Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Hier kann alles zu den Fußballabteilungen unseres Vereins rein
DonXtra
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 2606
Registriert: 28.11.2005 19:12
Wohnort: ab Freiburg Bordbistro

Wunschspielerdiskussion (aka Wer soll kommen #12)

Beitrag von DonXtra » 09.05.2017 17:40

Weiter gehts.
Heiko Westermann, Westermann, weil er gar nichts kann!

Remember MIDA :oops:

JetsFavre
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2544
Registriert: 19.09.2008 13:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JetsFavre » 09.05.2017 18:23

Lt Sky zum Glück bei Darmstadt im Gespräch :D

0815
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 4293
Registriert: 10.09.2003 02:00

Beitrag von 0815 » 09.05.2017 18:36

JetsFavre hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 09.05.2017 18:23 GMT +1)

Lt Sky zum Glück bei Darmstadt im Gespräch :D
So wie momentan jeder Spieler, Atze ja auch. Machen für mich jetzt einen auf Paderborn, weil sie mal in Liga 1 waren.

Ich wünsche mir MMD für eine weitere Saison und Wooten.
...

Achim
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 4255
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: Stubben, auch wenn Ihr nicht wisst wo das ist

Beitrag von Achim » 09.05.2017 19:50

HW4??
Ist das hier der Anti-Wunschspielerfaden?
Soweit ich erinnere hat er hauptsächlich IV gespielt,
da haben wir keinen Bedarf und als Außenverteidiger ist er zu langsam.
Also was wollt ihr, Bild? Warum schreibt ihr immer so eine Scheiße? Warum spielt ihr immer zwei Parteien gegeneinander aus? Selbst mit Flüchtlingen dazwischen - ihr seid ja Arschlocher, das seid ihr!

Gertjan Verbeek

distephano
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 112
Registriert: 28.10.2014 23:01

Beitrag von distephano » 09.05.2017 22:43

himmelmann und nürnberg schließe ich aus...die haben sich als schäfer-ersatz doch schon längst den bredlow aus halle geholt, für mich aktuell mit abstand der beste 3.liga keeper...da wäre, selbst wenn kirschbaum noch geht, nicht sicher das robin wieder in der kiste steht

zeckelovesastra
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 375
Registriert: 03.08.2011 10:17
Wohnort: HH - Bergedorf

Beitrag von zeckelovesastra » 09.05.2017 22:54

Ich stimme bei Wooten zu.

ERKL
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1273
Registriert: 05.09.2001 02:00

Beitrag von ERKL » 10.05.2017 08:36

also ich würde es toll finden wenn heiko westermann nächstes jahr im derby für uns das entscheidene 1:0 köpft.
warum nicht? warum darmstadt? die haben nichtmals nen dach auf der haupttribüne ...
ein meggle hätte bei dem schon angeklopft!
...

Domme1910
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 859
Registriert: 03.01.2015 12:02
Wohnort: Fulda

Beitrag von Domme1910 » 10.05.2017 08:55

ERKL hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 10.05.2017 08:36 GMT +1)

also ich würde es toll finden wenn heiko westermann nächstes jahr im derby für uns das entscheidene 1:0 köpft.
warum nicht? warum darmstadt? die haben nichtmals nen dach auf der haupttribüne ...
ein meggle hätte bei dem schon angeklopft!
Das wäre ein plausibler Grund warum Meggle nicht mehr SpoDi ist :lach:

Hafensänger
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1350
Registriert: 01.06.2011 07:49
Wohnort: Hamburg - Langenhorn

Beitrag von Hafensänger » 10.05.2017 09:23

Die Antpathie gegen Westermann kann ich nicht nachvollziehen.
Er war 'ne Raute, da muss man drüberstehen. Dass man in dem Verein irgendwann dazu neigt, sich vielleicht ein wenig selbst zu überschätzen bleibt nicht aus.
Ansonsten habe ich ihn als ehrliche Haut in Erinnerung, Kämpfertyp und nicht gerade Kategorie Stinkstiefel.
Aber: Bedarf sehe ich bei uns nicht für einen Spielertyp wie ihn.

Södy
Administrator||Administratorin
Administrator||Administratorin
Beiträge: 781
Registriert: 29.07.2014 10:05
Wohnort: Schnelsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Södy » 10.05.2017 10:06

Technisch aber stark limitiert. Zumindest für Liga 1. Ob es für Liga 2 reicht weiß ich nicht.

Aber in der IV sind wir wie gesagt gut besetzt.

paulipunx
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2719
Registriert: 17.09.2002 02:00
Wohnort: Dulsberg/Wandsbek

Beitrag von paulipunx » 10.05.2017 10:26

zeckelovesastra hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 09.05.2017 22:54 GMT +1)

Ich stimme bei Wooten zu.
Wooten wäre wirklich top! Der hat mit Bouhaddouz ja in Sandhausen schon hervorragend harmoniert.

:ja: :bindafür:
Pro Pressefreiheit - Anti BILD!

#bildSTILLnotwelcome

BildBlog

elcheuter
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 4166
Registriert: 03.12.2006 15:34

Beitrag von elcheuter » 10.05.2017 12:06

Das ist aber auch schon ein wenig die Frage, wie man nächste Saison spielen will. Im 4-2-3-1 ist Wooten natürlich gut, wird aber nur zweiter Stürmer mit viel Bankzeit sein. Kann ich mir schwer vorstellen. 4-4-2 hat hingegen bislang bei uns miserabel funktioniert und ich finde auch nicht, dass wir auf der Doppelsechs dafür richtig besetzt sind.

Möglich und da MMD wohl weg ist und vergleichbarer Ersatz schwer zu bekommen ganz reizvoll wäre es, dem Trend zu folgen und auf 3-5-2 umzustellen mit Buballa und Dudziak auf Außen im Mittelfeld. Dann würde Wooten Sinn machen, Sahin würde aber nicht mehr so gut ins System passen.

Von der Systemfrage hängen denke ich einige Fragen ab. Bei 3-5-2 würde ich als Sportchef mich zB deutlich mehr um Buballa bemühen als für ein System mit Viererkette.
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.

pippes
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 3541
Registriert: 30.04.2002 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von pippes » 10.05.2017 17:17

Klingt bescheuert, aber ich fände den Schipplock nicht so verkehrt.

Dann wäre noch interessant, wer in Stuttgart nicht mit in die erste Liga gehen darf. Da sind sicherlich einige Stammspieler dabei.

Vielleicht sogar ein Ginczek.
"Crunch Fit" muss pleite gehen!!!

Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 18273
Registriert: 08.06.2005 10:58
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Thomy71 » 10.05.2017 17:24

pippes hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 10.05.2017 17:17 GMT +1)

Dann wäre noch interessant, wer in Stuttgart nicht mit in die erste Liga gehen darf. Da sind sicherlich einige Stammspieler dabei.

Vielleicht sogar ein Ginczek.
Selbst, wenn es so wäre, hätten wir bestimmt allerwenigsten davon ;)

pippes
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 3541
Registriert: 30.04.2002 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von pippes » 10.05.2017 17:45

Thomy71 hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 10.05.2017 17:24 GMT +1)
pippes hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 10.05.2017 17:17 GMT +1)

Dann wäre noch interessant, wer in Stuttgart nicht mit in die erste Liga gehen darf. Da sind sicherlich einige Stammspieler dabei.

Vielleicht sogar ein Ginczek.
Selbst, wenn es so wäre, hätten wir bestimmt allerwenigsten davon ;)
Verstehe ich nicht. Wer soll die sonst nehmen?
Nürnberg ist fast pleite.
1860 kauft nur im Ausland.
Darmstadt ist so reich auch nicht. Außerdem müssen die ein Stadion finanzieren.
Ich sehe da ehrlich gesagt nur Ingolstadt und vielleicht Union.
"Crunch Fit" muss pleite gehen!!!

Antworten