Mathias Hain

Hier kann alles zu den Fußballabteilungen unseres Vereins rein
Milhouse
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 9278
Registriert: 19.02.2007 09:48

Beitrag von Milhouse » 30.10.2018 07:56

Im Himmelmann-Thread wird das aber anders gesehen. Mit einer nachvollziehbaren Begründung

maksss

Beitrag von maksss » 30.10.2018 08:40

fido hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: Mo 29 Okt 2018, 0:18 GMT +1)

Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, daß Robin sich Torwarttechnisch seit Jahren auf der Stelle bewegt.
Somit muss man auch hinterfragen, ob das Torwarttraining noch optimal ist.
Nur auf der Linie klasse halten aber nicht am Rauslaufen oder Spielaufbau mit präzisen Abschlägen oder Abwürfen arbeiten reicht heute (und auch zu Matzes aktiver Zeit) nicht mehr.
Robin bringt uns so immer wieder in Bedrängnis und Unruhe in die Abwehrarbeit seiner Vorderleute.
Ich verstehe diese Mär nicht, dass man denkt, dass man alles mit Training kompensieren kann. Wenn das so wäre, wären wir alle Weltfußballer, wenn wir lediglich Motivation mitbringen. Robin hat sich übrigens mit dem Fuß sehr verbessert. Und dass er Probleme beim rauslaufen hat, ist ein Ding, was man nicht zwingend mit Training verbessern kann, wenn er dort bereits sein Limit erreicht hat. Wie bei jedem anderen Spieler auch. Wobei das Tor gegen Kiel NULL auf seine Kappe ging.

Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 18210
Registriert: 08.06.2005 10:58
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Thomy71 » 05.11.2018 08:54

Was hat Matze denn gestern beim Torjubel Schlimmes gemacht, dass im Arminia-Forum der eine oder andere so angepisst ist? :D Keiner schreibt da was Konkretes aber gefühlt muss er mit zwei hoch erhobenen Mittelfingern die Seitenlinie rauf und runter gelaufen sein :lach:

metallipar
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 6835
Registriert: 30.03.2008 16:03
Wohnort: fast Hamburg

Beitrag von metallipar » 05.11.2018 12:08

Bei "Scheiss St Pauli" freuen sich alle halt noch ein bisschen mehr. ;D
Magischer FC :love:

Milhouse
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 9278
Registriert: 19.02.2007 09:48

Beitrag von Milhouse » 05.11.2018 12:26

Tolles Forum da:
"Die Ultras merken auch nix mehr, wie kann man in so einer Situation so rumträllern, sollten sich schämen. :thefinger: "

:-D

wwwfcStPauliSE
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2145
Registriert: 05.07.2010 12:24

Beitrag von wwwfcStPauliSE » 06.11.2018 02:49

Thomy71 hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 05.11.2018 08:54 GMT +1)

Was hat Matze denn gestern beim Torjubel Schlimmes gemacht, dass im Arminia-Forum der eine oder andere so angepisst ist? :D Keiner schreibt da was Konkretes aber gefühlt muss er mit zwei hoch erhobenen Mittelfingern die Seitenlinie rauf und runter gelaufen sein :lach:
was ist wirklich passiert ? Forza Hain :D

Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 18210
Registriert: 08.06.2005 10:58
Wohnort: Bielefeld

Re: Mathias Hain

Beitrag von Thomy71 » 11.06.2019 22:13

Bin ich eigentlich der einzige Kicker-Leser hier?

In einem kleinen Artikel, in dem es hauptsächlich um die Zukunft Schuberts als Trainer bei Braunschweig geht, wird am Ende Matze Hain als recht konkreter Kandidat für den Sportchef-Posten bei der Eintracht genannt :o

Die Mopo hat's schon abgeschrieben: KLICK
Folgende Benutzer bedankten sich bei Thomy71 für den Beitrag:
Park

JetsFavre
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2528
Registriert: 19.09.2008 13:32
Wohnort: Hamburg

Re: Mathias Hain

Beitrag von JetsFavre » 12.06.2019 07:39

Habe es auch gestern mit etwas Erschrecken gelesen...
Laut heutiger News auf Mopo hat Matze aber Braunschweig abgesagt, da er weiter die Keeper ausbilden will.

Gut für uns.

Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 18210
Registriert: 08.06.2005 10:58
Wohnort: Bielefeld

Re: Mathias Hain

Beitrag von Thomy71 » 12.06.2019 10:26

Puuuuuh, dann ist ja gut. Im Kicker-Artikel las sich das schon beängstigend; allein schon, weil KEIN anderer Kandidat genannt wurde.

pathos93
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 12787
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Mathias Hain

Beitrag von pathos93 » 12.06.2019 17:25

Jetzt weißt du, warum ich keinen Kicker lese. :fu:
...

Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 18210
Registriert: 08.06.2005 10:58
Wohnort: Bielefeld

Re: Mathias Hain

Beitrag von Thomy71 » 13.06.2019 09:52

Es muss doch noch IRGENDWO seriöse Presse geben :cry:

Lino Ventura
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 638
Registriert: 01.09.2018 09:56

Re: Mathias Hain

Beitrag von Lino Ventura » 13.06.2019 12:39

Der kicker wird tatsächlich auch immer unseriöser - unter anderem auch mit reißerischen Überschriften, deren Aussage dann im Artikel nicht bestätigt werden kann.

pathos93
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 12787
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Mathias Hain

Beitrag von pathos93 » 15.06.2019 20:37

Thomy71 hat geschrieben:
13.06.2019 09:52
Es muss doch noch IRGENDWO seriöse Presse geben :cry:
wenn es um st. pauli geht, glaube ich HA und mopo eher als dem kicker. auch wenn da ebenfalls ein fragezeichen hinter "seriös" setzen kann.
...

Antworten