Ewald Lienen

Hier kann alles zu den Fußballabteilungen unseres Vereins rein
Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 18211
Registriert: 08.06.2005 10:58
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Thomy71 » 27.04.2015 10:32

Gute Besserung, lieber Ewald!

Hab's im Spiel gar nicht so mitbekommen, aber als ich die Fotos vom Ausrutscher heute sah, hatte ich direkt ein Dejavu, genauso hab ich das seinerzeit auch hinbekommen. Allerdings war ich so clever, mir als Linkshänder den rechten Arm zu brechen :D

Ist mir aber unerklärlich, wie man damit noch während des Spiels seine Zettel weitergeschrieben bekommt :o

duck112
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2802
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von duck112 » 27.04.2015 10:36

Hat jemand noch ein Diktiergerät, das er ihm leihen kann? :smoke:

Im Ernst: Gute Besserung Ewald, ich drück die Daumen, dass bei der OP alles glatt läuft!
"Es geht nichts über eine rollende Kneipe. Bier trinken und die Welt an sich vorüberziehen lassen..."
PauliPunx (Sonderzug)

crazy paulianer
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 5493
Registriert: 10.11.2002 01:00
Wohnort: Singing Area

Beitrag von crazy paulianer » 27.04.2015 10:38

Gute Besserung Ewald. Gesundheit steht bei allen an erster Stelle. Vielleicht klappt die Genesung mit einem Erfolg über Rote Brause noch besser... :top:

WALK ON! 8)
:schal: :prost: CRAZY PAULI SUPPORTERS :flehan: :drink: :applaus:

MikeHH
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 5018
Registriert: 20.03.2011 12:03

Beitrag von MikeHH » 27.04.2015 10:55

Na das passt ja ins Gesamtbild dieser Saison...

Gute Besserung Ewald!

Redford
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 703
Registriert: 07.08.2005 12:30

Beitrag von Redford » 27.04.2015 10:57

Gute Besserung :knuddel:

Doc No
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 5857
Registriert: 21.04.2002 02:00

Beitrag von Doc No » 27.04.2015 10:58

Wird noch heute operiert!

geke12
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 13986
Registriert: 03.09.2002 02:00
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von geke12 » 27.04.2015 11:01

Gute Besserung Ewald.
Es ist bald wieder gut.
Es sollte keiner so wenig Wein trinken, dass er seiner Gesundheit schadet. (Marc Aurel)
Sollte in jeder Küche geschrieben stehen: Man nehme ein gutes Glas Wein und schütte es in den Koch.

Södy
Administrator||Administratorin
Administrator||Administratorin
Beiträge: 768
Registriert: 29.07.2014 10:05
Wohnort: Schnelsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Södy » 27.04.2015 11:49

Bester Facebook-Kommentar:

"Breaks his arm are continues coaching, meanwhile the heidenheim players scream like they have been stabbed every time they go near the ball !!"

Der Schnatterer war bei den Aktionen echt lächerlich.

Gute Besserung!
Zuletzt geändert von Södy am 27.04.2015 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Hellstrøm
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 28881
Registriert: 20.03.2010 15:36

Beitrag von Hellstrøm » 27.04.2015 12:30

Wenn es kommt, dann dicke.

Gute Besserung!
„Die Realität ist eine Halluzination, welche durch die Abwesenheit von Alkohol entsteht.“

(Falco)

Goofy
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 963
Registriert: 05.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Goofy » 27.04.2015 12:32

Gute Besserung Ewald!
:fu: Und Pyro ist doch Mainstream :P back to the roots :tooot:

metallipar
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 6838
Registriert: 30.03.2008 16:03
Wohnort: fast Hamburg

Beitrag von metallipar » 27.04.2015 14:42

Gute Besserung.
Magischer FC :love:

Schneise
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 14066
Registriert: 24.08.2007 02:15
Wohnort: 297km südlich

Beitrag von Schneise » 27.04.2015 14:46

Gute Besserung. Du schaffst das auch mit einem Arm!

Doc No
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 5857
Registriert: 21.04.2002 02:00

Beitrag von Doc No » 27.04.2015 14:49

Divided we stand,

united we fall! :fu:

mike_m
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 13160
Registriert: 09.12.2004 20:12

Beitrag von mike_m » 27.04.2015 15:53

Palme hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 26.04.2015 21:57 GMT +1)
mike_m hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 26.04.2015 21:44 GMT +1)
Palme hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 26.04.2015 20:39 GMT +1)

ich denke auch, dass das pure spekulation ist. vielleicht, vielleicht nicht.....unsere allgemeine torungefährlichkeit löst niemand aus unserem kader nachhaltig. qualitätsfrage.
Also pure Spekulation ist es nicht, wenn ich feststelle, dass Maier, Verhoek, Cooper heute Totalausfälle waren. Und eben nicht nur heute.
Nöthe stand nur wenige Minuten auf dem Platz aber macht ein Tor und trifft die Latte.
Für mich hat Lienen heute gewaltig daneben gegriffen.
mike, wir hatten aber auch noethe schon oft von anfang an und es war auch oft harmlos und pomadig.
Da sind wir schlicht unterschiedlicher Ansicht. Auswärts war Nöthe sehr viel besser als in Heimspielen und deutlich besser als Verhoek. Immer.
Dein problem ist, dass du Stürmer wirklich nur an Toren misst. Dass Nöthe kein Torschützenkönig ist, das ist mir klar. Man kann aber mit ihm Fußball spielen, mit Verhoek nicht. Gestern fehlte aber auch schlicht einer, der den Ball vorne mal fest macht.
Zuletzt geändert von mike_m am 27.04.2015 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

MikeHH
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 5018
Registriert: 20.03.2011 12:03

Beitrag von MikeHH » 27.04.2015 16:03

mike_m hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 27.04.2015 15:53 GMT +1)
Palme hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 26.04.2015 21:57 GMT +1)
mike_m hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 26.04.2015 21:44 GMT +1)
Palme hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 26.04.2015 20:39 GMT +1)

ich denke auch, dass das pure spekulation ist. vielleicht, vielleicht nicht.....unsere allgemeine torungefährlichkeit löst niemand aus unserem kader nachhaltig. qualitätsfrage.
Also pure Spekulation ist es nicht, wenn ich feststelle, dass Maier, Verhoek, Cooper heute Totalausfälle waren. Und eben nicht nur heute.
Nöthe stand nur wenige Minuten auf dem Platz aber macht ein Tor und trifft die Latte.
Für mich hat Lienen heute gewaltig daneben gegriffen.
mike, wir hatten aber auch noethe schon oft von anfang an und es war auch oft harmlos und pomadig.
Da sind wir schlicht unterschiedlicher Ansicht. Auswärts war Nöthe sehr viel besser als in Heimspielen und deutlich besser als Verhoek. Immer.
Dein problem ist, dass du Stürmer wirklich nur an Toren misst. Dass Nöthe kein Torschützenkönig ist, das ist mir klar. Man kann aber mit ihm Fußball spielen, mit Verhoek nicht. Gestern fehlte aber auch schlicht einer, der den Ball vorne mal fest macht.
ach qweisst Du, mike...

hinterher ist man immer schlauer - und das ist ja genau das, was ich hier vorher kritisiert habe, dass man hier Lienen kritisiert für seine Aufstellung.

HÄTTE Verhoek das ding in der 3. Minute reingemacht, würden wir hier eine komplett andere Diskussion führen.

Dieses "hätte der und der gespielt, dann hätten wir..." ist im Nachhinein absolut müßig, weil in jeder Form einfach nur reine Spekulation.

Ich bin sicher, dass Lienen, mit all seiner Erfahrung am besten einschätzen kann, welcher Spieler sich in letzter Zeit am meisten für Einsätze angeboten hat.

Und nochmal: wir haben in der Vergangenheit immer wieder gesehn, dass kaum ein Spieler, wenn er denn eingesetzt wurde, sich für die Startelf wirklich aufgedrängt hätte (schon gar nicht für die Offensive - bis auf Choi).

Gesperrt