Uwe Stöver

Hier kann alles zu den Fußballabteilungen unseres Vereins rein
Cassy
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1019
Registriert: 28.09.2001 02:00
Wohnort: ....in Distanz zum Kalkberg

Uwe Stöver

Beitrag von Cassy » 11.07.2017 17:18

...jetzt ist es also offiziell - herzlich Willkommen; kuckst du hier

--- [ Dieser Beitrag wurde editiert von Orsen, 17.06.2018 09:09 GMT +1 ] ---
Zuletzt geändert von Cassy am 17.06.2018 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt kleine Nationen - und es gibt Länder, die noch nicht verstanden haben, dass sie kleine Nationen sind." - Kristian Jensen (dän. Finanzminister) zum Brexit-Chaos in London

Achim
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 4265
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: Stubben, auch wenn Ihr nicht wisst wo das ist

Re: Uwe Stöver (neuer Sportchef ab 01.10.2017)

Beitrag von Achim » 11.07.2017 17:21

Cassy hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 11.07.2017 17:18 GMT +1)

...jetzt ist es also offiziell
Woher hast Du denn vorher schon was gehört?
Also was wollt ihr, Bild? Warum schreibt ihr immer so eine Scheiße? Warum spielt ihr immer zwei Parteien gegeneinander aus? Selbst mit Flüchtlingen dazwischen - ihr seid ja Arschlocher, das seid ihr!

Gertjan Verbeek

Cassy
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1019
Registriert: 28.09.2001 02:00
Wohnort: ....in Distanz zum Kalkberg

Beitrag von Cassy » 11.07.2017 17:22

...ich habe es erwartet, als er in Kaiserslautern das Schiff verlassen hat, vom Verein kommt da vorher doch nichts durch, das ist auch gut so - so gibt es halt immer wieder eine Überraschung für uns :D
"Es gibt kleine Nationen - und es gibt Länder, die noch nicht verstanden haben, dass sie kleine Nationen sind." - Kristian Jensen (dän. Finanzminister) zum Brexit-Chaos in London

Achim
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 4265
Registriert: 05.09.2001 02:00
Wohnort: Stubben, auch wenn Ihr nicht wisst wo das ist

Beitrag von Achim » 11.07.2017 17:36

:top:

Herzlich Willkommen [s]uns[/s] Uwe.
:winken:
Also was wollt ihr, Bild? Warum schreibt ihr immer so eine Scheiße? Warum spielt ihr immer zwei Parteien gegeneinander aus? Selbst mit Flüchtlingen dazwischen - ihr seid ja Arschlocher, das seid ihr!

Gertjan Verbeek

0815
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 4270
Registriert: 10.09.2003 02:00

Beitrag von 0815 » 11.07.2017 18:01

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich erstmal skeptisch bin und jemand anderen erhofft hatte.
...

Fischotter
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2779
Registriert: 10.09.2003 02:00
Wohnort: Bremervörde

Beitrag von Fischotter » 11.07.2017 18:06

Im Lautern Forum ist eine geteilte Meinung über seine Person. Ich persönlich kann seine Arbeit nicht beurteilen, wünsche ihm aber viel Erfolg und ein gutes Händchen!
Herzlich willkommen.......

DEPRI
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2043
Registriert: 02.03.2007 07:28

Beitrag von DEPRI » 11.07.2017 18:17

Der Mann, der Holstein Kiel kurz nach Dienstantritt verlassen hat für seinen Heimatverein Lautern...und dann ist er da auch ziemlich schnell wieder weg... mmmh, Kiel hat ja dann alles richtig gemacht und mit Becker top nachgelegt...den wollten wir wohl auch haben...dann also der 2.Kieler aus der verlosung...aber ich hör mal auf mit unken, Stöver hat zuvor ja lange Jahre tolle Arbeit beim FSV gemacht...werd' mal wieder solide Uwe und bekomm' hier wieder festen Boden unter den Füßen.

halbfan
Posting - Schinder
Posting - Schinder
Beiträge: 11499
Registriert: 17.07.2013 17:40

Beitrag von halbfan » 11.07.2017 18:19

Negativ: Die Einkaufsliste Lauterns spricht nicht gerade für ihn.
Positiv: Wenn er da rausfliegt, ja vielleicht doch :D

Herzlich willkommen, Uwe! :)

Gut finde ich das Eintrittsdatum :top:
So kann also in aller Ruhe nun die Transferperiode Andreas Rettig den Rest erledigen, ohne dass sich die zwei ins Gehege kommen, zumal er ja offensichtlich eh in alles bereits eingeweiht war und trotzdem kommen möchte. Oder gerade deswegen, weil ihm die Transfers auch gefielen? :)

Auf gutes Gelingen bei uns :top:

khmeristani
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1628
Registriert: 06.01.2017 16:13

Beitrag von khmeristani » 11.07.2017 18:25

halbfan hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 11.07.2017 18:19 GMT +1)

Negativ: Die Einkaufsliste Lauterns spricht nicht gerade für ihn.
Positiv: Wenn er da rausfliegt, ja vielleicht doch :D
der ist da aber nicht rausgeflogen, sondern hat aus freien stücken gekündigt

Ein Hamburger
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 3345
Registriert: 12.09.2007 14:28

Beitrag von Ein Hamburger » 11.07.2017 19:22

DEPRI hat geschrieben:(Datum Originalbeitrag: 11.07.2017 18:17 GMT +1)

Der Mann, der Holstein Kiel kurz nach Dienstantritt verlassen hat für seinen Heimatverein Lautern...und dann ist er da auch ziemlich schnell wieder weg... mmmh, Kiel hat ja dann alles richtig gemacht und mit Becker top nachgelegt...den wollten wir wohl auch haben...dann also der 2.Kieler aus der verlosung...aber ich hör mal auf mit unken, Stöver hat zuvor ja lange Jahre tolle Arbeit beim FSV gemacht...werd' mal wieder solide Uwe und bekomm' hier wieder festen Boden unter den Füßen.
Allgemein: Manchmal wird man kurzfristig "vertrieben" und wird dann nicht mehr glücklich. Jemand der gerne länger bleiben will, wechselt dann solange bis er sich endlich wieder glücklich fühlt und bleiben darf. Manchmal ist ein Wandervogel genau derjenige, der sich am Wenigsten dazu eignet.

Uwe Stöver wird es richten: Welcome to hell! :anonym:

Pauli-Holly
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 3004
Registriert: 16.06.2010 16:21
Wohnort: Nähe Bayerisch Nizza

Beitrag von Pauli-Holly » 11.07.2017 20:39

ich sag dann auch mal unvoreingenommen herzlich Willkommen, und warte ab wie es läuft
:welcome:
life is a lemon and I want my money back

wwwfcStPauliSE
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 2145
Registriert: 05.07.2010 12:24

Beitrag von wwwfcStPauliSE » 11.07.2017 20:55

Welcome to hell :metal:

omprakash
Alter Stamm
Alter Stamm
Beiträge: 934
Registriert: 06.01.2010 14:50

Beitrag von omprakash » 12.07.2017 09:00

Einer der beim FSV Frankfurt mit wenig Mitteln die jahrelang die Klasse gehalten hat.
Wenn es das ist, was wir wollen…

Euphorie löst die Verpflichtung wohl auch auf Grund des mäßigen Erfolges bei der Region nicht aus.

Vielleicht bringt er ja Jacques Zoua mit? :duck:

Milhouse
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 9279
Registriert: 19.02.2007 09:48

Beitrag von Milhouse » 12.07.2017 09:22

Jemand der von sich aus die Region verlässt, kann kein schlechter sein

onkelfritz
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Beiträge: 1863
Registriert: 04.05.2011 14:43
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von onkelfritz » 12.07.2017 11:17

Ich kenne Uwe Stöver nicht. Seine Amtszeit in Frankfurt wird ja allgemein sehr positiv bewertet. Warum es in Kiel und Lautern schon nach so kurzer Zeit zu Ende ging ist von außen nicht zu beurteilen. In anderen Foren hört man von Lautern-Fans dass die schlechte letzte Saison nicht an ihm lag, da die Transfers ganz gut waren, der Trainer aber nichts daraus gemacht hat.

Dass Rettig ihn so schätzt macht mir jedenfalls Mut, obwohl ich am liebsten weiter AR selbst in der Position behalten hätte.

Antworten