihn keiner. Eigentor und was für eins .
von Lui85
10.06.2018 18:39
Forum: Flohmarkt
Thema: Sammelthread Dauerkarten Gesuche/Angebote 2018/2019
Antworten: 83
Zugriffe: 7702

Moin, ich habe das erste Mal leider zeitlich verpennt die Jahreskarte Süd zu beantragen. Jetzt werde ich mir ein Saisonpaket Steh Gegengerade kaufen. Dieses würde ich gerne tauschen gegen eine Jahreskarte Süd Steh. Biete: Saisonpaket Gegengerade Steh Suche: Jahreskarte Süd Steh Schreibt mir eine Nac...
von Lui85
25.02.2018 19:20
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Marvin Ducksch
Antworten: 1501
Zugriffe: 212233

Ich fand ihn heute nicht besser als unsere Stürmer. Azizs macht quasi mit der ersten Aktion die Vorbereitung zum 1:0 und später genial die Vorlage zum 2:2. Duksch profitiert von 3 Fehlern und bringt den Ball aufs Tor. Wenn unsere Stürmer solche Bälle bringen hält der Keeper der anderen oder der IV k...
von Lui85
04.02.2018 10:28
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Lasse Sobiech
Antworten: 1813
Zugriffe: 247087

Ich glaube auch, dass das Umfeld hier für ihn passt. Wohl fühlt er sich hier. Aber wenn er nochmal sportlich angreifen will muss er sich umsehen - mit uns wird das diese und wahrscheinlich auch nächste Saison eher nichts. Er hat mehrfach gesagt er "wolle sehen wo die Reise hingeht". Und momentan geh...
von Lui85
26.01.2018 09:22
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Markus Kauczinski
Antworten: 1857
Zugriffe: 196372

(Datum Originalbeitrag: 26.01.2018 07:59 GMT +1) Same procedure here as bei jedem Trainigswechsel. So wird´s auch wieder the same procedure werden, wenn es irgendwann mal wieder Berg ab geht. :muede: Sehe ich ähnlich. Grundsätzlich fällt es nach einem Trainerwechsel erstmal leichter (ich weiß nicht...
von Lui85
23.01.2018 13:38
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Gerüchteküche 18/19
Antworten: 1057
Zugriffe: 228427

Habe gehört sogar ablösefrei! :lol:
von Lui85
18.01.2018 10:04
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Bernd Nehrig
Antworten: 1112
Zugriffe: 143269

Ich glaube, dass Bernd bei uns verlängert. Ein neuer Verein ist immer auch eine große Umgewöhnung und Risiko. Er hat hier momentan viel Spielzeit, ist fester Kern des Teams und macht ein guten Job.

Einziges Szenario, welches ich für Denkbar halte wäre, dass Heidenheim ihn will.
von Lui85
19.12.2017 11:13
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Sami Allagui
Antworten: 1256
Zugriffe: 137905

Im Zusammenhang mit den Situationen in denen er schneller abspielen muss (Exemplarisch an der 3:2 Chance) finde ich ziemlich nervig, dass er bei jedem Pass den er nicht kriegt er sofort den Mitspieler dafür verantwortlich macht. Er setzt dann Gesten ein so wie "Junge ich wollte den Ball DA hin haben...
von Lui85
08.12.2017 11:46
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Uwe Stöver
Antworten: 966
Zugriffe: 105182

Die Kasse, die Bernd führt, ist nicht so direkt im Verein integriert (Schwarzkasse). Außerdem können damit auch mal Dinge bezahlt werden die nicht mit dem Verein in Verbindung gebracht werden dürfen (z.B. Wettscheine auf denen der HSV als Sieger einer Partie hervorgeht).
von Lui85
06.12.2017 14:19
Forum: FC St. Pauli – Fußballgöttinnen und Fußballgötter
Thema: Olaf Janßen
Antworten: 1496
Zugriffe: 158346

Ich weiß nicht, wie viel ein Trainerwechsel jetzt noch bringen mag. Für mich ist aber klar, wenn auch nur einer der Personen mit Entscheidungskraft um diesen Posten einen Trainerwechsel ernsthaft in betracht zieht muss er so schnell wie möglich erfolgen. Spätestens nach dem letzten Punktspiel im Jah...
von Lui85
23.11.2017 11:27
Forum: St. Pauli Fanaktionen
Thema: Hamburg wählt die Mannschaft des Jahres
Antworten: 12
Zugriffe: 1512

Derzeit ist unser Team auf Platz 2.

Los Leute da geht noch was!