Sami Allagui

Hier kann alles zu den Fußballabteilungen unseres Vereins rein
Thomy71
Förderer||Fördererin
Förderer||Fördererin
Beiträge: 18404
Registriert: 08.06.2005 10:58
Wohnort: Bielefeld

Re: Sami Allagui

Beitrag von Thomy71 » 17.05.2019 14:23

dtonal hat geschrieben:
17.05.2019 14:03
Für mich eine sportlich korrekte Entscheidung.

Danke Sami für deinen Einsatz! Bin gespannt wo es für dich weiter geht.
Das entspricht recht genau meinem Denken. :ja:

Alles Gute, Sami!

Schnarup Thumby
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 6735
Registriert: 13.03.2010 10:02
Wohnort: Gegengerade
Kontaktdaten:

Re: Sami Allagui

Beitrag von Schnarup Thumby » 17.05.2019 14:25

Bild

Flecktier
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 7786
Registriert: 28.09.2012 20:34

Re: Sami Allagui

Beitrag von Flecktier » 17.05.2019 14:27

Schnarup Thumby hat geschrieben:
17.05.2019 14:25
Samis Abschiedsworte: https://twitter.com/fcstpauli/status/11 ... 5877661696

Hau rein!
Schöne Abschiedsworte. Ich mochte ihn durchaus auch als Fußballer hier.

Pauli-Holly
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 3024
Registriert: 16.06.2010 16:21
Wohnort: Nähe Bayerisch Nizza

Re: Sami Allagui

Beitrag von Pauli-Holly » 17.05.2019 14:35

Alles Gute, Sami.....und vielen Dank für Kiel :applaus:
life is a lemon and I want my money back

Lewian Bra
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2913
Registriert: 12.09.2002 02:00
Wohnort: Italia

Re: Sami Allagui

Beitrag von Lewian Bra » 17.05.2019 14:35

Alles Gute!
"Es ist nicht meine Aufgabe, meine Worte zu interpretieren." (Horst Heldt)

paulipunx
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2788
Registriert: 17.09.2002 02:00
Wohnort: Dulsberg/Wandsbek

Re: Sami Allagui

Beitrag von paulipunx » 17.05.2019 14:54

Luhukay: "Sami hat aber schon ein Alter, wo wir nachdenken mussten."

Immer wenn ich so was lese, krieg ich mittlerweile echt Bammel. Der gute Mann ist ein Jahr jünger als ich ... :sg:

Schade irgendwie. Fand ihn definitiv nie und nimmer so schlecht, wie er bei uns von viel zu vielen gemacht wurde. Leider aber auch nie so gut, wie ich ihn mir aufgrund seiner früheren Jahre erhofft hatte.

Menschlich finde ich ihn dagegen top. Sportlich kann ich die Entscheidung auch durchaus nachvollziehen, sofern man nun aber auch jemand ordentliches auf der Position präsentiert für nächstes Jahr. Denn man hätte Sami durchaus auch behalten können, für manche Überraschung ist er immer noch gut. Auch wenn er wahrscheinlich das "Abseits" in diesem Leben nicht mehr verstehen wird. :wink:

Alles Gute für den weiteren Karriereverlauf, ich hoffe, er findet noch einen netten Klub zum Ausklang.
Pro Pressefreiheit - Anti BILD!

#bildSTILLnotwelcome

BildBlog

maksss

Re: Sami Allagui

Beitrag von maksss » 17.05.2019 14:58

paulipunx hat geschrieben:
17.05.2019 14:54
Luhukay: "Sami hat aber schon ein Alter, wo wir nachdenken mussten."

Immer wenn ich so was lese, krieg ich mittlerweile echt Bammel. Der gute Mann ist ein Jahr jünger als ich ... :sg: (...)
Haste Schiss, datte auch keinen Vertrag mehr bekommst? ;)

omprakash
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.2010 14:50

Re: Sami Allagui

Beitrag von omprakash » 17.05.2019 15:02

Unvergessen, wie er den Kieler Hooligan umgegrätscht hat.

Ansonsten hat's einfach nicht so recht gepasst.
Ist m.E. als Königstransfer der Vorsaison häufig nicht wirklich objektiv beurteilt worden
und hat mehr gute Spiele gemacht als ihm hier zugestanden werden.

Nun also mit unseren begrenzten Mitteln einen Besseren verpflichten.
Ist nicht unmöglich aber auch nicht sooo einfach. Ich bin gespannt.

paulipunx
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2788
Registriert: 17.09.2002 02:00
Wohnort: Dulsberg/Wandsbek

Re: Sami Allagui

Beitrag von paulipunx » 17.05.2019 15:04

maksss hat geschrieben:
17.05.2019 14:58
paulipunx hat geschrieben:
17.05.2019 14:54
Luhukay: "Sami hat aber schon ein Alter, wo wir nachdenken mussten."

Immer wenn ich so was lese, krieg ich mittlerweile echt Bammel. Der gute Mann ist ein Jahr jünger als ich ... :sg: (...)
Haste Schiss, datte auch keinen Vertrag mehr bekommst? ;)
Ja, immer wenn ich mir um meine persönliche, berufliche Laufbahn Gedanken mache oder mich irgendwo bewerbe geht es langsam los mit den Gedanken wie: "Bin ich vielleicht auch schon zu alt?"

So ist halt das Problem einer Sozialisierung seit Kindesbeinen mit dem Fußball. Seit ich denken kann bin ich mit dem Wissen aufgewachsen, dass 34 als fast schon zu alt gilt und die Karriere eigentlich schon längst vorbei ist. Sowas setzt sich halt fest.

:wink:
Pro Pressefreiheit - Anti BILD!

#bildSTILLnotwelcome

BildBlog

maksss

Re: Sami Allagui

Beitrag von maksss » 17.05.2019 15:12

paulipunx hat geschrieben:
17.05.2019 15:04
maksss hat geschrieben:
17.05.2019 14:58
paulipunx hat geschrieben:
17.05.2019 14:54
Luhukay: "Sami hat aber schon ein Alter, wo wir nachdenken mussten."

Immer wenn ich so was lese, krieg ich mittlerweile echt Bammel. Der gute Mann ist ein Jahr jünger als ich ... :sg: (...)
Haste Schiss, datte auch keinen Vertrag mehr bekommst? ;)
Ja, immer wenn ich mir um meine persönliche, berufliche Laufbahn Gedanken mache oder mich irgendwo bewerbe geht es langsam los mit den Gedanken wie: "Bin ich vielleicht auch schon zu alt?"(...)
Also jetzt mal angenommen, dass Du kein Fußballprofi bist, denke ich, dass Du mit 34 Jahren bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt hast, als als Fußballprofi von Sammis Leistungsstärke aktuell. ;)

halbfan
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 11620
Registriert: 17.07.2013 17:40

Re: Sami Allagui

Beitrag von halbfan » 17.05.2019 15:18

paulipunx hat geschrieben:
17.05.2019 15:04

Ja, immer wenn ich mir um meine persönliche, berufliche Laufbahn Gedanken mache oder mich irgendwo bewerbe geht es langsam los mit den Gedanken wie: "Bin ich vielleicht auch schon zu alt?"
Ach du, wenn ich da an meinen Lebenslauf denke ... mit 24 wurde ich mal für eine Stelle mit der Begründung "zu alt" abgelehnt :lach:
Nun bin ich doppelt so alt, inzwischen in einer anderen Branche, und bin da fast das Küken. So können sich die Zeiten ändern :lol:

Zu Sami: Bei seinen Abschiedsworten kriege ich Gänsehaut! :love: Menschlich ist er wirklich ganz weit vorne, und als Mensch werde ich ihn absolut vermissen bei uns. Eine absolut positive Erscheinung, der auch auf dem Platz sich bei uns gut hereingefunden hat und spätestens nach der USA-Reise (sagt er ja auch selbst) immer 120% gab.
Sportlich ist es nachvollziehbar, denn selbst die genügten nicht, um ihn seine ersehnten Tore machen zu lassen. Die Spritzigkeit von früher und vor allem den Torriecher früherer Tage hat er leider nicht mehr.

Sami, alles Gute! Ich bin mir sicher, du wirst noch einen Verein finden (vielleicht ja in der 3. Liga, da können sie schließlich auch kicken), in dem du noch gute Jahre verbringen kannst und wirst. :)

Babo
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 31494
Registriert: 26.02.2009 14:25
Wohnort: <°)K(I(E(L><
Kontaktdaten:

Re: Sami Allagui

Beitrag von Babo » 17.05.2019 15:30

omprakash hat geschrieben:
17.05.2019 15:02
Unvergessen, wie er den Kieler Hooligan umgegrätscht hat.
Er hat ihm den geklauten Banner entrissen, die Grätsche hat jemand anderes angesetzt. :floet:
BildBild

„Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.“ Mark Twain

crazy paulianer
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 5567
Registriert: 10.11.2002 01:00
Wohnort: Singing Area

Re: Sami Allagui

Beitrag von crazy paulianer » 17.05.2019 16:08

Alles Gute Sami und danke für deinen Einsatz beim magischen FC.

Du bist ein guter Typ... :top:
:schal: :prost: CRAZY PAULI SUPPORTERS :flehan: :drink: :applaus:

snief
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 4758
Registriert: 05.09.2001 02:00

Re: Sami Allagui

Beitrag von snief » 17.05.2019 16:16

Ob es sportlich die richtige Entscheidung war, werden wir beurteilen können, wenn wir wissen, wer ihn ersetzt. ;-)

Tschüß Sami. Danke!
Bild

südlicht
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 5490
Registriert: 01.07.2011 17:52
Wohnort: Kreis Rastatt, Baden

Re: Sami Allagui

Beitrag von südlicht » 17.05.2019 16:29

War wohl so zu erwarten und ist aus sportlicher Sicht auch sehr wahrscheinlich richtig.

Bist leider das ein oder andere Jahr zu spät zu uns gekommen. Schade.

Mach es gut, Sami.

Gesperrt